Und du kommst nicht darauf, dass das absolute Satire ist? :unfassbar:
Edit: Oder du hast es durchblickt und möchtest sehen, wer drauf reinfällt![]()
Pssst...!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du kommst nicht darauf, dass das absolute Satire ist? :unfassbar:
Edit: Oder du hast es durchblickt und möchtest sehen, wer drauf reinfällt![]()

Liebe Bayern Kunden,
Warum sollten wir denn jetzt eifersüchtig auf euch sein?
Weil ihr Mario habt? Weil ihr 3 Pokale habt? Oder weil ihr ja sooo tolle Fans habt?
Mir fällt nichts ein worauf wir eifersüchtig sein können.
Wir brauchen mario nicht. Wir haben Marco Reus (Der übrigens nicht zu euch wollte sondern zu einem verein mit herz!)
Wir haben Ilkay Gündogan,Kuba nicht zu vergessen Roman! wer brauch schon den Neuer wir haben Unsere Weide!
Und nicht zu vergessen unser Dortmunder Jung unsere nummer 19 der Kevin! Der Kevin der auf allen Positionen Einsetzbar ist. Der Kevin der für die Fankultur steht! Die ihr nicht kennt!
Wir haben ohne Mario auch viel erreicht! 2012 Meisterschaft und Pokal da fehlte er auch ein halbes Jahr.
Und wofür braucht ihr ihn? Ebend um zu denken das ihr uns damit schwächt tut ihr aber nicht, Ihr lasst uns damit nur noch stärker werden!
Ihr Braucht euch gar nicht Fans zu nennen, ausser Erfolgsfans! Ihr wisst nicht was der Begriff Echte Liebe für uns bedeutet!
Ihr braucht erfolg! Um nach oben zu kommen! Wir haben die Champions Leauge nicht gewonnen sind trotzdem oben! Auch ohne Titel und Siege!
Unser Stadion! Unsere Heimat! Ist das Stimmungsvollste Stadion auf der Welt!
Wisst ihr eigentlich was Stimmung heißt? Anscheind ja nicht ihr könnt ja nur ein Lied! (super Bayern super Bayern hey..) Mehr könnt ihr ja nicht!

Gerade auf FB entdeckt.
Stammt von einer BVB- Fanseite...
![]()

naja, ich schätze das Alter der Verfassers mal auf 14-16 Jahre maximum. Da kommen solche Ergüsse schon mal vor.Gerade auf FB entdeckt.
![]()
Dat hat der Kevin vermutlich selber geschrieben.:daumen:
Mit dem Smartphone von der Südtribüne aus 
Bei der Rechtschreibung... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Dat hat der Kevin vermutlich selber geschrieben.:daumen:
Auf Facebook ist es eh nicht möglich, über Fußball zu schreiben, ohne dass solche Aussagen wie von diesem Kid kommen.Solche Leute trollen sich doch auf allen Vereinsseiten rumAuf Facebook ist es eh nicht möglich, über Fußball zu schreiben, ohne dass solche Aussagen wie von diesem Kid kommen.

Gerade auf FB entdeckt.
![]()

Ich finde an Dortmund einfach nur schlimm, dass viele ihrer Fans, die ganzen Jahre wo die hinter uns standen einfach mal vergessen und jetzt groß auf die Brause hauen.
Ich gönne denen den Erfolg, weil ich den Klopp und große Teile der Mannschaft einfach sympathisch finde.
Der Großkreuz ist halt ganz übel,so als Typ (der typische "Ruhrgebietsasi") und Schmelzer mag ich als Spieler auch nicht (profitiert einfach davon dass wir in Deutschland fast keinen anderen LAV haben).