Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln. Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise Mobbing in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.

passt irgendwie nicht so wirklich oder:p

DOCH!!! Ich finde das passt total! hier rennt auch son "Lolli" rum der ständig irgendwelche falschen Tatsachen verbreitet und die Leute mit sinnlosen Arbeitsaufträgen belästigt wie "beweis mir das indem Du mir 10001 Sachen dazu raus suchst! aber in pink-lila kariert mit grünen Tupfen!" :roll:

DOCH!!! Ich finde das passt total! hier rennt auch son "Lolli" rum der ständig irgendwelche falschen Tatsachen verbreitet und die Leute mit sinnlosen Arbeitsaufträgen belästigt wie "beweis mir das indem Du mir 10001 Sachen dazu raus suchst! aber in pink-lila kariert mit grünen Tupfen!" :roll:

naja du hast dir da jetzt EINEN Aspekt rausgepickt der hier zutrifft, wenn du das aber im Zusammenhang liest ist es eben kein Mobbing. Nenne es Verleumdung oder ähnliches. Mobbing ist es aber trotzdem nicht. Wäre auch schlimm wenn durchgeknallte Fans tatsächlich so einen Einfluss hätten, mit ihrem dümmlichen Geschreibsel im Internet.

Nur das Ailton weder national noch international, viele Spiele, zu Zeiten von Quelix hatte, darum war es absolut verständlich sich auch ein Bild von ihm zu machen, da Schaaf, ja logischerweise nicht viel von ihm sehen konnte, weil kaum Spiele...

Aber MA hat doch wirklich oft gespielt, sowohl bei Werder als auch bei der Nationalmannschaft, dass denke ich ist der Unterschied, denn RB wird eine Mange Anschauungsmaterial haben aus der abgelaufenen Spielzeit anders gefragt. Was wäre denn wenn MA dann im Training durchfällt, weil nicht motiviert? Drückt seinen Marktwert noch mehr! Und überzeugt er im Training, ist und bleibt vermutlich er immer noch ein Störfaktor.

Nimm es mir nicht übel, aber ich beende für mich diese Diskussion. Es ist komplett absurd und zeugt von wenig Lebenserfahrung (das meine ich jetzt wirklich nicht negativ!) wenn man glaubt den persönlichen Kontakt durch Fernsehbilder ersetzen zu können.

und hier nochmal wegen rauchen undso...Aus dem Werder Kodex:

"...Ich werde dafür Sorge tragen, dass die Regeln der jeweiligen Sportart eingehalten werden. Ich lerne
sie, auch um das Spiel besser zu verstehen und ein/e besserer/e Spieler/in zu werden. Insbesondere übernehme
ich eine positive und aktive Vorbildfunktion im Kampf gegen Doping, Medikamentenmissbrauch,
Suchtgefahren durch Drogen, Alkohol oder Nikotin sowie gegen jegliche Art von Leistungsmanipulation.
Ich bedenke immer, wie mein Handeln das Ansehen des Vereins beeinflussen kann, und dass ich ein/e
Botschafter/in vom SV Werder Bremen und des Sports bin. ..."

Da kann man mal sehen wie charakterlos z.B. die Meistermannschaft von 2004 war, die haben sich mit Bier(!) übergossen und 2009 hat Diego auf dem Rathausbalkon(!!) vor Tausenden Minderjährigen Alkohol getrunken, aus einem Jumbo-Glas(!!!). Und Micoud ist der schlimmste von allen, gewissermaßen der Dealer unter den Werderspielern, der trinkt nicht nur Alkohol, der PRODUZIERT ihn auch noch. Solche Leute hätten heutzutage keine Zukunft bei Werder!

Neee, ich will dich nicht Vertreiben und ich denke du hast da schon mehr Recht als ich, in dem was Du schreibst. Ich hinterfrage für mich persönlich eher Sachen als dass ich da gross eine Ahnung von habe. Wir brauchen doch eine Diskussion sonst macht ein Forum keinen Sinn. Also Entschuldigung wenn ich genervt habe.

Ich weiss eben nicht ob es für mich richtig scheint, dass RD jetzt viel Zeit mit MA verbringt, der dann wieder irgend einen Bock schiesst.

Ich möchte lieber das RD zeit mit Leuten wie Trybull, Kroos, Yildirim und Lücke verbringt. Das sind in meinen Augen, junge SPieler die es nötig hätten geführt zu werden und auf denen die Hoffnung für die Zukunft beruhen. MA ist ein gestandener Spieler.

Das mit dem Rauchen ist natürlich totaler Quark und auch nicht bewiesen.

Nur ging es mir darum, dem Thema Mobbing entgegen zutreten.

Von mir aus kann jeder tun und lassen (solange es legal ist) was er will, solange er Leistung bringt und sich nicht negativ auf die Mannschaft auswirkt.

Da kann man mal sehen wie charakterlos z.B. die Meistermannschaft von 2004 war, die haben sich mit Bier(!) übergossen und 2009 hat Diego auf dem Rathausbalkon(!!) vor Tausenden Minderjährigen Alkohol getrunken, aus einem Jumbo-Glas(!!!). Und Micoud ist der schlimmste von allen, gewissermaßen der Dealer unter den Werderspielern, der trinkt nicht nur Alkohol, der PRODUZIERT ihn auch noch. Solche Leute hätten heutzutage keine Zukunft bei Werder!

deshalb musste ja auch silvestre gehen, bei micoud gehts ja noch, der produziert wein. da ist der rum von silvestre schon nochmal ne kategorie drüber anzusiedeln

..Ich weiss eben nicht ob es für mich richtig scheint, dass RD jetzt viel Zeit mit MA verbringt, der dann wieder irgend einen Bock schiesst.

Ich möchte lieber das RD zeit mit Leuten wie Trybull, Kroos, Yildirim und Lücke verbringt. Das sind in meinen Augen, junge SPieler die es nötig hätten geführt zu werden und auf denen die Hoffnung für die Zukunft beruhen. MA ist ein gestandener Spieler...

Ich denke nicht, dass RD NUR Zeit mit MA verbringt. Er verbringt jetzt (im Trainingslager, etc.) viel Zeit mit der MANNSCHAFT. Da kristalisiert sich dann raus (bei den Trainingseinheiten), wen er gebrauchen kann, und wer durchfällt.

doch was du sagen will ist mir durchaus bewusst. Und ich finde dieses Geschichte erzählen auch nicht sonderlich pralle. Das beste ist, man ignoriert solche Wichtigtuer und das sowas bis zu Arno durchdringt ist wohl eher unwahrscheinlich. Daher ist es auch im eigentlichen Sinne kein Mobbing

Natürlich nicht. Arnautovic liest hier ja vermutlich nicht mal mit....aber ich denke, es ist klar, was ich meine....

ich dachte bei Werder like, an Verkäufe ala Özil oder Diego eben, lieber verkaufen und die Kohlen mit nehmen als dann ein Jahr später den Spieler ohne Transfererlös ziehen zulassen.

Und mit dem Nachjustieren meinte, dass RD die Winterpause nutzen sollte um vielleicht ein paar Ergänzungen fürs Team zu holen und sich nicht mit einem Abgang von einem Stammspieler beschäftigen sollte, idealerweise.

Und Klose...aber Du brauchst dazu eben einen Bieter und einen wechselwilligen Spieler.

Hier wird ja auch ständig über die Leistungen von Arnautovic gesprochen. Über die gute Hinrunde, über die schwächeren und schlechten Zeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Dutt völlig egal ist. Er wird schauen, warum die Mannschaft phasenweise guten Fußball gespielt hat und warum man keine Konstanz hineinbekam und später gar nicht mehr funktioniert hat. Bei der Gesamtbetrachtung wird Arnautovic nur ein Baustein sein.

Wow ... ich lese hier ja mit, aber zur Zeit ist dieser Thread die größte Zeiterverschwendung die es gibt.:)
Seit ungefähr 3 Monaten wird über den selben ****** diskutiert.
Für alle die was verpasst haben, ich fasse zusammen::ugly:

Typ 1: Marko ist ein arroganter Idiot der keine Leistung bringt. Weg mit ihm.
Typ 2: Marko ist der coolste Werderaner und hat sich verbessert. Verlängern!

und so weiter ....

Wow ... ich lese hier ja mit, aber zur Zeit ist dieser Thread die größte Zeiterverschwendung die es gibt.:)
Seit ungefähr 3 Monaten wird über den selben ****** diskutiert.
Für alle die was verpasst haben, ich fasse zusammen::ugly:

und so weiter ....

:lol:
ja.. leider..

Ich denke nicht, dass RD NUR Zeit mit MA verbringt. Er verbringt jetzt (im Trainingslager, etc.) viel Zeit mit der MANNSCHAFT. Da kristalisiert sich dann raus (bei den Trainingseinheiten), wen er gebrauchen kann, und wer durchfällt.

Solch eine sachliche Betrachtungsweise ist doch langweilig. Wo bleiben da die hübsch ausgedachten Legenden über irgendwelche Bauernopfer?

Der Arnautovic-Fanclub möchte halt, dass der Trainer den ganzen Tag hinter Marko steht und sagt: "Toll, Marko, das hast Du fein gemacht!" "Super, wie Du Dir den Döner ganz allein gekauft hast!" Heute bist Du sogar pünklich zum Training erschienen, ganz ausgeschlafen, klasse!" "Super Marko, ganz toll hast du A-A gemacht, darf ich jetzt abwischen?"

Der Arnautovic-Fanclub möchte halt, dass der Trainer den ganzen Tag hinter Marko steht und sagt: "Toll, Marko, das hast Du fein gemacht!" "Super, wie Du Dir den Döner ganz allein gekauft hast!" Heute bist Du sogar pünklich zum Training erschienen, ganz ausgeschlafen, klasse!" "Super Marko, ganz toll hast du A-A gemacht, darf ich jetzt abwischen?"

Und die Gegenseite hätte gerne, dass er kein Privatleben hätte, 130% Ballbesitz im Spiel hat (bei seinem Potential und dem, was er gekostet hat, wohl das mindeste) und den Bayern 6 Tore reinhaut, obwohl Bremen grad gegen Freiburg spielt...

Mit anderen Worten: Was genau willst du damit sagen? Dass man einen Teil (ca. 130% oder auch 90% je nach Wahrnehmung) der Beiträge hier sinnvollerweise nicht lesen sollte? Oder zumindest auf eine Antwort verzichten?

Ich habe hier noch nie jemanden soetwas schreiben sehen !:crazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back