Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

• Selbstverständlich Werder Bremen!

Votes: 29 46,8%
  • Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

Votes: 14 22,6%
  • Der Glubb holt sich die drei Punkte!

Votes: 19 30,6%

• Total voters
    62
  • Poll closed .
Auch wenn es unqualifiziert aus dem Bauch raus ist :
Ich find´s von Dortmund ne Riesensauerei. Alle anderen Abstiegskandidaten werden weggehauen und mir ner Mannschaft die Real abserviert wird gegen Hoffenheim zu Hause verloren.
Unfassbar und mit Sicherheit zurecht sehr schlecht für ihren Ruf.

13 Spiele in Folge ohne Sieg - es kann wirklich nur alles besser werden. Allein der Glaube fehlt mir daran, wenn man bedenkt, dass KdB nächstes Jahr nicht mehr dabei ist - ohne ihn wären wir sicherlich abgestiegen.

Möchte gar nicht daran denken, wenn wir heute in Düsseldorfs Haut gewesen wären....

Ich wollte mich heute ja nicht aufregen über Werder, aber wenn ich sehe wie bei Gegentor 1 und 2 mal wieder kein Mann am Pfosten war (das 20 Gegentor in dieser Saison auf diese Art und Weise), dann hoffe ich, dass der neue Trainer dies in der kommenden Saison bitte einführt. Und er möge auch gleich einen neuen Keeper mitbringen, denn letztendlich kann so etwas ja auch ein Torwart selbst entscheiden. Und Miele - sorry - scheint das nicht zu merken.

Auch wenn es unqualifiziert aus dem Bauch raus ist :
Ich find´s von Dortmund ne Riesensauerei. Alle anderen Abstiegskandidaten werden weggehauen und mir ner Mannschaft die Real abserviert wird gegen Hoffenheim zu Hause verloren.
Unfassbar und mit Sicherheit zurecht sehr schlecht für ihren Ruf.

Ich hatte das hier zwar auch behauptet, aber mir ehrlich gesagt nicht vorstellen können. Und da gibt es hier immer noch Leute die glauben, Schaaf Rauswurf wäre eine falsche Entscheidung gewesen... Ohne KdB und evtl. Sokratis wird es schwer. Außerdem wäre es für uns besser gewesen, wenn Hoffenheim abgestiegen wäre. Die sind deutlich stärker als Ddorf. Wird nächstes Jahr ganz, ganz schwierig. Und der Hauptschuldige sitzt in Wolfburg fett im Sattel. Der bekommt von mir hier wieder keinen Applaus.

Rückrundentabelle

13 1899 Hoffenheim

14 VfB Stuttgart

15 1. FSV Mainz 05

16 Werder Bremen 12 Punkte

17 SpVgg Greuther Fürth (N) 12 Punkte

18 Fortuna Düsseldorf (N) 9 Punkte

Es hat was Gutes, dass Düsseldorf weg ist, man könnte sich um Kruse und Giefer bewerben.

Und der Schiri hat in Dortmund nichts falsch gemacht. Die Entscheidungen waren allesamt richtig. Das Problem sehe ich persönlich eher beim BVB!

Wie kann der BvB zuhause nur gegen diesen Retorten-Club verlieren?

:roll: :unfassbar: :x:

Back