Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie hoch der Marktwert liegt können wir nicht einschätzen. (Transfermarkt.de genauso wenig)
Die Erwartungen an mögliche Transfererlöse sind hier völlig überzogen.

Ist er noch da?
Ich hab heute gelesen, (wars der kicker?) dass der BVB ihn heute vorstellen wollte.
Sokratis hat aber von Anfang an auh deutlich gesagt, dass er einen Vertrag hier hat und es akzeptiert, wenn der Verein ihn nicht verkaufen möchte und dass er dann ohne murren hier bleibt und für Werder nächste Saison wieder alles gibt.
Ist also nicht so, als hätte man dann ne beleidigte Leberwurst am Bein, die nix mehr für Werder reißen will.
Ist es nicht mittlerweile so, dass im Hintergrund der Spieler Berater sitzen, die an jedem Wechsel verdienen ? Demnach glaube ich, dass Spieler diese "Störgeräusche" immer mal wieder im Kopf haben - und einfach in der Lage sein müssen, das wieder auszublenden. Also: wenn TE sagen würde, er bleibt, dann bleibt er. Und dann ist er nächste Saison wieder "100% Werder" - bis er die nächste beste Wechsel-Gelegenheit sieht. Für Sokrates und viele andere ist Werder eine Durchgangsstation. Das ist einfach so, kein Vorwurf. Deshalb bin ich auch manchmal richtig froh, dass diese "überzüchteten" CL Jahre vorbei sind - und hoffe auf eine bodenständigere und nachhaltigere Entwicklung in den nächsten Jahren.
Sokratis hat aber von Anfang an auh deutlich gesagt, dass er einen Vertrag hier hat und es akzeptiert, wenn der Verein ihn nicht verkaufen möchte und dass er dann ohne murren hier bleibt und für Werder nächste Saison wieder alles gibt.
Ist also nicht so, als hätte man dann ne beleidigte Leberwurst am Bein, die nix mehr für Werder reißen will.
so habe ich das auch in Erinnerung und genauso schätze ich Socke auch ein.Jetzt noch ... Schulle zurückholen...

Die 9 Millionen, sollten sie denn stimmen sind und bleiben ein Witz. Nachdem wir schon mit de Bruyne einen unserer zwei besten Spieler verlieren wäre für Sokratis schon ein Schmerzensgeld fällig. Ich kann nicht verstehen dass man immer nachgeben muss. Sokratis' Marktwert liegt doch allein schon bei 10 Millionen, da sollte man darunter doch gar nicht ernsthaft verhandeln.
Klar. Und bei anderen Spieler werden diese völlig unterbewertet. Immer so, wie es aktuell vermeintlich gerade läuft. 9-9,5 Mio sind schon sehr gut. Sokratis wird von den Werderfans auf einen Olymp gehoben, schon lustig.
Jetzt noch Luki weg, Schulle zurückholen und einen Socke-Ersatz finden![]()
Das wäre ein absolut begrüßenswerter Transfer!!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
Würde ich nicht gut finden, wenn man Schulle holte. Ist in Hannover mittlerweile aquch nicht mehr unumstritten. hatte Verletzungspech die letzten Spielzeiten. Der große Bringer war und ist er nie gewesen, als Typ fehlt er. Sportlich eher weniger. Nur um die "Fanseele" zu befriedigen, machen Transfers keinen Sinn. Siehe Boro.
und bleibt hoffentlich soDas ist, denke ich, Wunschdenken.
Das wäre ein Traum! Das wäre so am Rande dessen was ich mir noch nach oben vorstellen kann.

Hier im Forum sind nur Top-Manager, die bei jedem unserer Spielerverkäufe in der Vergangenheit wesentlich mehr Geld rausgeschlagen hätten![]()
Klar. Und bei anderen Spieler werden diese völlig unterbewertet. Immer so, wie es aktuell vermeintlich gerade läuft. 9-9,5 Mio sind schon sehr gut. Sokratis wird von den Werderfans auf einen Olymp gehoben, schon lustig.
Jetzt noch Luki weg, Schulle zurückholen und einen Socke-Ersatz finden![]()
Und hier im Forum sind nur ja und Amen sager die wie schon bei KA WL und KDF Zeiten. Hauptsache man hat wieder ne Mio mehr auf dem Konto.

Also ich sagte nie das ich mehr rausgeholt hätte, ich hätte aber den ein oder anderen Spieler gehalten. Vor allen noch in den Jahren zur Cl zeit.
Wieso hatte man Diego nicht noch 1-2 Jahre gehalten? Wieso özil nicht
auch noch 1-2 jahre länger ?
Aber das fragezeichen kann ich mir sparren, es ist die Mio. mehr auf dem Konto gewesen.
Wie z.b jetzt bei Socke. Bei unserer Abwehr zurzeit, und bei noch 3jahren Vertrag den hätte ich nicht so abgegeben.