Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
18 Spiele umfasst eine Hinrunde in der ersten Bundeliga und hier gibt es allen Ernstes User, die die Meinung vertreten Arnautovic habe in diesen 18 Bundesligapartien der Hinrunde 2012/2013 durchwegs solide Leistunge gezeigt. Im Besten Fall hat Arnautovic 9 Partien in der Hinrunde der Saison 2012/2013 absolviert, in denen er motiviert und engagiert aufgetreten ist und seinen Beitrag zum Gelingen beitrug.

Er hatte genau eine wirklich schlechte Partie dabei, da aber dann auch gleich richtig. Das Spiel gegen Augsburg, zwingend notwendige Punkte die uns weit nach vorne gebracht hätten. Aber in der Partie wollten Arnautovic und auch Elia zeigen wie gut sie sind, haben das Mannschaftsspiel verweigert und das vorher gut funktionierende Mittelfeld zerrissen. Das Spiel gehörte für mich mit zum Schlüssel für die miese Punktausbeute in der Hinrunde.

Er hatte genau eine wirklich schlechte Partie dabei, da aber dann auch gleich richtig. Das Spiel gegen Augsburg, zwingend notwendige Punkte die uns weit nach vorne gebracht hätten. Aber in der Partie wollten Arnautovic und auch Elia zeigen wie gut sie sind, haben das Mannschaftsspiel verweigert und das vorher gut funktionierende Mittelfeld zerrissen. Das Spiel gehörte für mich mit zum Schlüssel für die miese Punktausbeute in der Hinrunde.

und dann ist Arni doch der Hauptgrund warum wir am Abstieg gekratzt haben :beer::daumen:

ich erwarte von ihm, sowieso auch vom rest des kaders sein potenzial zum großteil der zeit annähernd in form von leistung auf den platz zu bringen(siehe hr dieser saison). das hat er bisher einfach auf dauer nicht geschafft. ich will ja garnicht das er hier die absoluten kunststücke bringt und 2 von 3 spielen im alleingang durch traumsolis, oder 30m schüssen ins kreuzeck eintscheidet. aber das vorhandene sollte eben ausgenutzt werden, das schafft er leider viel zu selten.
".....,das schafft er leider viel zu selten."

Kürzer kann man die Sinnlosigkeit einer wiederkäuerischen Diskussion nicht formulieren.

Hier wird einem Spieler eine Aufmerksamkeit geschenkt,die ich mir seinerseits dem Verein gegenüber immer gewünscht habe.

Wenn ich mir die letzten 50 Seiten durchlese,muß ich glauben,daß hier ein Ausnahmespieler des Vereins zur Disposition steht,dem Werder unzählige Erfolge zu verdanken hat.

Unfaßbar!:face:

Kürzer kann man die Sinnlosigkeit einer wiederkäuerischen Diskussion nicht formulieren.

Hier wird einem Spieler eine Aufmerksamkeit geschenkt,die ich mir seinerseits dem Verein gegenüber immer gewünscht habe.

Wenn ich mir die letzten 50 Seiten durchlese,muß ich glauben,daß hier ein Ausnahmespieler des Vereins zur Disposition steht,dem Werder unzählige Erfolge zu verdanken hat.

Trotz sportlichem Niedergang waren wir ständig in den Medien. Ist doch auch n' Erfolg. :ugly::D

Aufgrund der Qualität unseres Kaders ist er bei uns nunmal ein Ausnahmespieler. Wenn er alles abruft, was er hat, dann sehen Leute wie Ekici, Junuzovic oder Akpala ziemlich alt aus! Und ja, dass sind nunmal leider u. a. die Alternativen in der Offensive und eben nicht mehr Hunt, Marin oder Almeida!

Ist es nicht besser einen ehrlich verückten im Team zu haben, als Spieler von der Mentalität eines Lewandowski, Götze, Özil, ... die ewige Treue schwören und bei ersten Interesse von anderen Vereinen schon halb im Flieger sitzen.
Nur weil die schön brav aussehen heißt das nicht, dass sie bessere Menschen sind.

Das Interview wirkt arg gefaked. Also nicht wegen MA, aber andere Dinge würden mich wundern, wenn er diese so gesagt hätte....

Entweder schreibt man:"Ich meine das das Interview stark gefaked wirkt" oder man schreibt das man anderer Meinung ist. Da muß man sich schon klar positionieren ! Sonst endet man in Beliebigkeit u.einem zum jetzigen Zeitpunkt völlig unbegründetem Misstrauen gegenüber dem neuen Coach, der sich selbst Eindrücke von Spielern und Mannschaft machen muß und das auch professionell gestalten wird. Es gibt leider nach der letzten und sicher nicht ruhmreichen BL-Saison unseres SVW noch sehr viele Fans,die wie getroffene Hunde bellen und erst mal alles in Frage stellen, bis der oder die ungeliebten Spieler vom neuen Trainer unisono vom Hof gejagt worden sind.Erst dann gibt die liebe Fanseele Ruhe!:mad:

nachdem 2 schlagzeilen drunter steht werder möchte ihn unbedingt um jeden preis komme was auch immer kommen wolle(achtung ich habe übertrieben!), sagt dies sehr viel über die glaubwürdigkeit der bild aus.

Ist es nicht besser einen ehrlich verückten im Team zu haben, als Spieler von der Mentalität eines Lewandowski, Götze, Özil, ... die ewige Treue schwören und bei ersten Interesse von anderen Vereinen schon halb im Flieger sitzen.
Nur weil die schön brav aussehen heißt das nicht, dass sie bessere Menschen sind.

Da wären mir die von dir genannten dann doch lieber,denn ein lukratives Angebot anderer Vereine setzt voraus,daß man über längere Zeit überduchschnittliche Leistungen gebracht hat,und zu Recht gute Angebote erhält.Die Gefahr besteht bei MA derzeit nicht.

:tnx::daumen:

Absolut korrekt: Unfassbar.

Entweder schreibt man:"Ich meine das das Interview stark gefaked wirkt" oder man schreibt das man anderer Meinung ist. Da muß man sich schon klar positionieren ! Sonst endet man in Beliebigkeit u.einem zum jetzigen Zeitpunkt völlig unbegründetem Misstrauen gegenüber dem neuen Coach, der sich selbst Eindrücke von Spielern und Mannschaft machen muß und das auch professionell gestalten wird. Es gibt leider nach der letzten und sicher nicht ruhmreichen BL-Saison unseres SVW noch sehr viele Fans,die wie getroffene Hunde bellen und erst mal alles in Frage stellen, bis der oder die ungeliebten Spieler vom neuen Trainer unisono vom Hof gejagt worden sind.Erst dann gibt die liebe Fanseele Ruhe!:mad:

Was bitte? Ich habe nichts von anderer Meinung geschrieben. Ich denke, dass das Ding gefaked ist. Ansonsten? Paranoia?:unfassbar:

Mir kann ein Spieler in Interview erzählen was er will, solange er Leistung zeigt.

Wenn Arno 10 Tore + einige Vorlange abliefert kann er auch gerne sagen das ihm in Bremen die geilen Clubs aus Mailand fehlen.

Von den gennanten hätte ich ausnahmslos jeden lieber als unseren Next-Cristiano hier.

:tnx:

Vorallem ist es lustig, wie einige Leute einem Personenkult u Co vorwerfen und nun hier mit selbem glänzen!

Wie war das noch mit den Worten MA-Groupies, Leuten, die ein MA-Poster über'm Bett hängen haben und es anhimmeln... :D

So, aber nun ernsthaft: MA rechtfertigt das nicht mit Leistung. Würde er genial spielen, würde kein Schwein was zu seinen Eskapaden sagen. Man würde ihn zurecht für gute Leistung loben. Aber nee, da gibt's nicht viel zu loben! Leider!

Wenn er abrufen würde, was er kann, dann ist er ein guter Spieler. Nur wenn man sich selbst so im Weg steht, kommt das raus, was wir bewundern durften! Arroganz, Abwinkerei, Medienkacke, mehr Schein als Sein. Echt schade!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back