Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie immer...geil wars...^^Wie war denn das Spiel gewesen ??? (war leider auf Arbeit)
Zitat von WilderSüden;2707993:Mann ich sehe gerade ganz entspannt das ASS...wie geil Augsburg Fußball spielt.
Die hatten den Ernst der Lage noch in der letzten Sekunde erkannt - der Trainer anscheinend ein guter Motivator.
Wäre ne Frage der Zeit, bis die uns angesichts unseres Trends eingeholt hätten.
Sind wir einfach froh, dass die Saison endlich zu Ende ist...
Ich bin großer Gegner davon, Rechtschreibfehler anzusprechen. Aber bitte ändere doch mal Analen in Annalen. Das liest sich sonst wirklich unschön und wird TS in keiner Weise gerecht.

Danke! Wird von mir aber nicht der letzte Fehler gewesen sein! Aber hier könnte es zu Irritationen führen !
![]()

Irgendwie tun wir uns gegen den FCA immer schwer...weiß der Geier warum?Die haben sich den Klassenerhalt durch eine tolle Rückrunde absolut verdient. Gut, dass die nicht abgestiegen sind. Gegen die haben wir noch was gut zu machen. 2 Punkte aus 4 Spielen sind nicht gerade eine besonders positive Bilanz für uns. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison mal mit einem Sieg für uns.
Schaaf hinterläßt einen "Kraut und-Rübenhaufen",auch wenn ich hier gleich wieder gesteinigt werde!
-Ich sehe es so!
Man kan dir nur Recht geben...Schaaf hinterlässt eine absolute Trümmertruppe die jegliche Freude am Fussball verblassen und verwelken lässt...
Für mich mit Abstand die schlechteste Werder-Graupentruppe aller Zeiten,noch nie einen so schlechten,lustlosen und katastrophalen Fussball hier gesehen in Bremen,das übertrifft alle Erwartungen!Man hätte sich von Schaaf bereits letzte Saison trennen müssen um einen Neuanfang zu starten....:x:
Das Spiel heute war ein Spiegelbild der letzten 2-3 Jahre....:cool:
die spieler haben jedem im sonderzug 10 euro aus er mannschaftskasse gesponsort. kann von mir aus jedes spiel so sein.
Auch ohne TS geht die Talfahrt weiter...:unfassbar::unfassbar:
Mit den Co Trainern kein wunder oder? Da hat viel zu viel von Schaafs Arbeit auf die abgefärbt.
Auch ohne TS geht die Talfahrt weiter...:unfassbar::unfassbar:
Was die ganzen Fehlinvestitionen betrifft hat Schaaf sicher nicht die alleinige Schuld, und wenn man konsequent wäre, dann würde Eichin auch gleich noch die Leute mit entsorgen, die dafür ebenfalls verantwortlich waren. Das geht aber nun mal nicht. Daraus resultiert für mich, dass man Schaaf hätte noch gewähren lassen sollen, und erstmal die Mannschaft neu bestücken sollte, um dann einen erneuten Neuanfang anzustreben.
Ich will ja nicht schwarz malen, aber der neue Trainer wird aus der jetzigen Mannschaft auch nicht mehr raus holen, als maximal Platz 12.
Mit den ganzen geilen Fans im Rücken hat man die letzten Spiele gesehen wie limitiert die Mannschaft trotzdem ist, da könnte kein Klopp oder Morinho was rausholen, davon bin ich fest überzeugt.
Aber nun ist es zu spät, wir werden es nie erfahren ob es mit Schaaf noch geklappt hätte und können nur hoffen das es kein Aad de Mos, Dixie, Magath etc. flashback gibt.

Zitat von WilderSüden;2707829:Sorry...was für ein Trikot soll ich nun für die kommende Saison noch kaufen?? Bargfritz??![]()