Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Diese Dementis bedeuten rein gar nichts. Deutet eher daraufhin, dass man in Ruhe in Verhandlungen treten will. Ich fänd Stani ideal!! Fachlich n Top-Trainer und mit den Medien kann er auch gut, was ich auch sehr wichtig fände, da die Außendarstellung eines Vereins nun mal immer wichtiger geworden ist in den letzten Jahren.
Was denn für ein Durcheinander bei Pauli![]()
An was machst du das fest? Wo hat er warum falsch reagiert? Wo guckt er nur von Spiel zu Spiel? Ich gehe nicht davon aus, dass Stanni hier Trainer wird aber es würde mich durchaus interessieren auf welcher Grundlage du ihn herabqualifizierst?
pauli ist unter stani in der bundesliga vorallem über den kampf gekommen. organisation war zum großteil eher mangelhaft. ich kann mich da noch genau an das letzte spiel gegen bremen erinnern. da geht pauli 1:0 in führung. könnte danach kompakt stehen, spielt aber vollkommen vogelwild und verliert am ende 1:3. pauli ist damals auch sang und klanglos abgestiegen. mit den meisten gegentoren der liga. lag sicher auch an der qualität der mannschaft, aber taktisch konnten sie das ganze auch keineswegs aufwiegen.
Wenn du neben dem fehlenden Wort jetzt noch Zeichensetzung und Rechtschreibung korrigierst passt es![]()

Calmund weiß angeblich, wen wir holen wollen, sagt aber nichts.
Komisch das gerade jetzt bekannt wird, das Stani den 1. FC Köln verlässt. Hat Calmund dahin nicht auch relativ gute Beziehungen.
Stand in der Bremer Presse nicht auch, dass es mirgen schon soweit sein könnte?

Hat gespielt wie Werder in der letzten Saison. Sonst noch was ?

So wie ich den Weinzierl heute wie eine Powermaschine neben der Seitenlinie erlebt habe und den Augsburger Fußball geil fand,wünsche ich mir,daß er es wird!
Eichin und Weinzierl,-das wär schon ein Duo ,auf das ich Bock hätte!
Beide strahlen etwas aus,was Werder dringend braucht,um wach zu werden!
Fachlich bin ich nicht annähernd in der Lage,dazu etwas Gescheites sagen zu können.

Ich habe null Anreiz,es jetzt ausführlich zu erklären
wäre aber schön, wenn du es zumindest stichwortartig tun könntest - denn ich kann das null nachvollziehen und das obwohl ich auch etliche spiele von pauli in der zweiten unter ihm gesehen hab.