Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist vielleicht etwas OT, aber ich habe mal eine Frage an euch, die ihr die (Werder)Forumszene kennt. Ich habe mal ein wenig kursorische Lektüre im worum betrieben und stelle fest, dass dort sehr viele User vermeintlich sichere Quellen haben, die genau wissen, dass es jemanden gibt, der einen kennt, dessen Schwager mütterlicherseits der Familie wiederum einen Onkel hat usw. Wie seriös sind die Menschen dort? Man ist sich irgendwie sicher, dass heute etwas passiert.
Vor allem der Teil mit dem "etwas aufbauen" passt dazu, dass er seinen Vertrag nach nur einer Saison hat auflösen lassen, um nach RB-Land zu gehen.![]()
Also Thomas Tuchel, Markus Weinzierl, Roger Schmidt, Kosta Runjaic, Sascha Lewandowski, Roberto di Matteo, Valerien Ismael ...
... das sind die mehr oder weniger realistischen Namen, mit denen ich sehr gut leben kann.
Beim Rest stellen sich mir irgendwie die Nackenhaare auf![]()
Ich glaube, es wird durch die Art meines Fragens oben schon deutlich... und als ich mir meinen Post grad nochmal durchlas, habe ich festgestellt, dass ich mir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet habe =)

Heut ist Pfingstmontag ? Da soll noch was passieren ? Dementsprechend kann man solche Aussagen bewerten ... Also jetzt nicht deine, sondern auf die bezogen die sowas im worum verbreiten.
Nach letzter Woche scheint mir Thomas Tuchel irgendwie als heißestes Gerücht.
Also mein Kollege ist gerade auf den Weg nach Kopenhagen und ich arbeite auch im Homeoffice, also Pfingstmontag ist nun nicht das Ausschlusskriterium.

Ich denke aber das es Stanislawski wird. Ich fand die Aussagen von Eichin im Sportstudio schon sehr zweideutig.