Die Nachricht scheint mir jedenfalls erstmal genau so glaubwürdig, wie das Medium an sich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MA wurde diesmal auch von jenen Printmedien in Österreich für seinen Auftritt beim Länderspiel gelobt (Krone, Österreich), welche ihn bisher immer in der Luft zerrissen haben (auch, wenn er gut gespielt hat), und zwar mit weit schärferer Wortwahl als z.b. die Bild es immer macht - das soll was heissen!

Hier gibt es Leute im Thread, die Arnautovic für den zukünftigen Ronaldo halten, diesen zukünftigen Ronaldo aber für unter 5 Millionen transferieren wollen.
Ja sagt mal. Wo ist denn bittesehr Eure Linie? Kann der Arnautovic jetzt was oder kann der nix? Sind seine Leistungen etwas wert oder sind seine Leistungen wertlos?
Ich muss sagen, dass ich von einigen hier zwangsläufig erwarte dass die ne Ablösesumme von jenseits der 10 Millionen fordern. Schließlich ist der Arnautovic nen absoluter Ausnahmekönner und wenn jemand diesen Ausnahmekönner haben will, dann hat der schlussendlich auch entsprechend abzulatzen!
als ausnahme könner sieht ihn k(aum)einer an, eher als ausnahmetalent(welches er ja hat), welches bis dato noch viel zu wenig draus gemacht hat.
dann gibt es deine sorte die sagt verkaufen, sofort, am besten noch was draufzahlen aber nur weg mit dem.
die 2. sorte fordert keine ablösesumme, rate mal wieso? richtig, sie meinen das arno hier auch in bremen unter dutt noch leistung bringen kann und uns helfen.
Nun hätten wir noch Typ 3: Das Arno nicht anständig spielt liegt an bremen bzw. dem umfeld hier etc. etc. und er sollte möglichst schnell den verein wechseln da er hier nie sein wahres potenzial abrufen können wird. Im klartext, auch diese art forenuser sieht mehr in marko als er bisher gezeigt hat, nur glauben sie das diese in bremen nichtmehr zustande kommen können. Die sagen ja auch er soll hier weg und zwar möglichst sofort - nur wird er beim nächsten verein dann wohl explodieren und wir beißen uns mal wieder in den harnik

Und ich bin nicht Profi geworden weil es im Sommer zu warm zum spielen war.![]()

Hunt zu Elia und Arnautovic:
"Ich kann nur sagen, dass es von Eljero Elia der erste große Fehler war. Und jeder hat aus meiner Sicht eine zweite Chance verdient", erklärte Hunt.
"Marko Arnautovic hat sicher das eine oder andere mehr falsch gemacht, aber im Kern ist er ein guter Junge. Dazu sind beide wichtige Spieler für uns, sie haben Klasse. Sie hätten beide eine neue Chance verdient." Beide würden, so Hunt weiter, die Unterstützung der Mannschaft bekommen.
Hunt zu Elia und Arnautovic:
"Ich kann nur sagen, dass es von Eljero Elia der erste große Fehler war. Und jeder hat aus meiner Sicht eine zweite Chance verdient", erklärte Hunt.
"Marko Arnautovic hat sicher das eine oder andere mehr falsch gemacht, aber im Kern ist er ein guter Junge. Dazu sind beide wichtige Spieler für uns, sie haben Klasse. Sie hätten beide eine neue Chance verdient." Beide würden, so Hunt weiter, die Unterstützung der Mannschaft bekommen.
Wo ist das her? Ist das Teil eines längeren Interviews?
Was will uns der Autor damit sagen?
Zu EE: in der Tat war es sein erster großer Fehler in Bremen wohlgemerkt. Andernorts ist er gleichwohl ähnlich auffällig gewesen. Wie viele Chancen soll der denn noch bekommen?
Zu MA: in drei Jahren eine passable Hinrunde und der Rest ist unter den Begriffen Pleiten, Pech, Pannen, ein einziges Missverständnis und mangelnde soziale Kompetenz subsummiert.
Ich sag ja. Unter 10 Millionen geht da garnichts. Selbst Hunt bezeichnet Arnautovic als wichtigen Spieler. Das muss als Argument reichen.