Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
".....,das schafft er leider viel zu selten."

Kürzer kann man die Sinnlosigkeit einer wiederkäuerischen Diskussion nicht formulieren.

Hier wird einem Spieler eine Aufmerksamkeit geschenkt,die ich mir seinerseits dem Verein gegenüber immer gewünscht habe.

Wenn ich mir die letzten 50 Seiten durchlese,muß ich glauben,daß hier ein Ausnahmespieler des Vereins zur Disposition steht,dem Werder unzählige Erfolge zu verdanken hat.

Unfaßbar!:face:

:daumen::tnx:

Schaaf hat ihn auch wirklich kompett ignoriert,obwohl MA sich wirklich reingehängt hat und dem Verein alles untergeprdnet hat.Unter Dutt wird er seine ohnehin schon aussergewöhlichen Leistungen sicherlich noch steigern können.Ich wäre datür,Arnautovics Vertrag um fünf Jahre zu verlängern und sein Gehalt zu verdoppeln!

:tnx:
Der Arnautovic wird nächste Saison explodieren und Werder wird sich nen neuen suchen müssen! :(

Hä?

Jep!!! So machen wir das!

Leider gibts es hier Leute, bei denen MA ernsthaft ein solches Ansehen hat. Drum mal für die MA-Fans hier, die meinen, dass mit MA alles/vieles tutti ist, in Verbindung mit obrigem Post (denn einige denken wirklich so):

Er wurde von TS ignoriert?

Ohnehin außergewöhnliche Leistung?

Dir ist schon klar, dass das hier der MA-Thread ist?

Außergewöhnlich ist nur die Kunst von MA jedes Fettnäpfchen u jeden Skandal medial mitzunehmen. Und ja, das hat er außergewöhnlich gut hinbekommen. Auf dem Feld war er mal gut, oft eher so semi und seltenst mit außergewöhnlicher Fussballleistung.

Wie kann man ihn so hochloben? Wie kann man ihn teilweise so gut einsortieren? Verstehe ich nicht!

Und wo wurde er von TS ignoriert? Wie sagte MA so schön im Interview: "TS ist wie ein Vater für mich. Auch wenn ich Mist gebaut habe, stand er mir väterlich zur Seite. Ich hoffe, ich kann ihm davon was zurückgeben!" So ungefähr war der Wortlaut.

Und die Suspendierung war mMn mehr als richtig, weil sich EE u MA mehr als scheiße im Abstiegskampf benommen haben. In der Mannschaft haben sie sich mit ihrem Verhalten keine Freunde gemacht. Also kann man sie zwangsläufig nur aus der ersten Mannschaft nehmen für die restliche Spielzeit der Saison. Das waren nur zum Saisonschluss.

Also: Wo und wie wurde MA von (auf unpassende Weise) TS ignoriert? Unpassend = nicht in Verbindung mit dem Saisonschluss!

Ich frage mich hier ernsthaft, aus welchen Elementen sich hier einige Leute ihre Meinung bilden! Das klingt so, als wäre MA ein Unschuldsengel mit 10 Toren und 10 Torvorlagen... Und eben das ist weit entfernt von jeglicher Realität! Denn leider zeigte er nur durchwachsende Leistung mit einigen Hochs und mehreren Tiefs (die Tiefs im Verhältnis zu dem, was er eigentlich könnte, überwiegen). Nicht mehr und nicht weniger!

Ich verwette einen Eierstock, dass du schon seit etlichen Jahren ein BILD-Abo hast. :face:

ich schreib hier wieder was, wenn es was Neues gibt. Vorzugsweise nicht in der Blöd. Oder wenn Nicole auf den Eierstock der Frau Wulf besteht. (ich schreib da einfach so keinen Dativ) Oder wenn ich schon wieder irgendeinen Mist geschrieben hab und ich muss mich korrigieren.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2738004:
Ich verwette einen Eierstock, dass du schon seit etlichen Jahren ein BILD-Abo hast. :face:

Oha, Du willst es ja wissen... Dann antworte ich mal, auch wenn es nicht meine Art ist...

Wettschulden sind Ehrenschulden!

Dann her mit Deinem Eierstock! Die einzigen Bildseiten, die ich lese sind die, die bei Facebook hin und wieder mal auftauchen!

Ich lese nur Kicker, 11 Freunde (die als Abo) und das Werdermagazin.
Tja, dumm gelaufen für Dich u Deinen Eierstock!

Nö ist er nicht, wie zum Beispiel der Kicker belegt: Guckst du hier.

Beim Weser-Kurier belegt er sogar nur Platz 8 bezogen auf den Notenschnitt.

da wurde auch viel lamentieren mit eingerechnet
spielerisch war er immer einer der Besten, siehe Spieler des Spiels Umfrage, kein anderer Bremer war Spieler des Spieltags zb,
zudem laut transfermarkt.de auch den zweitbesten Scorer/Spielminute Wert aller Bremer nach Hunt, wobei der gefühlt 4 Elfer in der Saison getreten hat

das Argument er hätte heuer keine Leistung gebracht kann man nicht gelten lassen

Zitat von DieBöseFrauWulf;2738153:
Wie kommt es dann, dass du Arnautovic Leistung auf dem Platz absprichst? In sämtlichen Medien, die Noten für Fussballspiele vergeben, ist MA unter den Top 4 Werder Feldspielern.

[...]

Wie kannst du so einen Bockmist verzapfen? Du behauptest Dinge, die ein Sechsjähriger nach einer Minute Recherche im Inet widerlegt und dichtest anderen Bild-Abos an, nur weil sie MA nicht vergöttern wie du - sondern seine Leistungen und sein Verhalten realistisch betrachten.

Ob du MA damit hilfst?

Ein Drittel von deinem Hirn? Du kannst dir vielleicht denken, welche Frage da nahe liegt?

Wie kannst du so einen Bockmist verzapfen? Abgesehen von der Eierstock/Hirn-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) behauptest du auch noch Dinge, die ein Sechsjähriger nach einer Minute Recherche im Inet widerlegt und dichtest anderen Bild-Abos an, nur weil sie MA nicht vergöttern wie du - sondern seine Leistungen und sein Verhalten realistisch betrachten.

Ob du MA damit hilfst?

Das nehme ich dir übel :D !

spielerisch war er immer einer der Besten, siehe Spieler des Spiels Umfrage, kein anderer Bremer war Spieler des Spieltags zb,
zudem laut transfermarkt.de auch den zweitbesten Scorer/Spielminute Wert aller Bremer nach Hunt, wobei der gefühlt 4 Elfer in der Saison getreten hat

das Argument er hätte heuer keine Leistung gebracht kann man nicht gelten lassen

spielerisch war er immer einer der Besten, das bezweifel ich - was nützt es
der Mannschaft ein Tor zu schießen -garnichts - an sonsten sich feiern zu lassen - hier bin ich der Star - da wünsche ich Hern RD viel Glück - der Mann wird sich nicht ändern - also eine Diva - wir werden es erleben -:unfassbar:

Lächerliches Argument. Bei den ganzen Fanboys hier im Forum musst du dich nicht wundern, dass unser CL-Sieger angeblich der Beste war... .

Bevor man sich nun darauf versteift was er kann, was er geleistet hat, wie er sich verhält etc. (das hat man ja bereits hier detailliert analysiert) ging es ja letztlich um die Ausgangsfrage, ob es gerechtfertig ist, dass RD ihm eine neue Chance einräumt.

Und ich sehe es nach wie vor so, dass angesichts unser knappen Mittel durchaus eine Chance für ihn bestehen sollte. Erstmal, weil man allen Chancengleichheit versprochen hat, darum kann man MA nicht ausklammern. Dann weil es interessant ist zu sehen, was RD aus ihm rauskitzeln kann und, wie bereits erwähnt, haben wir einen Spieler mit viel Potential. Solche Spieler können wir uns derzeit nicht leisten und Baustellen haben wir sowieso genug im Kader. Denke, man sollte ihm zumindest in der Hinrunde beobachten und dann abschließend überlegen, wie es mit ihm weiter geht.

Leistet er sich weitere Eskapaden oder, was viel wichtiger ist, leistet er nichts fürs Team sollte man ihn verkaufen. Allerdings möchte ich zu seiner Verteidigung sagen, das unsere Spielweise seinem Spiel nicht förderlich war die letzen zwei Jahre. Er hat sich oft für die Mannschaft aufgeopfert und ist weite Wege nach hinten gegangen und konnte oft vorne seine Stärke nicht ausspielen. Wir hatten halt viele Ballverluste, so das MA hauptsächlich gegen den Ball arbeiten musste. Er ist mit seinen Anlagen aber ein Spieler der Stark bei Ballbesitz ist. Interessant zu sehen wäre es , wenn RD und die neuen Spieler es hinkriegen, die Ordnung im Spiel zu halten und Vorwärts- bzw. Rückwärtsbewegung nach Balloberung- bzw. Verlust richtig zu koordinieren. Dann kann man ihn nämlich auch öfter mal gezielt aus der Mitte heraus auf die Außenbahnen schicken und er kann das 1 gegen 1 suchen oder scharfe Flanken bringen.

Bevor man sich nun darauf versteift was er kann, was er geleistet hat, wie er sich verhält etc. (das hat man ja bereits hier detailliert analysiert) ging es ja letztlich um die Ausgangsfrage, ob es gerechtfertig ist, dass RD ihm eine neue Chance einräumt.

Und ich sehe es nach wie vor so, dass angesichts unser knappen Mittel durchaus eine Chance für ihn bestehen sollte. Erstmal, weil man allen Chancengleichheit versprochen hat, darum kann man MA nicht ausklammern. Dann weil es interessant ist zu sehen, was RD aus ihm rauskitzeln kann und, wie bereits erwähnt, haben wir einen Spieler mit viel Potential. Solche Spieler können wir uns derzeit nicht leisten und Baustellen haben wir sowieso genug im Kader. Denke, man sollte ihm zumindest in der Hinrunde beobachten und dann abschließend überlegen, wie es mit ihm weiter geht.

Leistet er sich weitere Eskapaden oder, was viel wichtiger ist, leistet er nichts fürs Team sollte man ihn verkaufen. Allerdings möchte ich zu seiner Verteidigung sagen, das unsere Spielweise seinem Spiel nicht förderlich war die letzen zwei Jahre. Er hat sich oft für die Mannschaft aufgeopfert und ist weite Wege nach hinten gegangen und konnte oft vorne seine Stärke nicht ausspielen. Wir hatten halt viele Ballverluste, so das MA hauptsächlich gegen den Ball arbeiten musste. Er ist mit seinen Anlagen aber ein Spieler der Stark bei Ballbesitz ist. Interessant zu sehen wäre es , wenn RD und die neuen Spieler es hinkriegen, die Ordnung im Spiel zu halten und Vorwärts- bzw. Rückwärtsbewegung nach Balloberung- bzw. Verlust richtig zu koordinieren. Dann kann man ihn nämlich auch öfter mal gezielt aus der Mitte heraus auf die Außenbahnen schicken und er kann das 1 gegen 1 suchen oder scharfe Flanken bringen.

:daumen: Dem ist nicht viel hinzuzufügen ! Woher sollte man, für eine Summe XY, die man ggf. für MA erhalten würde, einen aus fussballerischer Sicht adäquaten Ersatz herbekommen ? Wäre wohl eher schwierig !?
Ich finde MA fussballerisch nicht so schlecht, wie ihn hier einige sehen, sehe ihn aber auch nicht als das vermeintliche Opfer, von Intrigen der Presse. Da hat er doch schon das eine oder andere dazu beigetragen, was dann sicherlich auch dankbar aufgenommen wurde (weil ja sonst in Bremen auch nicht viel passiert :D) Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen !? Er ist kein Unschuldslamm, aber auch kein Verbrecher, kein Kreisklassekicker, aber auch kein Lionel Messi.
Wenn Dutt entscheidet, ihm `ne Chance zu geben, bin ich gespannt, was der Junge zustande bringt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back