Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Ich habe mich nicht viel mit Duisburg geschäftigt, warum sollte er denn einer für Werder sein?

Weil er den Job von der Pike auf gelernt hat. Er hat sich stetig entwickelt. Hat erst Oberliga trainiert, dann Regionalliga, dann 3.Liga, dann 2.Liga. Er hatte immer in klares Konzept und überall direkt Erfolg.

Er stieg mit Wehen-Wiesbaden 2 von der Oberliga in die Regionalliga auf. Er rette Darmstadt in der Regionalliga vor dem Abstieg und stieg direkt in der nächsten Saison in die 3.Liga auf. Er übernahm Duisburg mit 0 Punkten nach 5 Spieltagen in dieser Saison und führte sie noch zum sicheren Klassenerhalt. In der Rückrunde gabs nur 3 Niederlagen unter ihm.
Er ist ein junger, aber dennoch auch erfahrener Trainer, der sich stetig nach oben gearbeitet hat und dies mit ständigem Erfolg. Er ist unverbraucht und gilt als absoluter taktischer Fachmann.

Weil er den Job von der Pike auf gelernt hat. Er hat sich stetig entwickelt. Hat erst Oberliga trainiert, dann Regionalliga, dann 3.Liga, dann 2.Liga. Er hatte immer in klares Konzept und überall direkt Erfolg.

Er stieg mit Wehen-Wiesbaden 2 von der Oberliga in die Regionalliga auf. Er rette Darmstadt in der Regionalliga vor dem Abstieg und stieg direkt in der nächsten Saison in die 3.Liga auf. Er übernahm Duisburg mit 0 Punkten nach 5 Spieltagen in dieser Saison und führte sie noch zum sicheren Klassenerhalt. In der Rückrunde gabs nur 3 Niederlagen unter ihm.
Er ist ein junger, aber dennoch auch erfahrener Trainer, der sich stetig nach oben gearbeitet hat und dies mit ständigem Erfolg. Er ist unverbraucht und gilt als absoluter taktischer Fachmann.

Hört sich doch gut an :tnx:

Klingt wirklich nicht schlecht, ich erinnere mich dunkel mal ein Interview und einen Vorbericht bei seinem Amtsantritt vor dem Spiel gesehen zu haben und da kam "Kosta" auch sehr sympathisch rüber. Ist glaub ich von der Art her so ein Kumpeltyp oder?

Klingt wirklich nicht schlecht, ich erinnere mich dunkel mal ein Interview und einen Vorbericht bei seinem Amtsantritt vor dem Spiel gesehen zu haben und da kam "Kosta" auch sehr sympathisch rüber. Ist glaub ich von der Art her so ein Kumpeltyp oder?

Er wirkt nach außen schon sehr symathisch und kommunikativ, aber ich schätze ihn so ein, dass er sich vor unpopulären Entscheidungen nicht scheut und auch knallhart sein kann.
Er ist jedenfalls der Anti-Effenberg, was sein Werdegang angeht. Jemand der sich stetig entwickelt und nach oben gearbeitet hat und keiner, der direkt in der Bundesliga einsteigen will und sich für alles andere zu fein ist :crazy:

Zitat von Fliegenfänger;2702703:
Sollte der tatsächlich kommen, dann bin ich hier weg. Ich kann vieles ab, aber das wäre zuviel.

Die Bild Zeitung hat bisher noch keinen Trainer eingestellt - da mach dir mal keine Sorgen :D

Komischerweise sind die interessantesten mit den wenigsten Stimmen, aber auf diesen Populismus-Zug braucht man gar nicht aufspringen, dass bringt nichts, weil Eichin der Bild mit Sicherheit nicht verrät, wer die möglichen Kandidaten sind!

Die Bild Zeitung hat bisher noch keinen Trainer eingestellt - da mach dir mal keine Sorgen :D

Komischerweise sind die interessantesten mit den wenigsten Stimmen, aber auf diesen Populismus-Zug braucht man gar nicht aufspringen, dass bringt nichts, weil Eichin der Bild mit Sicherheit nicht verrät, wer die möglichen Kandidaten sind!

:tnx:
Die **** hat noch keine eingestellt, dafür aber (mit) gefeuert.
Ich hoffe und glaube, das Eichin sich da schon was gutes einfallen lassen wird.

Lieberknecht wäre der erste Name, über den ich mich wirklich freuen würde. Menschlich unheimlich toll, die sportlichen Erfolge mit Braunschweig sind beeindruckend - ohne dabei Geld auszugeben. Ich denke, der könnte Werder und hätte zudem die Chance, langfristig hier was zu bewegen.

Sag' ich doch. Der würde von der Mentalität und vom Konzept prima passen. Und nur weil er heute ganz groß im Gespräch ist, muss er ja nicht automatisch aus dem Rennen sein...oder?

Ich kenne die Putzfrau bei Werder auch die dir das erzählt hat, aber man sollte nicht alles glauben was der Eichin und der Filbry so alles auf´m Klo erzählen-

Mir hat´se 1000 % versichert, das Otto den Posten übernimmt und Otten wird sein Co, Ordenewitz wird Platzwart, Burgsmüller professioneller Balleinfetter, Borowka übernimmt die Theke im Vereinsheim, Bratseth wird Parkeinweiser am Platz 11, Herzog wird Grüneinfärber des Rasens und Votova übernimmt die Verteilung der Stadionhefte ab sofort persönlich im Stadion. Und das Ailton ist ab sofort die Tippse von Eichin und bringt ihm morgends immer das Kännchen Melitta Kaffee an den Tisch.

Eichin wird eine Tendenz zu einer oder mehreren Personen haben, das wird außer der GF und den engsten Mitarbeitern der GF niemand wissen, daher kann auch noch kein Name durchgesickert sein. Zu mal die sich auch noch nicht mit einem Trainer einig sein können, denn sonst hätten die das schon verkündet. Und bevor du das eher als die Blödzeitung erfährst, rennt der Papst nackt durch Mekka.

:applaus::applaus: endlich mal ein wenig Realitätssinn :beer:

Ich denke, dass Lieberknecht in Braunschweig bleiben wird. Aber falls ich mich täusche wäre er eine absolute Toplösung.

Back