Ich finde, er sollte noch einen Spielmacher holen. Mir fehlte nach Özil und Diego immer so ein richtiges Herz im Mittelfeld mit guten Ideen und genauen Pässen, die die Stürme in Szene setzen. Oder mal den Fuß draufhalten wenn das Spiel nicht sinnlos schnell gemacht werden kann. Einfach ein Taktgeber mit Spielmacherqualität. Ersteres wird zum Teil Makiadi mit übernehmen, denke ich.
KdB hat die Ansätze gezeigt, ist aber ja leider wieder verschwunden. Ich hoffe wir binden hier mal wieder einen solchen Spieler für mehrere Jahre. Haben nämlich keinen richtigen Spielmacher. Evtl. wird RD versuchen das mit Ekici nochmal zu versuchen aber das ist sehr risikoreich. Ich würde mir wünschen, dass solch ein Spieler auf Eichins Zettel steht.
KdB hat die Ansätze gezeigt, ist aber ja leider wieder verschwunden. Ich hoffe wir binden hier mal wieder einen solchen Spieler für mehrere Jahre. Haben nämlich keinen richtigen Spielmacher. Evtl. wird RD versuchen das mit Ekici nochmal zu versuchen aber das ist sehr risikoreich. Ich würde mir wünschen, dass solch ein Spieler auf Eichins Zettel steht.