Wie wäre es mit Heiner Brand!
Wenn son dahergelaufener Eishocky-Mensch meint unseren Thomas (einvernehmlich) vor die Tür setzen zu müssen, wäre doch ein erfolgreicher Handball-Trainer jemand der weitere interessante neue Impulse setzen könnte...![]()
Nehm' gefälligst die Buddel Korn aus dem Hals, die tut dir nicht gut. Ein Eishockey-Mensch der Manager ist und ein Mensch der Trainer ist, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Zudem weiß ich nicht was man im Moment gegen Eichin seiner Arbeit aussetzen kann.
Zurück zum Thema. Ich kann mir ehrlich gesagt gar keinen Trainer vorstellen, liegt wohl einfach dadran, dass ich Werder quasi nur mit Thomas Schaaf keine. Das wird ja aber einigen genau so gehen.
Lieberknecht hat mit Braunschweig den Aufstieg geschafft und ist wohl eine Alternative welche wir uns leisten können. Ich kenne ihn kaum, bezweifel aber dennoch, dass er die nötige Konstanz mitbringt. Eine Doppellösung wie bei Leverkusen fände ich auch ganz spannend.

Dann gleich Loddar, so können wir uns wenigstens an den Titten seiner Gespielin erfreuen....