was ist dass hier eigentlich für ein robben lahm fc Bayern Quark?
soll das zeigen das MA bei einer besseren Abwehr mehr Tore geschossen hätte?
Was ist das für eine Herangehensweise? Also wenn wir defensiver Spielen würden, hätten wir mehr Tore geschossen oder wie?
Bin ich hier eigentlich der einzige der sich an MA's Volley-Aussenrist Schüsse aus 8m auf den Torwart erinnert, von denen er in der letzten Saison gefühlt 10 Stück in beeindruckender Verlässlichkeit, dargeboten hat.
Nicht nur MA hat viel zu viele Chance aus aussichtsreicher Position liegen gelassen. Was auch meiner Meinung nach der grosse Knackpunkt war.
Das was MA und die anderen Stürmer an Chancen versemmelt haben, dazu oft falsche Schirientscheidungen und Egoismus. Das hat doch nun überhaupt nix mehr mit Defensivleistung zum tun.
Anders herum wäre die Bayern ABwehr so konstant gewesen, wenn die Stürmer vorne soviel Chancen nicht genutzt hätten?
Ich denke NEIN, dass würde jeden ABwehrspieler nervös machen!
Ich erinnere nur an Sokratis der im letzten Drittel der Saison mit dem Ball am Fuss nach vorne stürmt weil, er die Schnauze voll hatte, dass vorne keiner in der LAge war ein Tor zu schiessen!
Und wenn ihr schon aneinander und am Thema vorbeiredet dann bezieht euch wenigstens auf Werder.
Sonst macht der Unrealismus in diesem Threat ja garkeinen Sinn mehr.