Ach, das war vermutlich kein Trinkgeld. Der wollte den Kellner kaufen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

eben! was soll die shice? einigen Menschen kannst Du es nicht recht machen, egal was Du auch tust! so ist das nunmal im Leben. hätte er "nur" 1 Euro Trinkgeld gegeben hätten die Leute gesagt "was isn DAS fürn Geitkragen? nen dicken Wagen fahren, Millionen verdienen, sich Nachts vor nem wichtigen Spiel auf Autobahnen rum treiben und dann nur 1 Euro Trinkgeld geben? gibt er "zu viel" Trinkgeld, dann sagen die Leute "schau Dir diesen Großkotz Arnautovic an! nen dicken Wagen fahren, Millionen verdienen, sich Nachts vor nem wichtigen Spiel auf Autobahnen rum treiben und dann hier einen auf dicke Hose machen? nee, nee den kannste vergessen ...
er hats vermutlich nur gut gemeint und wollte einfach nett sein weil die Bedienung ihn nett bedient hat. ausserdem ist es verdammt noch mal sein Privatleben! solange er sich dort höflich, professionell verhält und keinem schadet kann er tun und lassen was er will! meine Fresse! nimmt diese Hetze denn kein Ende???
... und einige qualmen ab und zu eine.
Arno macht "Lernen durch Schmerzen" wohl Spaß.

Das Stichwort ist Nichtraucherschutzgesetz.
Das Stichwort ist wohl eher Mobbing durch "Fans"

1Ich habe ihn vorgestern bei meinem Stamm-Restaurant gesehen... erstmal hat er eine gequalmt und dann beim Bezahlen 100% Trinkgeld aufn Tresen geworfen.
Wo hat es das denn bei Arno gegeben. Jeder der sich das traut hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank![]()
Forums-Mobbing.....kannst Du täglich hier nachlesen.

Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für Psychoterror am Arbeitsplatz mit dem Ziel, Betroffene aus dem Betrieb hinauszuekeln. Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,[2] beispielsweise Mobbing in der Schule, am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing). Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit.
passt irgendwie nicht so wirklich oder![]()

Doch...die Absicht dieser User ist ja sehr ähnlich. Und Du hast wirklich nicht verstanden, was ich aussagen möchte...![]()
Selbstverständlich muss er sich ein persönliches Bild machen, was denn bitte sonstDu kannst keine Entscheidungen aufgrund Hörensagen treffen, das wäre verantwortungslos. Natürlich wird RD schon ein gewisses Bild im Kopf haben, das sagt aber nichts darüber aus ob man nicht in der täglichen Arbeit mglw. bestens miteinander klar kommt. Frag mal bei einem gewissen Ailton wie der persönliche Unterschied bei verschiedenen Trainern sein und sich auf Leistung auswirken kann.
Nur das Ailton weder national noch international, viele Spiele, zu Zeiten von Quelix hatte, darum war es absolut verständlich sich auch ein Bild von ihm zu machen, da Schaaf, ja logischerweise nicht viel von ihm sehen konnte, weil kaum Spiele...
Aber MA hat doch wirklich oft gespielt, sowohl bei Werder als auch bei der Nationalmannschaft, dass denke ich ist der Unterschied, denn RB wird eine Mange Anschauungsmaterial haben aus der abgelaufenen Spielzeit anders gefragt.
Was wäre denn wenn MA dann im Training durchfällt, weil nicht motiviert? Drückt seinen Marktwert noch mehr!
Und überzeugt er im Training, ist und bleibt vermutlich er immer noch ein Störfaktor.
... oder man verkauft im Winter und muss dann mit der Suche im Winter beginnen, was ich nicht für Ideal halte, da die Winterperiode RD nutzen sollte um eventuell, nach der Hinrunde im Kader nachjustieren zu können.