Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und die Erde ist doch eine Scheibe.

Ich habe recht - Basta!

:daumen:

Dieser Thread erinnert mich wirklich an den TS-Thread. Eine Millionen Wiederholungen, immer wieder wird das gleiche wiederholt. Jeder will unbedingt recht haben.

Und die Erde ist doch eine Scheibe.

Ich habe recht - Basta!

:daumen:

Dieser Thread erinnert mich wirklich an den TS-Thread. Eine Millionen Wiederholungen, immer wieder wird das gleiche wiederholt. Jeder will unbedingt recht haben.

was erwartest Du? es is Sommerpause! iregendwie muss man die Zeit ja tot schlagen! was erwartest Du? es is Sommerpause! iregendwie muss man die Zeit ja tot schlagen! was erwartest Du? es is Sommerpause! iregendwie muss man .....

Ja toll Blacki, jetzt hast du recht, das hast du toll hinbekommen. Wie bitte sollen wir uns jetzt weiter im Kreis drehen? Na, wie, WIE?? Die Sommerpause dauert noch WOCHEN, denk mal drüber nach ehe du einfach wieder so mir nichts dir nichts recht hast und uns andere dumm dastehen lässt...guck dir allein mal die arme Kaethe an, völlig am rotieren....

Ja toll Blacki, jetzt hast du recht, das hast du toll hinbekommen. Wie bitte sollen wir uns jetzt weiter im Kreis drehen? Na, wie, WIE?? Die Sommerpause dauert noch WOCHEN, denk mal drüber nach ehe du einfach wieder so mir nichts dir nichts recht hast und uns andere dumm dastehen lässt...guck dir allein mal die arme Kaethe an, völlig am rotieren....

:ugly::ugly::ugly: ich ..... kann ... nich .... breeeemmmm ... seeeen ...

Es tut mir leid. :(

Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen und mich wieder ins die Forengemeinde aufnehmen - obwohl ich die Atmosphäre hier verpestet habe.

:lol::lol: lustigster Post des Tages. Du vergleichst jetzt also allen ernstes einen Fußballer der seit 3 Jahren für Werder tätig ist und in dieser Zeit so wahnsinnig viel nicht auf die Reihe bekommen hat, mit einem Werderaner der 41! Jahre im Verein tätig war und mit und für den Verein großes geleistet hat.

Finde den Fehler:lol::lol:

Dumm wenn man den eigentlichen Subtext nicht verstanden hat, gelle !!!

Aber das Problem haben hier ja so einige, Lesen und Verstehen ...

Oder wenn man den Beitrag nicht einordnen kann einfach mal den Comment sparen .....

Ich habe FDB nur mal einen Spiegel vorgehalten, das er genauso wie andere nichts anderes die ganzen vergangenen 3 Jahre im Bezug auf TS gemacht haben, da liegt keinerlei Wertung in der Leistung einzelner Personen wie Trainer oder Spieler ..... aber Lesen und Verstehen ... :daumen:

Es ging nicht um Leistung erbracht oder nicht erbracht, sondern einzig um frühere Kommentare von FDB im Bezug auf TS und seinen Post auf Arni bezogen, das FDB unter anderen einer von denen war, die ständig TS den Treueschwur abgeleistet haben und an ihm festgehalten haben, egal welche Resultate abgeliefert wurden. Immer mit dem Hinweis, dass wieder bessere Zeiten kommen, im Bezug auf Arni macht er nun aber genau das Gegenteil und wirft anderen indirekt vor, dass sie wenn es um Arni geht quasi Betriebsblind sind.

Also wenn man einen Text nicht deuten kann, einfach mal die Gusche halten!

Oder wenn man den Beitrag nicht einordnen kann einfach mal den Comment sparen .....

Ich habe FDB nur mal einen Spiegel vorgehalten, das er genauso wie andere nichts anderes die ganzen vergangenen 3 Jahre im Bezug auf TS gemacht haben, da liegt keinerlei Wertung in der Leistung einzelner Personen wie Trainer oder Spieler ..... aber Lesen und Verstehen ... :daumen:

Es ging nicht um Leistung erbracht oder nicht erbracht, sondern einzig um frühere Kommentare von FDB im Bezug auf TS und seinen Post auf Arni bezogen, das FDB unter anderen einer von denen war, die ständig TS den Treueschwur abgeleistet haben und an ihm festgehalten haben, egal welche Resultate abgeliefert wurden. Immer mit dem Hinweis, dass wieder bessere Zeiten kommen, im Bezug auf Arni macht er nun aber genau das Gegenteil und wirft anderen indirekt vor, dass sie wenn es um Arni geht quasi Betriebsblind sind.

Dumm wenn man zum Spiegel vorhalten ein gänzlich unangebrachtes Beispiel bringt:wink:

Und du solltest vielleicht lernen das ich mir hier sicher nicht den Mund verbieten lasse:D

Stimmt, weil Schaaf und Eichin es gar nicht mitbekommen hätten. Hat Arnautovic ja auch so gesagt. In Verkennung der Tatsache, dass die eine Stunde Verzögerung nicht das Problem war sondern der Ausflug als solcher...das ist das Problem, Arno schätzt Dinge falsch ein, inkl. sich selbst. Nimm nur mal als Vergleich Tim Wiese: Hat die dickste Lippe von allen riskiert, hat frei nach Schnauze in jedes Mikro geblöckt, hat sich vor den Derbys hingestellt und den HSV provoziert. Aber DANN hat Wiese eben auch die Leistung auf dem Platz gebracht. Wenn Arno mal zeigen würde was alle in ihm sehen, könnte er sich von mir aus vor dem Spiel des Jahres besaufen wenn er dafür anschließend trotzdem drei Tore schießt. Nur, so ist es ja leider nicht....

Wo steht das?

Und Wiese ist doch hier oft genug angefeindet worden. Ebenso Arnautovic, der übrigens - wie hier von verschiedenen Usern 100x gesagt - einer unserer besten Spieler in dieser Saison, aber natürlich nicht für die Hater....ebenso wenig wie für die Hater Wiese, Fritz, Frings, Mertes etc. pp...

Dumm wenn man zum Spiegel vorhalten ein gänzlich unangebrachtes Beispiel bringt:wink:

Und du solltest vielleicht lernen das ich mir hier sicher nicht den Mund verbieten lasse:D

Ach wenn du dich weiter zum Kasper machen willst, lass dich nicht aufhalten ...

Und du hast immer noch nicht Begriffen auf was meine Aussage abzielte, aber ist ja auch egal, wie heisst es so schön: "Don´t feed the Peggy", den Subtext verstehst du aber wahrscheinlich auch nicht ... gelle ... :D

Klar gehört er trotz allem zu den Besseren. Das ändert aber nichts daran, dass er nicht verlängern und Werder also verkaufen wird. Und das ist vermutlich für beide Seiten das beste, Arno kann einen neuen Anlauf nehmen und Werder bekommt Ablöse.

Klar gehört er trotz allem zu den Besseren. Das ändert aber nichts daran, dass er nicht verlängern und Werder also verkaufen wird. Und das ist vermutlich für beide Seiten das beste, Arno kann einen neuen Anlauf nehmen und Werder bekommt Ablöse.

aber mal ganz im ernst, mein Lieber: wenn er es in einem gutmütigen, ruhigen Umfeld wie dem unseren nicht packt, na wo denn dann??? :roll:

...

...

...

Gut beobachtet, und treffend formuliert.

Nur dieser Bereich :), denkt daran...Wir sind hier zum diskutieren, und der Ton macht die Musik...piano :beer:

Denn so super-mega-cool kann der Arno doch nicht sein, das er seit der Suspendierung hier die Balken biegen.
Und das das Sommerloch kommt doch noch, oder ?

Der Einzige, der sich hier aufgrund eines hanebüchenen Vergleichs lächerlich macht ist @Propain.

Wenn bei TS schon Deiner Meinung nach nichts für die Zukunft sprach, wie kann man sich dann dazu herablassen sich für Arnatovis stark zu machen, der in den 3 Jahren die er hier ist lediglich die Phantasie einiger anregte indem er äußerte mit dem SVW Preise gewinnen zu wollen, aber bis heute selber nicht in der Lage ist dazu einen wesentlichen Beitrag zu leisten.

Und zur Zukunft von Arno möchte ich an dieser Stelle mal die Prämisse von Dutt bemühen; der legt Wert darauf, dass Spieler Teamgeist und bedingungslosen Willen aufweisen. Das wir in jeglicher Hinsicht schwer für Arno diese Verhaltensänderungen an den Tag zu legen.

Der Einzige, der sich hier aufgrund eines hanebüchenen Vergleichs lächerlich macht ist @Propain.

Wenn bei TS schon Deiner Meinung nach nichts für die Zukunft sprach, wie kann man sich dann dazu herablassen sich für Arnatovis stark zu machen, der in den 3 Jahren die er hier ist lediglich die Phantasie einiger anregte indem er äußerte mit dem SVW Preise gewinnen zu wollen, aber bis heute selber nicht in der Lage ist dazu einen wesentlichen Beitrag zu leisten.

Und zur Zukunft von Arno möchte ich an dieser Stelle mal die Prämisse von Dutt bemühen; der legt Wert darauf, dass Spieler Teamgeist und bedingungslosen Willen aufweisen. Das wir in jeglicher Hinsicht schwer für Arno diese Verhaltensänderungen an den Tag zu legen.

Zeig mir hier mal im Thread eine Stelle wo ich absolut Pro Arnautovic gepostet habe!

Ist das wirklich so schwierig einen Text zu verstehen? Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Sarkasmus bzw. Ironie ist euch nicht geläufig?

Ich wollte mit der Aussage gar nicht Arni aufwerten und TS abwerten, schnallt das mal, daher habe ich den Text Analog zu deinem verfasst, das war eine Anspielung! Daher habe ich auch die gleichen 3 Jahres Phrasen verwendet!

Die einzige Aussage die ich damit treffen wollte ist, dass die gleichen Floskeln vorher schon auf TS angewendet wurden, nur unter anderen Vorzeichen bzw. schreibenden Personen.

Im TS Thread hat Lutscher früher gegen TS gestänkert und du und andere haben dort Leidenschaftlich TS verteidigt, hier stänkerst du jetzt genauso gegen Arnautovic, wie andere im Eichin Thread (nicht du) gegen TE und RD wettern und nun verteidigen Lutscher und viele andere Eichin und Arni auf die gleiche Weise wie ihr das bei TS gemacht habt. Nur die handelnden Personen haben die Pro und Contra Seiten gewechselt. Jetzt verstanden?

Mir ging es nicht um Arni oder TS, ich hätte auch Erni oder Bert nehmen können, dann hättet ihr sogar noch Recht damit gehabt das der Vergleich völlig hinkt. Ernie ist einfach symphatischer und Bert nur ein Spießer ...

Vereinfacht:

Lutscher vorher Contra TS nun Pro Arni
Fire vorher Pro Schaaf nun Contra Arni

Die Phrasen sind aber die gleichen, daher habe ich deine Phrase mit einer Phrase die im TS Thread auch so hätte stehen können gleich gesetzt, um so die Ironie dieser Wortschlacht hier zu verdeutlichen!

Aber anscheinend ist das eindeutig zu viel verlangt, das man hier Gleichnisse, Ironie, Sarkasmus, Phrasenveralbern und was weiß ich alles nicht klar und deutlich Kennzeichnen muss, damit dies auch alle Verstehen!

Werde ich in Zukunft dann jetzt immer fleißig machen, immer schön Signalfarben verwenden, am besten rot und fett unterstrichen, deutlich in Klammern vom eigentlichen Text abgehoben markieren.

Welch Niveau, ach was solls ... :roll:

p.s. Damit nicht noch mehr ungereimtheiten entstehen, ich war Anti TS, bin Pro Eichin, Pro Dutt und was Arni angeht ist mir alles Recht, behalten oder verkaufen, mir völlig wurscht. Bin eigentlich immer Pro Arni eingestellt gewesen, aber wie hier im Thread mehrfach von mir erwähnt wurde, hat er nicht Konstant genug gute Leistungen erbracht, als das man ihn nicht ersetzen könnte, unabdingbar und unersetzlich hat er sich in Bremen nicht gemacht. Ob das nun an ihm lag, an KATS lag oder beides werden wir wohl nur erfahren wenn er noch eine Saison hier bleiben würde und unter Dutt seine Chance zum Neuanfang mit Konstanter Leistung nutzt oder auch nicht. Sollten vorher aber die Gespräche, die geplant sind zwischen Arni und der Sportlichen Leitung, ergeben das es besser für beide Seiten wäre, wenn Arni und Werder diesen Sommer getrennte Wege gehen, dann würde ich das auch akzeptieren. Weil nicht nur die sportlichen Perspektiven dabei eine Rolle spielen, sondern finanzielle und auch menschliche. Wenn Arni z.B. für sich mit Werder abgeschlossen hätte und man das Gefühl hätte das man nicht mehr auf eine beiderseitige Vertrauensbasis bauen könnte, macht eine Trennung aufjedenfall einen Sinn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back