Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich fürchte eher das es Norbert Meier wird, denn die Aussagen von Filbry waren schon komisch, kann Zufall sein aber 2-4 Wochen sollte die Trainersuche noch dauern, das passt wenn ich das richtig sehe genau auf die Spiele der Relegation.

Außerdem steht der Wunschkandidat anscheinend noch unter Vertrag, weil sonst wäre die schon weiter. Wenn jetzt beide Aspekte zusammen führt, scheint es so, dass es einer der Trainer sein wird die im Abstiegskampf sind, Gisdol, Meier oder Weinzirl (oder wie der heisst).

Wenn der Trainer aus der Bundesliga kommt, was man annehmen kann, dann sind interessante Trainer die ins Profil passen und unter Vetrag stehen nur: Tuchel, Streich, Slomka, Meier, Lieberknecht, Gisdol, Stanislawski oder Weinzirl. Davon haben bisher nur Meier, Gisdol oder Weinzirl bisher keine Absage an die Presse erteilt, alle anderen schon, außer Slomka aber der steht ja anscheinend und glücklicherweise nicht zur Diskussion, den hätte ich hier auch nicht sehen wollen.

Ist aber auch nur meine Verdacht, ich tippe darauf das es einer von den 3 Trainern ist, also Meier, Gisdol oder Weinzirl.

Dann aber bitte bitte Weinzirl.... Bei Meier hab ich kein gutes Gefühl und bei Gisdol keine Ahnung denn kenn ich überhaupt nicht. Nur das was er in Hoffenheim gemacht hat....

Ich befürchte auch, dass Norbert Meier kommt.
Ich bete auch, dass Norbert Meier nicht kommt.

edit: Norbert Meier in der Sportschau gerade:
"Ich werde gern weiter den Weg mit Düsseldorf gehen."

Oh mein Gott, Loddar wurde gefragt - mit Hinweis auf "Diskussionen" in Internetforen, ob er sich vorstellen kann, ob er Werdertrainer werden kann.......................................................................................................................................................................

Calmund weiß angeblich, wen wir holen wollen, sagt aber nichts.

Komisch das gerade jetzt bekannt wird, das Stani den 1. FC Köln verlässt. Hat Calmund dahin nicht auch relativ gute Beziehungen.

Stand in der Bremer Presse nicht auch, dass es mirgen schon soweit sein könnte?

Ich war gerade auch ein wenig perplex, als bei Sky90 zuerst Berti Vogts meinte, er wüsste unseren neuen möglichen Trainer und verschmitzt lächelte. Calmund weiß anscheinend auch etwas, aber natürlich wurde der Name nicht genannt.

Oh mein Gott, Loddar wurde gefragt - mit Hinweis auf "Diskussionen" in Internetforen, ob er sich vorstellen kann, ob er Werdertrainer werden kann.......................................................................................................................................................................

Das sprengt den Platz für seine Vorstellungmöglichkeiten, er denkt und rebootet sicherlich noch immer bis er dann irgendwann tillt und was von Mailand und Madrid faselt...

*gröööhl*

Also mit Stani kann ich mich anfreunden. Ob er nun der Heilsbringer ist, weiß ich auch nicht. Schwierig...

Klingt jedenfalls gerade extrem nach ihm.

Wenn Calmund relativ sicher ist, den Trainerkandidaten zu kennen, dann bleibt sonst von den Kontakten her imho noch Norbert Meier. Da wäre mir Stani lieber.

Ich hätte auch lieber Weinzierl oder Tuchel, aber ok...

bitte nicht stanislawski. :face:
meier hat geäußert, dass er gerne weiter bei düsseldorf trainer bleiben würde. das macht ihn glücklicherweise unwahrscheinlich. außerdem ist das doch kein junger.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat z.B. Calmund erst vor ein paar Tagen bei einer Veranstaltung (ein 50-jähriges Jubiläum war der Anlass, aber für wen, für was, ka) mit WL und auch TE reden können. Ich wiederhole nur, was ich gehört habe und was gesagt wurde. Habe extra meinen TV lauter gemacht, da ich doch hellhörig wurde.^^
Ich war selber überrascht, als zuerst Berti Vogts sagte, er wüßte was.

Back