Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm, ich habs geahnt, naja jetzt müsst ihr selber sehen wen ihr hinrichtet, scheint ja alle ganz heiß darauf zu sein, hingerichtet zu werden, um zu beweisen, dass ihr Bürger seid. Bin eigentlich überrascht, dass ich überhaupt so lange leben durfte.
Bis wann muss ich den neuen BM bestimmen?

Nun, ich hab schon Ideen, aber ich hätte nix dagegen, wenn man sich hier mal etwas mehr beteiligt...es kommt mir vor als seien nur noch der BM und ich am Leben.

CeKay - Bürger (wegen Mathematiker)
apaap - Bürger (wegen Mathematiker)
elvinator - Bürger (wegen Mathematiker)
matt91 - Bürger (wegen Detektivabfrage)
kastemato - Bürger (TiJey & Mephiko)
majue - Bürger (Spion)

Die alte Liste ohne Reihenfolge...

Nur wie du siehst, haut das ja nicht so ganz hin ;)
Ich tendiere also eher zu den Rufmorden...

Rufmorde sind wahrscheinlich, nur müssen wir uns auf jemanden einigen... Heute darf der Detektiv doch wieder jemanden abfragen oder? Da niemand mehr gerufmordet werden kann ist das Ergebnis jetzt absulut richtig.

Also, eigentlich müsste er doch bereits in Nacht6 jemanden abgefragt HABEN, oder!???

Darüber sollte er uns irgendwie in Kenntnis setzen...er weiß ja nach der Abfrage zumindest 1Person, der er 100% vertrauen kann (oder er kennt direkt den Mafioso)...

Jetzt bin ich auch etwas verwirrt, dann wird er ja gerade jemanden abgefragt haben, das Ergebnis kann er dann ja einer Vertrauenswürdigen Person z.B. der Abgefragten, falls nicht Mafioso, sonst allen anderen mitteilen...

Jetzt bin ich auch etwas verwirrt, dann wird er ja gerade jemanden abgefragt haben, das Ergebnis kann er dann ja einer Vertrauenswürdigen Person z.B. der Abgefragten, falls nicht Mafioso, sonst allen anderen mitteilen...

Ja, das meine ich ja. Ich meine, majue und ich sind auch relativ sicher, da wir jeweils Mafiosi zur Strecke gebracht haben...aber sich in Schweigen zu hüllen bringt uns nicht weiter.
Wenn das jetzt noch schief geht, dann ... :wild:

Ich hoffe, das er es uns (wem auch immer er vertraut) dann im Laufe des Tages wissen lässt, denn sonst sieht es für uns schlecht aus...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back