Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt. Das ist eine gute Gelegenheit für ein Kopplungsgeschäft. "Söldner" (ohne Vorwurf) Sokrates gegen zwei gute Leute eintauschen, die Potential haben und sich längerfristig bei Werder wohlfühlen könnten - d.h. die nicht unbedingt die nächsten 2 Jahre international spielen müssen

Ich denke nicht, dass der BVB Leute mit Potenzial abgibt. Klopp kann doch so gut mit jungen Spieler...

Wenn der Spieler wechseln will, und das hat Sokratis deutlich gesagt, macht es keinen Sinn ihn gegen seinen Willen hierzubehalten.

:tnx:

Sokratis hat aber von Anfang an auh deutlich gesagt, dass er einen Vertrag hier hat und es akzeptiert, wenn der Verein ihn nicht verkaufen möchte und dass er dann ohne murren hier bleibt und für Werder nächste Saison wieder alles gibt.

Ist also nicht so, als hätte man dann ne beleidigte Leberwurst am Bein, die nix mehr für Werder reißen will.

Was Spieler so in der Öffentlichkeit erzählen und was dann intern gesagt wird sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man Sokratis tatsächlich gesagt hat, dass er bei Nichterreichen des internationalen Wettbewerbs und dem vorliegen eines Angebots, welches eine Mindestablöse von X enthält, gehen darf. An solche Absprachen sollte sich gerade Werder halten, weil es für Werder immer ein Argument ist einen Spieler zu bekommen, den man sich finanziell sonst nicht leisten könnte.

Ich persönliche finde es sehr schade, dass er uns verlässt. Wir brauchen auf der Position auf jeden Fall dringend Ersatz.

Vielleicht ja Leitner, dazu noch Schuster aus Freiburg und wenn Elia und Arnautovic gehen, dann Marin ausleihen von Chelsea und die offensive wäre gut bestückt

----------------------Schuster------Trybull--------------------
Marin-------------------------Leitner----------------------Hunt
------------------------------Petersen-------------------------

Schon mal recht ordentlich oder?

Also die Fummelliese will ich hier aber nicht wieder auf`m Rasen sehen, ansonsten nicht schlecht.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2714957:

Ach Schatzi, das wissen wir doch noch gar nicht...

Bis jetzt haben wir mal wieder alles von "deutlich unter 10" bis "12 plus x" Millionen gehört.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2711190:
Werder kann sich glücklich schätzen, wenn es für Sokratis um die 5 Mios geben wird. Alles Andere ist eine, durch die grüne Brille gefärbte, Illusion.

Aber ich denke mal, dass die durch die grüne Brille gefärbte Illusion der über 5 Millionen schon eingetreten sein dürfte! :D

Vielleicht ja Leitner, dazu noch Schuster aus Freiburg und wenn Elia und Arnautovic gehen, dann Marin ausleihen von Chelsea und die offensive wäre gut bestückt

----------------------Schuster------Trybull--------------------
Marin-------------------------Leitner----------------------Hunt
------------------------------Petersen-------------------------

Schon mal recht ordentlich oder?

Nicht dein Ernst?...Offensive of Death! :ugly:..abgeschlagen Letzter!

Ich nehme mal an, dass Eichin und Sokratis intensiv miteinander gesprochen haben und Sokratis wird wie auch in der Öffentlichkeit klar gemacht haben, dass er zwar bleiben würde, aber lieber International spielen möchte.

Und Eichin scheint mir jemand zu sein, der möglichst nur noch Spieler im Kader haben möchte, die sich 100% mit Werder Bremen indentifizieren, z.B. Petersen und somit ein Verkauf garnicht so verkehrt ist, meiner Meinung nach, ohne Sokratis einwandsfreie Arbeitsmoral, oder Loyalität in Frage zu stellen...aber vielleicht reicht Eichin das einfach nicht.

Was die Ablösesumme angeht...die Leverkusener blubbern doch seit 2 Tagen rum, dass alles schon abgesprochen gewesen sei und da standen doch 8,5 Mille im raum.
Dortmund wird ja nur wegen ner höheren Ablöse den ZUschlag bekommen haben, bzw ach durch die Wahl von Sokratis und ich finde, dass das schon genug ist für Sokratis.

Über den Transfer von Özil lacht man sich in Madrid bis heute tot...Ansonsten passt das schon, für Diego beispielsweise war die Gesamtablöse bei 27mio €.

Über 18 mio für einen Spieler bezahlt der ein Jahr später ablösefrei gekommen wäre. Da lacht sich niemand tot.

Werder hat Diego für knapp 27 mio verschachert. Das Juve da so bescheuert war da kann man sich nur drüber totlachen.

Würde ich sofort unterschreiben ist aber leider eher unrealistisch.

Ich rechne mit einem Wechsel ganz knapp unter 10 mio.

;)

Ich weiß nicht warum hier alle für einen guten aber keinen Top IV hier sich solch utopische Summe erhoffen. Er konnte sich doch auch international kaum präsentieren hier.

PS: Wieso sollten bei Dortmund die einzelnen genauen Transferzahlungen offengelegt werden? Wie kommt ihr denn da drauf? Wenn dann auf freiwilliger Basis bei Siemens wird doch auch nicht jedes Geschäft offengelegt

Hier im Forum sind nur Top-Manager, die bei jedem unserer Spielerverkäufe in der Vergangenheit wesentlich mehr Geld rausgeschlagen hätten :D

Solln die uns Santana und paar mille als tausch geben die brauchen den doch eh nich
Wünsch dir viel Glück Socke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back