Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat sich nicht mit der Polizei gestritten. Und DU würdest auch nicht 750 Euro einfach so bezahlen und Arnautovic verdient die Summe höchstens brutto. Aber Hauptsache wieder gegen MA geflamed....:zzz:
hier geflamed....: keiner - menschlich arogant - spielerich bis her ein großer
Blender - jedas Wort zu MA ist kein Schuß Pulver wert - gebt endlich Ruhe -
denn er ist nicht der König von der Weser und wird es nie werden - :eek:

hier geflamed....: keiner - menschlich arogant - spielerich bis her ein großer
Blender - jedas Wort zu MA ist kein Schuß Pulver wert - gebt endlich Ruhe -
denn er ist nicht der König von der Weser und wird es nie werden - :eek:

:lol:
Hier wird doch nur noch geflamed. Eine vernünftige Diskussion ist in diesem Thread doch gar nicht mehr möglich.
(Eigentlich wollte ich bis zum Saisonbeginn hier nicht mehr schreiben)

Liebe Pro-MA-Fraktion,

lernt doch einfach ukrainisch oder spanisch oder eine andere Fremdsprache!

Hier nach 3 Jahren MA immer noch zu befürworten und in Schutz zu nehmen wird doch täglich lächerlicher!

Wir haben von MA genug gesehen um uns denke ich, eine Meinung gemacht zu haben und die kommt nicht von der Bild-Zeitung!

Geht einfach z.B.: ins Dynamo Kiew Forum und Preist MA dort an, vielleicht glaubt euch jemand dort.

Alleine das ein Spieler nach all der Zeit noch Befürworter braucht ist lächerlich hoch zehn!!!

Falls ihr es nicht versteht was da gerade ansteht: PROZESS!

Da beschäftigt sich eine Staatsanwaltschaft mit dem Fall MA! Da muss mir doch keiner mit irgendwelchen Phantasie-Meinungen kommen, wenn die Staatsanwaltschaft dort einen öffentlichen Prozess gegen Jemanden führt!

Und SOLLTE sich die Sache tatsächlich so darstellen wie es jetzt im Moment aussieht. Geht es hier um 120 000 Euro Strafe und der Verdacht einer Lüge!

Das alles könnt ihr vielleicht jemanden im nicht deutschsprachigen AUsland schön reden aber doch nicht hier in WERDER-Forum wo sich doch die Leute selber und lange genug von MA ein Bild machen konnten!

Liebe Pro-MA-Fraktion,

Hier nach 3 Jahren MA immer noch zu befürworten und in Schutz zu nehmen wird doch täglich lächerlicher!

Wir haben von MA genug gesehen um uns denke ich, eine Meinung gemacht zu haben und die kommt nicht von der Bild-Zeitung!

Geht einfach z.B.: ins Dynamo Kiew Forum und Preist MA dort an, vielleicht glaubt euch jemand dort.

Alleine das ein Spieler nach all der Zeit noch Befürworter braucht ist lächerlich hoch zehn!!!

Da beschäftigt sich eine Staatsanwaltschaft mit dem Fall MA! Da muss mir doch keiner mit irgendwelchen Phantasie-Meinungen kommen, wenn die Staatsanwaltschaft dort einen öffentlichen Prozess gegen Jemanden führt!

Und SOLLTE sich die Sache tatsächlich so darstellen wie es jetzt im Moment aussieht. Geht es hier um 120 000 Euro Strafe und der Verdacht einer Lüge!

Das alles könnt ihr vielleicht jemanden im nicht deutschsprachigen AUsland schön reden aber doch nicht hier in WERDER-Forum wo sich doch die Leute selber und lange genug von MA ein Bild machen konnten!

Man, man....bist Du peinlich....:zzz:

Ach diesen Bild Bericht kann man doch gar nicht ernst nehmen(sofern man überhaupt irgendetwas auf dieser Schandseite ernst nehmen kan..)..schon allein die Art und Weise wie er geschrieben wurde..,typischer Fall von Sommerloch Unterhaltung..aber gut , anscheinend gibt er genug Stoff um hier einige Seiten wieder zu füllen:D

Es geht hier nicht nur um die Bild.

Auch diese Zeitung greift es auf:

http://sportnet.at/home/fussball/in...rverfahren-gegen-Arnautovic_Eine-Hetzkampagne

und es gibt eine öffentliche Sachbearbeitungsnummer zu diesem Fall.

Dort ist von der Staatsanwaltschaft die rede, weiss jetzt nicht in wie weit man dort einfach von Sommerloch reden kann?

:wink:
Die beziehen sich auch auf die Bild.....

...,will zumindest die Bild-Zeitung wissen...

http://sportnet.at/home/fussball/in...rverfahren-gegen-Arnautovic_Eine-Hetzkampagne

Dort ist von der Staatsanwaltschaft die rede, weiss jetzt nicht in wie weit man dort einfach von Sommerloch reden kann?

man dir muss echt langweilig im schädel sein, unfassbar. hahaha
wie man sich so über dinge echauffieren kann ist eigentlich unglaublich.

aber das schöne an dem ganzen ist, er wird dieses jahr für bremen spielen und du wirst im kreisdrehen :)

Sorry hab momentan andere Sachen zu tun als mir alle möglichen online Zeitungen rauszusuchen die noch darüber berichten. Mir ging es eben konkret um die Berichterstattung von Bild welche hier im Forum erwähnt wurde...bei so einer Art von Journalismus kann man einfach nur den Kopf schütteln..:ugly:

Ich schlage vor ihr verschiebt einfach diese Diskussion in einen eigenen BILDZEITUNGS - Thread.

Macht keinen Sinn jedes mal dieses Totschlagargument rauszuholen, wenn es einem gerade nicht passt.

Hier wird öfter Bild als Arnautovic geschrieben.

Fakt ist da beschäftigt sich eine Staatsanwaltschaft mit, es geht um MA und TE muss dazu Stellung nehmen...

Das Aktenzeichen des Falles lautet 1121 Cs 411 Js 208605/12.

Hier was aus dem Worum:

MAs Anwalt:

"Der Anwalt ist für mich der eigentliche Skandal. Das ist nämlich genau der Mann, der als Sprecher der Bürgerinitiative Pauliner Marsch an vorderster Front gegen den Ausbau des Weserstadions vorgegangen ist. Ob diese Diskussionen letztlich alleine die Verzögerungen verursacht haben, die zu den immens gestiegenen Stahlpreisen und somit der Umplanung beigetragen haben, kann man nur spekulieren. Aber Herr Würtz hat sich jedenfalls deutlich gegen die Interessen von Werder positioniert. Die Wahl des Anwaltes finde ich deshalb extrem unglücklich."

Kann jemand etwas zu diesem Anwalt in der Sache sagen?

Liebe Pro-MA-Fraktion,

:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back