Ich glaube einige Wollen mich NICHT verstehen
ja vieles steht in der presse und das andere tia ich kann nur das sagen was man mir sagte, ob das ein hundert prozent so stimmt kann ich nicht sagen!!!
Ich gebe nur DAS wieder was man mir gesagt hat!!!
Aber einige denken wohl das ich mir das aus den Fingern sauge ich hab eja auch sonst nix zu tun also mal darüber nachdenken!
Ich gebe nur DAS wieder was man mir gesagt hat nicht mehr und nicht weniger!!!![]()
Ich kenne die Putzfrau bei Werder auch die dir das erzählt hat, aber man sollte nicht alles glauben was der Eichin und der Filbry so alles auf´m Klo erzählen-
Mir hat´se 1000 % versichert, das Otto den Posten übernimmt und Otten wird sein Co, Ordenewitz wird Platzwart, Burgsmüller professioneller Balleinfetter, Borowka übernimmt die Theke im Vereinsheim, Bratseth wird Parkeinweiser am Platz 11, Herzog wird Grüneinfärber des Rasens und Votova übernimmt die Verteilung der Stadionhefte ab sofort persönlich im Stadion. Und das Ailton ist ab sofort die Tippse von Eichin und bringt ihm morgends immer das Kännchen Melitta Kaffee an den Tisch.
Eichin wird eine Tendenz zu einer oder mehreren Personen haben, das wird außer der GF und den engsten Mitarbeitern der GF niemand wissen, daher kann auch noch kein Name durchgesickert sein. Zu mal die sich auch noch nicht mit einem Trainer einig sein können, denn sonst hätten die das schon verkündet. Und bevor du das eher als die Blödzeitung erfährst, rennt der Papst nackt durch Mekka.

Wir brauchen keine Experimente, dann hätte man auch Schaaf behalten können in der Hoffnung, daß es nächste Saison besser wird.