Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schrob nicht, dass er namentlich Arni "angeprangert" hat, sondern eine Gruppe, die ins Boot zu holen für kommende Aufgaben unverzichtbar scheint - scheint deswegen, weil es ja immer noch eine Transferperiode aktuell gibt.
Dass Arni und Co gemeint sind steht doch hier nicht zu Disposition, oder?

Wo hast du deine Ausbildung zum Hellseher gemacht?

Ich hingegen bin mir ziemlich sicher, dass damit Sokratis und KdB gemeint waren. Anstatt sich mit dem Abstiegskampf zu beschäftigen, haben sie sich lieber um ihre neuen Vereine gekümmert.

Sehr gehaltvoll aber nix zur Sache gesagt.

Also was ist jetzt Sache? Ich habe keine Ahnung weil ich nicht lange genug in diesem Forum bin? Kann ich dir eines zu sagen, wenn es hier mit dieser persönlichen Kleinkindershice weiter geht, bleibe ich auch nicht lange!

Ich habe etwas in meinem Post sagen wollen, worauf du nicht eingehst, also warum zitierst du dann genau?

Ich könnte mir vorstellen, dass Diego meint, dass Du ein X-Nick eines verwarnten Stammusers bist. Ist doch auch naheliegend....kein normaler Fan kümmert sich so ausschließlich um MA wie Du...außer Block69....für den ähnliches gilt....was macht eigentlich FDB? Bei worum schreibt er fleissig....

Zitat von DieBöseFrauWulf;2751250:
Wo hast du deine Ausbildung zum Hellseher gemacht?

Ich hingegen bin mir ziemlich sicher, dass damit Sokratis und KdB gemeint waren. Anstatt sich mit dem Abstiegskampf zu beschäftigen, haben sie sich lieber um ihre neuen Vereine gekümmert.

stimmt! Miele wird in seinem Sky Interview bestimmt Sokratis und KDB gemeint haben, die er für "künftige Aufgaben mit ins Boot holen" will! macht Sinn! Sokratis hat nur so getan das er nach Dortmund geht! war alles mit Eichin so abgesprochen um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen und KDB war so schlecht das Stratege Mourinho ihn garnicht zurück haben wollte. um auf dem Transfermarkt strategische Vorteile zu haben gab man vor er solle von Werder zurück kommen. dabei wurde der Leihvertrag mit KDB bei Werder verlängert und Chelsea will ihn nun doppelt an Dortmund verkaufen. hat Eichin im Zuge der Sokratis Aktion so mit Doofmund abgekaspert. die Dortmunder denken natürlich das KDB wirklich kommt und Eichin geholfen hat das einzufädeln ...
wenn Du hier schon Leute nach ner Ausbildung zum Hellseher fragst, dann musst Du Dir die Frage gestatten lassen wo Du das lesen und verstehen gelernt hast!? auf der Baumschule?

Zitat von DieBöseFrauWulf;2751267:
Ja, genau dort. Und es war allez grün.

Und du hast nen Abschluß von der Clownschule oder dem Didi Hallvorden Gymnasium, eh?

sehr witzig! =) wenn ich Urlaub hab, dann lach ich darüber. :cool:
Du kannst das ganze ins Lächerliche ziehen wie Du willst, wenn Du selber zu ääääh unklug bist Beiträge zu lesen und zu verstehen, dann aber im Gegenzug andere User fragst wo diese ihre "Ausbildung zum Hellseher gemacht" haben, dann lässt das mMn schon tief blicken ... :roll::crazy:
Du disqualifizierst Dich damit sozusagen selber, so dass man Dich als seriösen Gesprächspartner nicht wirklich ernst nehmen kann. in dem Fall würde ich Dir tatsächlich ein Studium an der Didi Hallervorden Clownsschule anraten, da bist Du mMn besser aufgehoben. :wink:

@ block69 Nö, ich hab tatsächlich ein gutes Gefühl.
Es soll auch Optimisten geben.
Warum ich dieses Gefühl habe, es gibt einen neuen Trainer, der eine neue Art von Fussball spielen lässt und damit auch schon erfolgreich war.
Ob er hier erfolgreich sein wird, wird man sehen aber ich werde hier nicht vorher schon den Abstieg herbeischreiben sondern sehe dem ganzen positiv entgegen, ich denke es tut vielleicht auch mal ganz gut, auch hier in diesem Thread was Positives zu lesen.

Nochmal zu Arni, lass den doch seinen Scheiss machen, das interessiert mich nicht die Bohne, wenn der seine Leistung (die er meiner Meinung nach drinhat) zeigt.
Nun unter Dutt sind die Karten wieder neu gemischt, schauen wir mal wie es läuft.
Ich bin auch kein Riesenfan von ihm, weil mir seine Art nicht gefällt, muss sie aber auch nicht.
Mir ist wichtig dass er Leistung bringt, das hat er viel zu selten getan, so ganz abgeschreiben hab ich ihn aber nicht.

Das nimmt hier wirklich Züge an, mein lieber Scholli....

Paranoid hinter jedem einen Fake-Account oder Doppel-Account zu vermuten!

Entweder die Kritiker werden diskeditiert oder die Bildzeitung ist schuld, aber dann im gleichen Text sagen wie verständnissvoll man doch ist. Fast schon tragisch dieser Realitätsverlust und ähnelt in gewisser Weise dem Verhalten MA.

Ich möchte aber mal etwas neues ansprechen, denn Argumente wie Staatsanwaltschaft scheinen ja nicht mal gehör zu finden...

100% Werder

Ich werde und kann nicht 100% zu Werder stehen wenn MA hier noch eine Saison spielt und dass ist denke ich DER Grund warum ich auch den Weggang von MA so sehr wünsche. Ich bin Werder Fan mit Leib und Seele, aber dieser Spieler macht mir den Spass an Werder sehr schwer.

Ich finde auch TE sollte in seiner "Alles geht bei Null los"-Haltung die Komponente FAN nicht vergessen, denn ich denke so wie mir geht es vielen.
Und Werder braucht die Fans und am besten geschlossen, nur bei MA habe ich dass Gefühl er ist über den Status des polarisierens hinaus und beim Spalten angekommen.

Sollte MA hier bleiben gehe ich nicht ins Stadion obwohl ich seit 15 Jahren, egal in welcher Phase Werder sich befand, immer gegangen bin.

Selbst bei einer möglichen Verabschiedung von TS werde ich nicht gehen wenn MA hier noch spielt, was unendlich Schade wäre.

Das nimmt hier wirklich Züge an, mein lieber Scholli....

Sollte MA hier bleiben gehe ich nicht ins Stadion obwohl ich seit 15 Jahren, egal in welcher Phase Werder sich befand, immer gegangen bin.

Selbst bei einer möglichen Verabschiedung von TS werde ich nicht gehen wenn MA hier noch spielt, was unendlich Schade wäre.

DK-Besitzer?
Ich würde da direkt Interesse anmelden!

Nein mal im Ernst.
Das hätte in meinen Augen nichts mit 100% Fansein zu tun oder 100% Werder.

Denn man wird als Fan niemals in eine Position rücken, die den Kader zusammenstellt. Da muss auf die Fähigkeiten der Verantwortlichen vertraut werden. Es allen Recht machen, können TE+ RD ebenso wenig.

Was zählt ist auf dem Platz.
Wenn Arno da Leistungen bringt, kann er gerne mit nem Wiener, Mailänder oder ohne Kennzeichen rumfahren.

Auch andere Vereine haben Spieler mit ähnlichen Problemen und Schlimmeren.
Bei Marko ist es teilweise einfach eine ungünstige Naivität und das bashen der Klatschpresse.
Er soll einfach ruhig bleiben, er wird Leute haben, die sich um sein Recht kümmern.

Arnautovic stößt in der Bundesliga an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit und ist bislang selbst mit Coach und Berater nicht im Stande, diese zu überwinden. Damit steht Arnautovic sich aber nicht nur selbst, sondern auch dem Team und dem SVW im Wege.

Hier in diesem Thread gibt es doch nur den Disput, weil Arno eben nicht im Stande ist, sein Leistungsvermögen wirklich auf dem Platz zu zeigen und zwischen Leistungsvermögen und tatsächlicher Leistung eine solch eklatante Diskrepanz herrscht. Dabei gibt es User, die sich aufgrund dieser Diskrepanz dafür aussprechen, dem Arno weiter den Rücken zu stärken und andere, die die Ursachen für diese Diskrepanz auch bei Arno verorten und eben keine Hoffnung mehr haben, dass Arno im Stande ist darauf Einfluss zu nehmen und Veränderungen herbeizuführen.

Es ist ne Wette auf die Zukunft und diese wird umso brisanter, weil der Vertrag von Arno endet und zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine gerechtfertigten Gründe vorliegen, diesen Vertrag zu verlängern.

Anstelle von Eichin hätte ich auch keinen Bock darauf, mit zwei ungeklärten Vertragsverhältnissen wie denen von Hunt und Arnautovic in die nächste Saison zu starten.

Des Weiteren ist Fatal, dass man auf die Worte von Arnautovic nicht vertrauen kann, weil er nicht im Stande ist, diesen Taten folgen zu lassen.

Ich wünsche den Kontrahenten in diesem Thread weiterhin viel Spaß und Freude am Zank.

DK-Besitzer?
Ich würde da direkt Interesse anmelden!

Nein mal im Ernst.
Das hätte in meinen Augen nichts mit 100% Fansein zu tun oder 100% Werder.

Denn man wird als Fan niemals in eine Position rücken, die den Kader zusammenstellt. Da muss auf die Fähigkeiten der Verantwortlichen vertraut werden. Es allen Recht machen, können TE+ RD ebenso wenig.

Was zählt ist auf dem Platz.
Wenn Arno da Leistungen bringt, kann er gerne mit nem Wiener, Mailänder oder ohne Kennzeichen rumfahren.

Ich denke nicht das ich Werder Fan bin, weil alles was zählt, auf den Platz ist.
Mir ist auch egal das es andere Spieler bei anderen Vereinen auch wild treiben... Mir geht es.um meinen Sv Werder und wie er in der Öffentlichkeit wahrgenommen
und ein Stück weit will das Werder und der Kodex glaubwürdig bleibt.

Es geht hier doch darum, dass MA seinen Wagen nicht umgemeldet hat und die Klatschpresse da ein RIIIIIIIIHIIIESIGEN Aufriss draus macht. Das nennt sich dann in Fachkreisen Sommerloch. Wenn man das als Anlass dazu nimmt nicht mehr ins Stadion zu gehen, wenn dieser Spieler noch aktiv bleibt, dann ist das für mich (und ich schätze 99% aller Anhänger), kindisch bzw. nicht nachzuvollziehen.

Wenn ein Spieler (ernsthafte) Delikte laufen hat, die dem Verein schaden, dann wird der Verein auch aktiv.
Der Furz von Vergehen zählt da aber sicher nicht mit rein.

Deine Trotzreaktion erinnert ein wenig an die Einstellung die man als Kind hatte, wenn man sich bei Toys R Us oder so auf den Boden gelegt hat, wenn das gewünschte Speilzeug nicht im Wagen gelandet ist, das hat dann auch meistens nichts gebracht. Genauso wird es hier laufen.
Dein Platz im Stadion bleibt vermutlich leer.

Bzw. WENN MA hier nicht mehr aufläuft, dann sicher nicht wegen des Nummernschilds an seinem Porsche.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back