Nein, das will Hunt sicherlich nicht sagen...
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das will Hunt sicherlich nicht sagen...
Es ist mir schon klar, dass ein MA und EE in Topform eine Verstärkung für jedes Team der Welt darstellen.
Nur leider haben sie keine Topform. Bei EE ist das seit drei Jahren so und MA wechselt es. Zumeist allerdings in ungeahnte Tiefen...
Zitat von DieBöseFrauWulf;2735724:Ich denke, von dir könnte ich eine vernünftige Antwort erhalten.
Was hast du persönlcih an der sportlichen Gesamtleistung von MA in den letzten 3 jahren auszusetzen? Was waren deine fussballerischen Erwartungen, die von ihm nicht erfüllt wurden? Hätte er mehr Tore schießen müssen, mehr Freistöße direkt versenken oder mehr Dribblings? War er im Zweikampf zu schwach oder gabs eine unterdurchschnittliche Laufleistung?
Ich persönlich hätte mir von ihm mehr Tore erwartet. Gute Torchancen hatte er mehr als genug. Allerdings glaube ich auch zu verstehen, warum seine Torausbeute sehr gering war und mache das nicht ausschließlich am Spieler fest.
Ansonsten hat MA in den letzten 3 Jahren kein Stück schlechter gekickt als seine Mannschaftskollegen - im Gegenteil!
Werder hat in den letzten 3 Jahren als komplette Mannschaft enttäuscht und die Leistung nicht erbracht. Das kann man nicht an einem Spieler festmachen.
ICh lege ihm eben das zur last(achtung meine mutmaßungen), das er seine Leistung aufgrund oft fehlender einstellung zum beruf nicht so bringt wie er könnte bzw oftmals wenns nicht so läuft wie er es gerne hätte einfach abschaltet.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2735835:Ganz sicher sogar. MA ist wie viele "Genies" ein Spaßfussballer. Und wenn er sich nich wohl fühlt, dann geht auch nichts.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2735835:Aber nochmal zum fett markierten Teil: was ist "die Leistung", die von MA erwartet wird? Rührt die Enttäuschung daher, dass Arnautovic -als Teil einer sehr schwachen Bremer Mannschaft- nicht das spielen kann, was z.B. Andreas Herzog vollmundig versprochen hat?
Zitat von DieBöseFrauWulf;2735724:Ich persönlich hätte mir von ihm mehr Tore erwartet. Gute Torchancen hatte er mehr als genug. Allerdings glaube ich auch zu verstehen, warum seine Torausbeute sehr gering war und mache das nicht ausschließlich am Spieler fest.
Kannst du den letzten Satz näher erläutern? Genau wie du sagst, hatte Arnautovic durchaus viele Torchancen. Sein Problem ist, dass er häufig die falschen Entscheidungen trifft. Wo es beispielsweise angebracht wäre ganz lässig den Ball reinzuschieben hämmert Arno mit Brachialgewalt den Ball auf die Tribüne oder sucht die komplizierte Lösung. Seine sehr gute Schusstechnik hingegen kommt bisher viel zu selten zur Geltung, was in der Tat nicht nur an ihm liegt. Ich würde mir wünschen, falls er denn bleibt, dass er viel häufiger zentral aus mittlerer Distanz zum Abschluss kommt. Was mir sehr gut gefällt sind seine scharfen Hereingaben, brandgefährlich und eine Wohltat im Vergleich zu diesen ewigen hohen Bällen aus dem Halbfeld die ein Amateur-Verteidiger noch klären kann so lang wie die Bälle in der Luft sind.
Zitat von DieBöseFrauWulf;2735835:Ganz sicher sogar. MA ist wie viele "Genies" ein Spaßfussballer. Und wenn er sich nich wohl fühlt, dann geht auch nichts.
Aber nochmal zum fett markierten Teil: was ist "die Leistung", die von MA erwartet wird? Rührt die Enttäuschung daher, dass Arnautovic -als Teil einer sehr schwachen Bremer Mannschaft- nicht das spielen kann, was z.B. Andreas Herzog vollmundig versprochen hat?
ich erwarte von ihm, sowieso auch vom rest des kaders sein potenzial zum großteil der zeit annähernd in form von leistung auf den platz zu bringen(siehe hr dieser saison). das hat er bisher einfach auf dauer nicht geschafft. ich will ja garnicht das er hier die absoluten kunststücke bringt und 2 von 3 spielen im alleingang durch traumsolis, oder 30m schüssen ins kreuzeck eintscheidet. aber das vorhandene sollte eben ausgenutzt werden, das schafft er leider viel zu selten.
Immerhin die komplette Hinrunde...
. War eben im bezug auf die ganzen 3 jahre die er nun hier ist gemeint und da durfte man sich durchaus mehr erwarten.was ich ja auch geschrieben habe. War eben im bezug auf die ganzen 3 jahre die er nun hier ist gemeint und da durfte man sich durchaus mehr erwarten.
Er hat nicht ein komplette Hinrunde seine Leistung auf den Platz gebracht. Nicht eine Einzige!Die komplette Hinrunde?Er hat nicht ein komplette Hinrunde seine Leistung auf den Platz gebracht. Nicht eine Einzige!
Die komplette Hinrunde?Er hat nicht ein komplette Hinrunde seine Leistung auf den Platz gebracht. Nicht eine Einzige!
18 Spiele umfasst eine Hinrunde in der ersten Bundeliga und hier gibt es allen Ernstes User, die die Meinung vertreten Arnautovic habe in diesen 18 Bundesligapartien der Hinrunde 2012/2013 durchwegs solide Leistunge gezeigt. Im Besten Fall hat Arnautovic 9 Partien in der Hinrunde der Saison 2012/2013 absolviert, in denen er motiviert und engagiert aufgetreten ist und seinen Beitrag zum Gelingen beitrug.
Zu einer soliden Runde in der Bundesliga ist es für Arnautovic noch nen langer Ritt!