Wer hat ihn zu einem der besten Spieler gemacht?
ein streckenweise funktionierendes gefüge?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Deorn:
Wo ist das Argument?

hallo herr polzer.

,es gibt Trolle und Zyniker!
Du siehst eine per Inet gemachte Prämierung als Argument an? Das ist mMn sehr schwach.

schwach bist doch du, weil du bei Arno kein Argument zu seinen Gunsten gelten lässtAlso siehst Du das wirklich als ein Argument an. Versteh ich das jetzt richtig?
,es gibt Trolle und Zyniker!
Da Du den Zyniker gewählt hast,mach ich heut den Troll!![]()

ja klar, und die anderen beiden auch
Ich hab hier noch nicht ein Argument lesen dürfen, dass aussagekräftig darlegen konnte, warum man den noch ein Jahr durchschleppen sollte.
Vermutung als Argument:
Weil er noch einen gültigen Vertrag hat ?

Zitat von DieBöseFrauWulf;2715211:- offensichtlicher Bruch zwischen MA und (Teilen) der Mannschaft
- durch die Suspendierung wurden MA und EE quasi zu den Symbolen (und Schuldigen) der Krise gemacht.
- sein Image in den Medien. Besonders bei den Freunden vom Springer Verlag.

Bei mir läuten alle Alarmglocken,wenn ich auch nur daran denke,Arnautovic ins 4.Jahr zu schicken.
Ich weiß nicht,wieviel Lehrgeld man noch bezahlen muß,,um zu begreifen,daß seine potentielle Talentiertheit uns in 3 Jahren nicht einen Schritt weiter gebracht hat,eine in sich geschlossene Mannschaft bilden zu können.

die Birne freizupusten ... das wurde schon zu oft versucht!Zitat von derKönigVomLegoland;2715564:
Ob es einen Bruch gibt, kann ich von außen nicht beurteilen.
Falls das so ist, dann kann ich es allerdings nicht ganz verstehen.
Die Spieler müssen nicht die besten Freunde sein und MA und EE sindvfür ihre Fehler bestraft worden.
Dass sich manche Spieler nicht so sympathisch sind, kommt sicher überall vor, sollte aber im Gesamten kein Problem darstellen.
Hier sind auch die Betreuer gefragt.
Dass sie durch die Suspendierung zu den Schuldigen der Krise gemacht wurden sehe ich auch so. In der ersten Emotion und eine Handbreit vor dem Abstieg stehend, war solch eine Reaktion vielleicht noch nachvollziehbar (wenngleich für mich trotzdem nicht verständlich). Allerdings wundere ich mich, dass es heute, mit einigem Abstand und nun, da alle noch mit einem dunkelblauen Auge davongekommen sind, tatsächlich noch Leute gibt, die weiterhin diese Meinung vertreten.
Einen einzigen Spieler (oder in diesem Fall 2 Spieler) alleine für das kollektive Versagen und Nichterreichen aller Ziele (bis auf das Allerwichtigste) verantwortlich zu machen, greift gelinde gesagt zu kurz.
Die Medien sind ein Gegner, den man nicht besiegen kann.
Deren Mechanismen laufen seit Jahren gleich ab und immer gibt es einen, den sie ins Visier genommen haben. Immer.
Die Verantwortlichen und die Fans sollten so weit sein, dieses Spiel zu erkennen und sich nicht darauf einlassen (das sollte MA auch so schnell wie möglich begreifen).
Hier gilt das selbe, wir für die vermeintliche Schuld an der Krise. Meiner Meinung nach kann es in einem Mannschaftssport nicht an einem einzigen Spieler liegen "eine in sich geschlossene Mannschaft zu bilden".
Es sind mindestens 11 Faktoren beteiligt, die am Platz zusammen die geschlossene Mannschaft bilden.
Die Verantwortung einem einzigen Spieler aufzubürden oder zuzugestehen ist nicht richtig und per se gar nicht möglich.
Ich entschuldige mich, falls in diesem Beitrag ein wenig Polemik mitschwingt.

.... ausreichend Schlafzeit bis zum Trainung....was ein Drama...
Gerade der Schlaf zwischen 0.00 und 3.00 Uhr ist der wichtigste.
...Das Training beginnt soweit ich weiss um 10.00 Uhr, daher wird er wohl gegen 9.00 Uhr wieder aufstehen um zum Trainingsgelände zu fahren also gegen 9.30 Uhr dann die Abfahrt....
Wie sind denn sa. die Lottozahlen?