Bremen
Moderator
Sehe ich auch so und vor allem turnt da mit Lukimya, Pavlovic und Caldirola noch sehr viel junges, unerfahrenes Gemüse rum und Prödl hat konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum noch nicht gezeigt, Ich würde mir hier noch einen Transfer der Machart Andreas Wolf wünschen, der hier zwar mehr oder weniger gefloppt ist, wobei ich den Sinn des Transfers aber durchaus verstanden habe. Ein solider, älterer IV, der den Jungen etwas von seiner Erfahrung mitgeben kann wäre schön. Versteht mich nicht falsch, ich finde den Transfer von Caldirola super und glaube fest daran, dass der Kapitän der italienischen U 21 sich hier auf Sicht durchsetzen wird, aber bis dato hat er hauptsächlich 2. Liga gsepielt und ich bin mir nicht sicher, ob er jetzt schon die nötige Reife besitzt.

Die nötige Reife, wenn man dieses Wort auf die Erfahrung beschränkt, hat Caldirola wohl noch nicht. Aber als Kapitän der U21-Azzurri sollte er über (seinem Alter entsprechende) Führungsqualitäten verfügen, so daß er sich, sofern sich die sprachlichen Barrieren zwischen ihm und seine Kollegen in Grenzen halten, über kurz oder lang als Abwehrchef herauskristalisieren könnte.