Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz Fußball-Deutschland wird denen die Daumen drücken.
Ich halte den Traditionsclub 1899 für recht sympathisch. Eine super Erfolgsgeschichte - aus eigener Kraft vom Dorfclub zur Fussballelite ...
Im Vergleich zu Hoffenheim , liebe ich Hamburg!!!!!!!!!
:applaus:Im Vergleich zu Hoffenheim , liebe ich Hamburg!!!!!!!!!

Ich halte den Traditionsclub 1899 für recht sympathisch. Eine super Erfolgsgeschichte - aus eigener Kraft vom Dorfclub zur Fussballelite ...

Vorsicht! Bei Pest und Cholera gibt's keinen Unterschied.
Lautern muss diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern-Verein jetzt weghauen!
Der Vorteil für Lautern: Sie haben zwei Heimspiele!
:daumen:Auch wenn es unqualifiziert aus dem Bauch raus ist :
Ich find´s von Dortmund ne Riesensauerei. Alle anderen Abstiegskandidaten werden weggehauen und mir ner Mannschaft die Real abserviert wird gegen Hoffenheim zu Hause verloren.
Unfassbar und mit Sicherheit zurecht sehr schlecht für ihren Ruf.
Is vielleicht nicht mehr interessant, aber wir haben den Vereinsnegativrekord der letzten Rückrunde nochmals unterboten.
:unfassbar: :x:Es hat was Gutes, dass Düsseldorf weg ist, man könnte sich um Kruse und Giefer bewerben.
Und der Schiri hat in Dortmund nichts falsch gemacht. Die Entscheidungen waren allesamt richtig. Das Problem sehe ich persönlich eher beim BVB!
Es hat was Gutes, dass Düsseldorf weg ist, man könnte sich um Kruse und Giefer bewerben.
Und der Schiri hat in Dortmund nichts falsch gemacht. Die Entscheidungen waren allesamt richtig. Das Problem sehe ich persönlich eher beim BVB!