Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Weil er zu genüge bewiesen hat,das er kein guter Trainer ist.

Weiß nicht. Hat eine extrem limitierte Pauli-Mannschaft in die Bundesliga geführt und nach seinem Abgang ist selbige abgestürzt. Köln habe ich jetzt nicht so verfolgt aber nach dem schlechten Saisonstart scheinen sie eine verdammt gute Rückrunde gespielt zu haben.

edit: Und Hoffenheim willst du nicht allen ernstes als Beispiel anführen? Ruf mal bei Wiese an...

Weiß nicht. Hat eine extrem limitierte Pauli-Mannschaft in die Bundesliga geführt und nach seinem Abgang ist selbige abgestürzt. Köln habe ich jetzt nicht so verfolgt aber nach dem schlechten Saisonstart scheinen sie eine verdammt gute Rückrunde gespielt zu haben.

edit: Und Hoffenheim willst du nicht allen ernstes als Beispiel anführen? Ruf mal bei Wiese an...

Er hat nirgendwo gezeigt das er einen klaren Plan verfolgt.

Ich erkenne in seiner Arbeit wirklich nichts,was auf einen strukturierten Plan hinweist.
Er schaut nur von Spiel zu Spiel und war oft nicht in der Lage zu reagieren.
Und er ist sehr lernresistent,wie ich finde.Man findet also genug Parallelen zu dem was wir hatten.

Ich erkenne in seiner Arbeit wirklich nichts,was auf einen strukturierten Plan hinweist.
Er schaut nur von Spiel zu Spiel und war oft nicht in der Lage zu reagieren.
Und er ist sehr lernresistent,wie ich finde.Man findet also genug Parallelen zu dem as wir hatten.

An was machst du das fest? Wo hat er warum falsch reagiert? Wo guckt er nur von Spiel zu Spiel? Ich gehe nicht davon aus, dass Stanni hier Trainer wird aber es würde mich durchaus interessieren auf welcher Grundlage du ihn herabqualifizierst?

Back