Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

• Selbstverständlich Werder Bremen!

Votes: 29 46,8%
  • Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

Votes: 14 22,6%
  • Der Glubb holt sich die drei Punkte!

Votes: 19 30,6%

• Total voters
    62
  • Poll closed .
Da hätte der Schiri ruhig mal von der Richtlinie "Im Zweifel gegen Hoffenheim" gebrauch machen können! -.-

Ich mein auch Meier hat den Abstieg verdient wie kein anderer, aber Hoffenheim als ganzes weiter in Liga 1? Ein Grauen! Bitte Lautern, haut sie weg...

:confused:

Ich halte den Traditionsclub 1899 für recht sympathisch. Eine super Erfolgsgeschichte - aus eigener Kraft vom Dorfclub zur Fussballelite ...

ENDLICH! Ein Strich unter diese scheiß Saison!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon auf die Saison-DVD :lol: wirds ja sicher wieder geben, und dann soll man dafür noch Geld bezahlen :crazy:

Frankfurt hat noch ausgeglichen, HSV hätte auch mit einem Sieg es nicht geschafft in die EL (wäre auch teuer geworden ;)), und auch nicht verdient !!!...habe das Spiel gesehen.

Werder, Tabellenplatz 14 !!!, 66 Gegentore !!!, 17 Punkte bis EL...ein Tick :D entfernt...Analysen wurden genügend gemacht, jetzt ist Ruhe angesagt...

Wir haben leider auch dazu beigetragen dass das Projekt von Hopp in die Relegation darf. :wild: Hätten wir unseren 2:0 Vorsprung gehalten, wäre das Projekt weggewesen aber nööö ....

Die 2 Punkte fehlen der Liga jetzt um die losgeworden zu sein. :kotz:

Es ist nicht nur Dortmunds "Schuld"!

Obwohl mir zu denen nur einfällt: :face::kotz:

Das war ein fest eingeplanter DO-Sieg. :motz:

Jetzt heisst es Lautern die Daumen zu drücken!

Denn wenn die drinbleiben, ist die Saison noch mehr im A**** als sowieso schon. :(

Back