Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich übersetz mal :D

magic: um ~16 Uhr hast du den Mafiamord bekannt gegeben. Und bis dahin hätte auch nur ein Rufmord stattfinden können und nicht mehr NACH 16 Uhr.
D.h. als die Mathematiker-Diskussion um ca. ~17.30 stattfand, hat der Rufmörder nicht mer rufmorden können, richtig so?

Der Rufmörder kann mir bis 20 Uhr eine Nachricht schicken, wen er am nächsten Tag rufmorden will, für alle Abfragen.

CeKay - Bürger (wegen Mathematiker)
apaap - Bürger (wegen Mathematiker)
elvinator - Bürger (wegen Mathematiker)
matt91 - Bürger (wegen Detektivabfrage)
kastemato - Bürger (TiJey & Mephiko)
majue - Bürger (Spion)

Die alte Liste ohne Reihenfolge...

Nur wie du siehst, haut das ja nicht so ganz hin ;)
Ich tendiere also eher zu den Rufmorden...

Ich frage mich nur wann du Mephiko verdächtigt hast? TiJey ja, aber die Mephiko Verdächtigung/ der Vorschlag zur Hinrichtung kam doch von Micoud21 oder irre ich mich jetzt?

Ok dann ist der Stand jetzt so,

kastemato - Sicher Bürger (TiJey, Mephiko & sichere Detektivabfrage)

Bleiben:
CeKay - Bürger (wegen Mathematiker)
apaap - Bürger (wegen Mathematiker)
elvinator - Bürger (wegen Mathematiker)
matt91 - Bürger (wegen Detektivabfrage)
majue - Bürger (Spion)

Ich werde matt91 wählen, der wohl neben evtl. majue unser einziger Verdacht ist. Majue hat schon den Spion verdächtigt und für dessen Hinrichtung gesorgt. Das entlastet ihn noch nicht zu 100%, andererseits ist matt min. genauso verdächtig. Sollte matt nicht zur Mafia gehören sollten wir morgen majue wählen und spätestens dann gewonnen haben :beer:

Ich werde matt91 wählen, der wohl neben evtl. majue unser einziger Verdacht ist. Majue hat schon den Spion verdächtigt und für dessen Hinrichtung gesorgt. Das entlastet ihn noch nicht zu 100%, andererseits ist matt min. genauso verdächtig. Sollte matt nicht zur Mafia gehören sollten wir morgen majue wählen und spätestens dann gewonnen haben :beer:

Also wir TiJey Hinrichten wollten, wurde ich von Mephiko als verdächtig dargestellt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er als Mafioso um einen anderen Mafioso (TiJey) zu retten mich (laut dir auch Mafioso) verdächtig. Das wäre sehr sinnlos, da würde er jemanden nehmen, von dem er weiß, dass er kein Mafioso ist (Ich).

Ich schlage vor, dass wir elvinator wählen, hier meine Begründung:
Ich hab mir die Mathematiker Abfrage nochmal ganz genau durchgelesen. Mephiko (wie wir alle wissen Mafia) schlug vor möglichst wenig Personen abzufragen, nachdem 4 Personen feststanden, er hat als Rufmörder wahrscheinlich Shorty gerufmordet, bei den anderen wusste er, dass sie keine Mafiosi sind, also wäre ein Prima ergebniss herausgekommen, 0 bei der Mafia. Aber dann hat Dupree noch elvinator dazugenommen, ohne das vorher im Thread anzukündigen und aufeinmal gab es als ergebniss 1 Person Mafia, wir dachten alle Shorty, war ja auch Richtig, aber wenn meine Theorie stimmt, dann ist elvinator der letzte Mafioso. Ich hab vorhin im Thread etwas anderes vermutet, ich hab mir die Mathematiker abfrage aber danach nochmal durchgelesen und bin dann zu dieser Vermutung gekommen.

wieso findest du grad majue am verdächtigsten nach matt?

Tag 7 ist vorbei

Hinrichtung:

majue (2 Stimmen) wählt matt91
apaap wählt matt91
kastemato wählt matt91
elvinator wählt matt91
matt91 wählt elvinator

Hingerichtet wird somit...

und matt91 war...

Testament:

So nun ist doch wieder ein unschuldiger Bürger gestorben. Meine Verdächtigung gegen elvinator habe ich schon ausgesprochen, seht selber, was ihr daraus macht. Sonst ist apaap auch sehr Verdächtig, er beschuldig mich in letzter Minute und majue gleich im selben zug, wobei majue seeeehr wahrscheinlich Bürger ist, sonst hätte sich der Detektiv ihm nicht anvertraut, Micoud21 hätte ihn auch wahrscheinlich nicht zum Bürgermeister gemacht. Schade das ich nun Raus bin, aber ihr packt das!

Nacht 7 beginnt:

Aktivitäten: Mafiamord

Es schien so, als wolle er sehr gerne wissen, wer der Detektiv ist. Darein haben wir interpretiert, dass er Mafioso ist...!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back