Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der schussgewaltige Ausnahmetechniker hofft, dass Ruhe rund um seine Person einkehren wird. „Irgendwann muss doch einmal Ruhe sein. Dann werde ich sicher auch meine Leistung bringen.“

Genau, die von außen an ihn ran getragene Unruhe ist hier das Problem und nicht er selbst. Mit der Einstellung wird es ganz sicher was, ob bei Werder oder woanders...

och Mensch, kann er vielleicht mal aufhören sich ständig in der Opferrolle zu sehen. Er ist doch der erste der dafür sorgen kann das endlich Ruhe reinkommt

Nö, man soll ihn in Ruhe lassen, ob er nun das Leben von Polizisten kauft oder nachts um drei während des Abstiegskampfes auf der Autobahn unterwegs ist. Hätte man ihm applaudiert statt ihn zu suspendieren, hätte er bestimmt schon gegen Leverkusen alleine den Klassenerhalt klar gemacht........Elia wurde auch nachts angehalten, aber der hat danach einfach mal ganz gepfegt die Fresse gehalten und nicht noch erzählt wie unfair alle zu ihm seien....ja, Arno könnte höchst persönlich für Ruhe sorgen...bei Werder aber wohl nicht mehr, da hatte er ja nun drei Jahre Zeit und bis vor kurzem auch die Geduld der meisten auf seiner Seite....

Nö, man soll ihn in Ruhe lassen, ob er nun das Leben von Polizisten kauft oder nachts um drei während des Abstiegskampfes auf der Autobahn unterwegs ist. Hätte man ihm applaudiert statt ihn zu suspendieren, hätte er bestimmt schon gegen Leverkusen alleine den Klassenerhalt klar gemacht........Elia wurde auch nachts angehalten, aber der hat danach einfach mal ganz gepfegt die Fresse gehalten und nicht noch erzählt wie unfair alle zu ihm seien....ja, Arno könnte höchst persönlich für Ruhe sorgen...bei Werder aber wohl nicht mehr, da hatte er ja nun drei Jahre Zeit und bis vor kurzem auch die Geduld der meisten auf seiner Seite....

Könntest du dich vielleicht informieren? Er hat doch gesagt, dass er die Strafe verstehn kann und dass er einen Fehler gemacht hat. Aber schön einfach weiter scheiße erzählen, ist ja so einfach, oder?

Könntest du dich vielleicht informieren? Er hat doch gesagt, dass er die Strafe verstehn kann und dass er einen Fehler gemacht hat. Aber schön einfach weiter scheiße erzählen, ist ja so einfach, oder?

Habe ich, du offenbar nicht. Er sagte, dass wenn er nicht angehalten worden wäre nichts passiert wär und er dann auch früher zu Hause gewesen wäre. Das die Aktion komplett daneben war, egal ob ihn die Polizei anhält oder nicht, das ist ihm jedenfalls anfangs nicht in den Sinn gekommen. Und dann war natürlich die böse Polizei schon wieder schuld weil sie ihn auf links gezogen haben. Nun, irgendwann lernt es auch Arno: Wenn man der Polizei dumm kommt, dann kommen die einem auch dumm. Die hören sich nämlich den ganzen Tag irgendeine Scheiße von irgendwelchen Idioten an und wenn dann jemand noch meint bei einer Kontrolle Sprüche machen zu müssen, dann wird zur Not eben die Profil-Tiefe der Reifen und das Verfallsdatum des Verbandskastens überprüft. Sowas lernen andere bereits mit 16 wenn sie nachts auf dem Fahrrad angehalten werden.

Habe ich, du offenbar nicht. Er sagte, dass wenn er nicht angehalten worden wäre nichts passiert wär und er dann auch früher zu Hause gewesen wäre. Das die Aktion komplett daneben war, egal ob ihn die Polizei anhält oder nicht, das ist ihm jedenfalls anfangs nicht in den Sinn gekommen. Und dann war natürlich die böse Polizei schon wieder schuld weil sie ihn auf links gezogen haben. Nun, irgendwann lernt es auch Arno: Wenn man der Polizei dumm kommt, dann kommen die einem auch dumm. Die hören sich nämlich den ganzen Tag irgendeine Scheiße von irgendwelchen Idioten an und wenn dann jemand noch meint bei einer Kontrolle Sprüche machen zu müssen, dann wird zur Not eben die Profil-Tiefe der Reifen und das Verfallsdatum des Verbandskastens überprüft. Sowas lernen andere bereits mit 16 wenn sie nachts auf dem Fahrrad angehalten werden.

das is allerdings wahr! :tnx: wenn sie nen Vorwand haben dann ziehen die sogar den Fahrer auf links ;)

das is allerdings wahr! :tnx: wenn sie nen Vorwand haben dann ziehen die sogar den Fahrer auf links ;)

'n Kumpel von mir (ich auf dem Beifahrersitz) musste an der holländisch-deutschen Grenze (aus Amsterdam kommend) unbedingt ganz besonders witzig sein als die uns angehalten haben...die ganze Aktion hat 45 Minuten gedauert, samt Körpervisite. Wundert mich bis heute, dass die uns nicht den kompletten Wagen an Ort und Stelle auseinander geschraubt haben. Die Moral aus der Geschicht: Sei nett wenn du bei einer Kontrolle zügig weiter fahren möchtest. Wenn du "Spaß" haben möchtest, den kannst du mit der Polizei haben, nur beschweren ist dann nicht angesagt ;)

'n Kumpel von mir (ich auf dem Beifahrersitz) musste an der holländisch-deutschen Grenze (aus Amsterdam kommend) unbedingt ganz besonders witzig sein als die uns angehalten haben...die ganze Aktion hat 45 Minuten gedauert, samt Körpervisite. Wundert mich bis heute, dass die uns nicht den kompletten Wagen an Ort und Stelle auseinander geschraubt haben. Die Moral aus der Geschicht: Sei nett wenn du bei einer Kontrolle zügig weiter fahren möchtest. Wenn du "Spaß" haben möchtest, den kannst du mit der Polizei haben, nur beschweren ist dann nicht angesagt ;)

Wenn Du prominent und auf einige bes. Exemplare der Polizei triffst, kannst Du auch Spaß haben....

Und wie immer...Du warst nicht dabei. Von daher einfach die Klappe halten...

'n Kumpel von mir (ich auf dem Beifahrersitz) musste an der holländisch-deutschen Grenze (aus Amsterdam kommend) unbedingt ganz besonders witzig sein als die uns angehalten haben...die ganze Aktion hat 45 Minuten gedauert, samt Körpervisite. Wundert mich bis heute, dass die uns nicht den kompletten Wagen an Ort und Stelle auseinander geschraubt haben. Die Moral aus der Geschicht: Sei nett wenn du bei einer Kontrolle zügig weiter fahren möchtest. Wenn du "Spaß" haben möchtest, den kannst du mit der Polizei haben ;)

Wie alt war denn dein Kumpel? 15 und mit nem Kinderrad unterwegs? Scheinbar lernt man das ja schon mit 16 aufn Fahrrad...
Mich interessiert das überhaupt nicht was da mit der Polizei war. Dass er spät unterwegs war halte ich auch für scheiße. Aber manchmal kann man es auch übertreiben. Er hat im Fernsehn eingeshn, dass das ein Fehler war und er halt so ein Mensch ist, der schnell Fehler macht. Ich bin halt kein möchtegernmoralapostel und werfe Steine nach ihm...

Nein, Schaaf war es nur, der Arnautovic in einem 4-4-2 als Stürmer einsetzen wollte..Schaaf ja so schon einige Top-Transfers versaut...

Schaaf hat zuletzt Arno genau dort eingesetzt wo er hingehört, Schaaf wurde von Arno öffentlich mehr als ein mal deutlich gelobt, Schaaf hat Arno regelmäßig eingesetzt, er war Stammspieler. Wo jetzt das Problem mit Schaaf sein soll erschließt sich wohl nur wenn man Lutscher heißt und eine Vendetta gegen Schaaf führt.

@Junu:

3 Jahre ist der Typ jetzt hier! 3 Jahre wird hier Traumtänzerei betrieben. 3 Jahre kommen hier User um die Ecke die davon sprechen, dass Arnautovic in dieser Saison explodieren wird.

Nichts von alledem ist in all den 3 Jahren passiert. Einzig und allein die Traumtänzerei, die hat sich gehalten.:O

3 Jahre hat Werder grotten Fußball gespielt, 3 Jahre hat man TS Zeit gelassen, 3 Jahre kamen hier User um die Ecke die davon sprachen, dass TS mit dem Team noch die Kurve bekommt und wieder erfolgreich Fußball spielt.

Die Kurve hat er nicht bekommen, trotzdem heulen ihm immer noch zig Leute hinterher, viele wären mit TS auch noch mal in die nächste Saison gegangen, hätten ihm also noch mal eine Chance gegeben, bei Arni gilt das nicht?

Fällt dir was auf? Finde den Fehler! ;) :kaffee:

ich seh das so: bis zum Länderspiel gibts eigentlich nix zu schreiben hier.

Doch (oder hatten wir das schon?):

Nicht nur fußballerisch, sondern auch körperlich scheint Arnautovic voll auf der Höhe zu sein. Das hat auch Gerhard Zallinger, der Sportwissenschafter des ÖFB, am Freitag bestätigt. "Die gesamte Mannschaft hat bei den Tests sehr gut abgeschnitten. Also auch Arnautovic präsentiert sich sehr zufriedenstellend", erklärte der Oberösterreicher.

http://www.transfermarkt.at/de/arna...ack-im-nationalteam/news/anzeigen_124236.html

Dieser unprofessionelle Nichtschläfer....:D

Wie alt war denn dein Kumpel? 15 und mit nem Kinderrad unterwegs? Scheinbar lernt man das ja schon mit 16 aufn Fahrrad...

Ja, das hätte er schon mit 16 auf dem Fahrrad lernen können. Wenn zwei Studenten in einem alten Wagen aus Holland kommend von der Bullerei angehalten werden, dann ermutigt man die nicht auch noch mit dummen Sprüchen dazu einem das Auto zu zerlegen.

Aber manchmal kann man es auch übertreiben.

Natürlich kann man es übertreiben. Dieser ganze Schwachsinn von wegen "Saftladen" der immer wieder und wieder aufgegriffen wurde war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Das Problem bei Arno ist das Gesamtbild. Er ist sehr talentiert, das weiß er selber auch und genau das ist das Problem. In drei Jahren bei Werder hat es immer nur phasenweise zu guten Leistungen gereicht, läuft es nicht drückt Arno mit seiner Körpersprache als erster aus das er kein Bock mehr hat, wird er kritisiert sind erst mal andere Schuld, kurz: Marko Arnautovic hat die deutlich falsche Einstellung gemessen an seinen eigenen Ansprüchen. Ich würde mir wünschen er würde seinen eigenen Ansprüchen genügen und er würde das bei Werder tun, ich hab ihn auch immer verteidigt wenn es um kindische Saftladen-Skandale ging. Aber mit der Aktion mitten im Abstiegskampf ist mir persönlich dann letztlich die Hutschnur geplatzt, gerade auch mit seiner ersten Reaktion darauf. Im Mittelpunkt steht immer erst MA, nicht die Mannschaft, jedenfalls macht es den Eindruck. Nach der Aktion in Enschede hätte er määääächtig kleinlaut sein müssen und die Mannschaft in den Vordergrund stellen, sich entschuldigen (nicht öffentlich). Die Reaktion der Spieler spricht aber Bände was das angeht. Also ist es das beste sich zu trennen, wir brauchen Team-Player und nicht Spieler die sich selbst notorisch besser sehen als sie sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back