Eichin ist doch die ärmste Wurst im Moment. Jetzt, wo TS weg ist und noch kein neuer Cheftrainer vorgestellt wurde, geschweige denn "angekommen" ist, wird sich jetzt alles auf ihn verdichten. Quasi das, was TS vorher war. Und dabei kann TE am allerwenigsten dazu, der ist gerade mal ein paar Wochen hier. Interessanter finde ich, dass sich Filbry und Fischer so gar nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Filbry ist immerhin der Vorsitzende der GF, der primus inter pares.
Filbry hat sich doch gestern im Sportclub geäußert. Falls du es noch nicht gesehen hat, in seinem Thread findest du den Link. Aber er wirkt immer so verunsichert. Das macht ihn ja nicht unsympathisch, aber in solch einer Position sollte man doch irgendwie souveräner Auftreten können. Der hätte die PK gestern nicht durchgestanden glaube ich.
Und mir geht es auch nicht darum, die einzelnen Charaktere zu bewerten. Sondern schlicht und einfach darum, dass TE jetzt kein böser Mensch ist und eben kein Brutus, sondern dass alle GF einmütig so entschieden haben. Genauso wenig ist TE nun aber der Ritter, der den bösen Drachen erschlagen hat.

. Ich dreh mir die Welt, wie sie mir gefällt... .