Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch schon mehrmals durchgekaut worden. Lewandowski wird Jugend-Cheftrainer bei Bayer 04.
Schuster hat in Spanien mit Getafe aus Wenig Viel gemacht.
Schuster hat in Spanien mit Getafe aus Wenig Viel gemacht.

Ein Twitter-User schreibt übrigens, dass lt. seinen Quellen Tuchel die A- und Weinzierl die B-Lösung sein soll. Dementi von Tuchel vor dem Spiel am WE soll Poker sein.
Hast du ne Wette verloren oder warum mit H?V Raute????
Moin zusammen,
kurze Vorstellung: war früher schon angemeldet, habe es aber aus Zeitgründen gelassen. Nun möchte ich wieder mitmischen. Bin knapp über 30, aus Findorff und Fan seit 1988. Hoffe auf Euer Willkommen!
In den letzten Jahren hat sich der Sport, besonders moralisch gesehen, nicht unbedingt ins Positive verkehrt. Insofern gebe ich nichts auf die Dementi, die immer wieder durchsickern.
Um ehrlich zu sein, konnte ich mit dem Namen Heiko Vogel nicht viel anfangen. Dass er Trainer von Basel war, wusste ich schon, aber mehr eben nicht. Wenn ich dann den Lebenslauf betrachte und sehe, dass er nie im Profibereich Spieler war und bei Basel entlassen wurde, frage ich mich, wieso sich so viele gegen Stani aussprechen, aber mit Vogel leben könnten... Der hat ja nun auch noch rein gar nichts nachgewiesen. Oder verkenne ich das? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, weil mein Wissen über Vogel nur von Freund google stammt.
Grüße
Gestern Abend im NDR-Sportclub gab es eine Talkrunde u.a. auch zur Trainersuche bei uns. Der Name Heiko Vogel wurde da eher kritisch gesehen, weil wer in der Schweiz mit dem größten Etat und den besten Möglichkeiten erfolgreich ist, muss noch lange kein (sehr) guter Trainer für die Bundesliga sein (ein bisschen überspitzt formuliert).

Genauso wie Werder unter Schaaf... Soll der jetzt deswegen auch keinen neuen Verein mehr finden?
Sowohl Schaaf als auch Meier haben beeindruckendes für Werder bzw. Fortuna geleistet!
Gruß vom
Werder-Oldie
Moin zusammen,
kurze Vorstellung: war früher schon angemeldet, habe es aber aus Zeitgründen gelassen. Nun möchte ich wieder mitmischen. Bin knapp über 30, aus Findorff und Fan seit 1988. Hoffe auf Euer Willkommen!