Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde das Interview von Robin Dutt bezogen auf Arnautovic bringt kaum Neuigkeitswert. Es ist doch normal, das ein Trainer zunächst alle Spieler gleich behandeln will und allen eine Chance ermöglicht - dazu zählt auch Arnautovic.

Man kann nicht in einem Interview sagen, dass man als Team auftreten muss in dem alle zusammen halten und im nächsten Interview einen Spieler verbal vom Hof jagen. Davon abgesehen finde ich es auch gut, denn ich würde gerne mal sehen, wie Arnautovic unter einem anderen Trainer spielt. Ich teile die Aussage, das er an einem guten Tag jede Abwehr der Bundesliga schwindelig spielt. Da wir solche Spieler sonst kaum haben, währe es fahrlässig ihm diese Chance nicht zu geben. Denn wenn man einen Spieler mit diesen Fähigkeiten hat, muss man versuchen diese nun endlich dauerhaft rauszukitzeln. Die finanziellen Mittel für Spieler mit diesen potentiellen Fähigkeiten sind nicht da, da wir auch andere Baustellen haben. Das gleiche gilt für Elia.

Gleichzeitig würde das für Arnautovic bedeuten, das er nun konstant Leistung bringen muss. Er wird gleichzeitig dadurch auch in die Pflicht genommen, sich wie ein Profi zu verhalten und sein Potential abzurufen. Wenn das in der Hinrunde nicht geschieht, gibt es keine Argumente, warum man ihn halten sollte.

Datt Dutt will Arno integrieren und Ihm eine Chance geben. :daumen:

Das ist das, was man erwarten darf von einem Neuen, aber nicht muss !

Von dieser Professionalität in Personen Dingen können sich einige Nasen hier etwas abgucken, verstehen...müsst Ihr das nicht unbedingt :D
Virtuelle Steinchen anonym im Forum werfen macht ja soviel Spaß !
Wem nicht passt...Alt+F4

Für Arno und für Alle die Fans, die sich trotz seiner Max und Moritz Streiche für Ihn hier die moralische Keule geschwungen haben, sicher der letzte Duttische Streichelhalm.

Nutz die Chance unter Dutt, eine Zweite bekommst Du nicht :ugly:
Auf geht´s Arno

Datt Dutt will Arno integrieren und Ihm eine Chance geben. :daumen:

Das ist das, was man erwarten darf von einem Neuen, aber nicht muss !

Von dieser Professionalität in Personen Dingen können sich einige Nasen hier etwas abgucken, verstehen...müsst Ihr das nicht unbedingt :D
Virtuelle Steinchen anonym im Forum werfen macht ja soviel Spaß !
Wem nicht passt...Alt+F4

Für Arno und für Alle die Fans, die sich trotz seiner Max und Moritz Streiche für Ihn hier die moralische Keule geschwungen haben, sicher der letzte Duttische Streichelhalm.

Nutz die Chance unter Dutt, eine Zweite bekommst Du nicht :ugly:
Auf geht´s Arno

Der Kerl bekommt zuviele Chancen. Hoffentlich melden sich Kiew und Konsorten noch.

Es kann umgekehrt aber auch nicht richtig sein, wenn jemand bei einem neuen Trainer keine Chance erhält. Wenn ein gutes Angebot kommt, bin ich auch dafür, ihn zu verkaufen. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an den vielen jungen Talenten, die wir haben, und die ich ungern vergrault sehen würde.

In der Hinsicht mache ich mir schon ein wenig Sorgen, wenn Hunt und Makiadi sehr gute Startplatz-Chancen haben und noch ein dB-Nachfolger geholt werden soll.

Was hier gerne ausgeblendet wird, dass bei einer Vertragsverlängerung zumeist ein Handgeld und eine Aufstockung des Salärs gezahlt wird. MA hatte ein Angebot aus Kiew, die bestimmt im Salär höher lagen oder liegen werden als Werder.
Bei noch einem Jahr Restlaufzeit macht eine Vertragsverlängerung unter den o.g. Konditionen ob der Darbietungen bei allem Talent keinen Sinn.

Was hier gerne ausgeblendet wird, dass bei einer Vertragsverlängerung zumeist ein Handgeld und eine Aufstockung des Salärs gezahlt wird. MA hatte ein Angebot aus Kiew, die bestimmt im Salär höher lagen oder liegen werden als Werder.
Bei noch einem Jahr Restlaufzeit macht eine Vertragsverlängerung unter den o.g. Konditionen ob der Darbietungen bei allem Talent keinen Sinn.

Was auch gerne ausgeblendet wird, ist, dass Arnautovic entscheidet, was passiert.

Ich finde es gut das Arnie unter Dutt eine Chance bekommt, die er bei TS warscheinlich nicht bekommen hätte !

:daumen:

Schaaf hat ihn auch wirklich kompett ignoriert,obwohl MA sich wirklich reingehängt hat und dem Verein alles untergeprdnet hat.Unter Dutt wird er seine ohnehin schon aussergewöhlichen Leistungen sicherlich noch steigern können.Ich wäre datür,Arnautovics Vertrag um fünf Jahre zu verlängern und sein Gehalt zu verdoppeln!

Ich finde es gut das Arnie unter Dutt eine Chance bekommt, die er bei TS warscheinlich nicht bekommen hätte !

:daumen:

Hä?

Schaaf hat ihn auch wirklich kompett ignoriert,obwohl MA sich wirklich reingehängt hat und dem Verein alles untergeprdnet hat.Unter Dutt wird er seine ohnehin schon aussergewöhlichen Leistungen sicherlich noch steigern können.Ich wäre datür,Arnautovics Vertrag um fünf Jahre zu verlängern und sein Gehalt zu verdoppeln!

Jep!!! So machen wir das!

Leider gibts es hier Leute, bei denen MA ernsthaft ein solches Ansehen hat. Drum mal für die MA-Fans hier, die meinen, dass mit MA alles/vieles tutti ist, in Verbindung mit obrigem Post (denn einige denken wirklich so):

Er wurde von TS ignoriert?

Ohnehin außergewöhnliche Leistung?

Dir ist schon klar, dass das hier der MA-Thread ist?

Außergewöhnlich ist nur die Kunst von MA jedes Fettnäpfchen u jeden Skandal medial mitzunehmen. Und ja, das hat er außergewöhnlich gut hinbekommen. Auf dem Feld war er mal gut, oft eher so semi und seltenst mit außergewöhnlicher Fussballleistung.

Wie kann man ihn so hochloben? Wie kann man ihn teilweise so gut einsortieren? Verstehe ich nicht!

Und wo wurde er von TS ignoriert? Wie sagte MA so schön im Interview: "TS ist wie ein Vater für mich. Auch wenn ich Mist gebaut habe, stand er mir väterlich zur Seite. Ich hoffe, ich kann ihm davon was zurückgeben!" So ungefähr war der Wortlaut.

Und die Suspendierung war mMn mehr als richtig, weil sich EE u MA mehr als scheiße im Abstiegskampf benommen haben. In der Mannschaft haben sie sich mit ihrem Verhalten keine Freunde gemacht. Also kann man sie zwangsläufig nur aus der ersten Mannschaft nehmen für die restliche Spielzeit der Saison. Das waren nur zum Saisonschluss.

Also: Wo und wie wurde MA von (auf unpassende Weise) TS ignoriert? Unpassend = nicht in Verbindung mit dem Saisonschluss!

Ich frage mich hier ernsthaft, aus welchen Elementen sich hier einige Leute ihre Meinung bilden! Das klingt so, als wäre MA ein Unschuldsengel mit 10 Toren und 10 Torvorlagen... Und eben das ist weit entfernt von jeglicher Realität! Denn leider zeigte er nur durchwachsende Leistung mit einigen Hochs und mehreren Tiefs (die Tiefs im Verhältnis zu dem, was er eigentlich könnte, überwiegen). Nicht mehr und nicht weniger!

Ist euch eigentlich noch bewusst, dass all die bereits zur Genüge ausdiskutierten Dinge, die MA hier angeblich hat oder nicht hat...sei es Verhältnisse zu TS, Medien oder anders wem, Gehaltsaufbesserungen, Standing in der Mannschaft, usw. nur mehr in euren Gehirnen passiert?

Ist euch eigentlich noch bewusst, dass all die bereits zur Genüge ausdiskutierten Dinge, die MA hier angeblich hat oder nicht hat...sei es Verhältnisse zu TS, Medien oder anders wem, Gehaltsaufbesserungen, Standing in der Mannschaft, usw. nur mehr in euren Gehirnen passiert?

Wie kannst du nur? Das sind doch hier alles die absoluten Experten, die MA besser kennen, als er sich selbst...

:tnx:
Die Bild-Journaille hat eben doch sehr viel Macht!
Es wird hier auch viel gemeckert, dass er soviel idiotisch reißerisches Blätterwald-Getöse erzeugt, andererseits fällt selbiges in diesem Thread anscheinend auf fruchtbaren Boden.
Die Situation ist die: Dutt sagt er habe keine Vorgeschichte mit Arnautovic, bildet sich seine eigene Meinung beim Training und plant mit ihm. Ich jedenfalls bin gespannt auf das neue Werder nach Schaaf und das Dutt'sche System! Ob Arno da einen wertvollen Part wird spielen können (denn Fußball spielen kann er - an manchen Tagen richtig gut!), wird sich zeigen.
Den Rest finde ich müßig und das Getöse maßlos und künstlich übertrieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back