Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab ich irgendwo was von gut spielen geschrieben?

Leseverständnis kann man üben :ugly:

Aber mal im Ernst! Hast du wirklich immer noch nicht verstanden, warum man diese Suspendierung durchzieht?

und mir sind auch keine Fakten bekannt, welche meine Meinung ändern könnten.
Zu Deinem Beitrag "ab wann es schlecht lief" kopiere ich Dir folgendes ein

" Beitrag von mick-666 (im Schaaf Thread)
Aber wir sind ja auch mit Wiese, Merte, Naldo, Baumann, Frings, Hunt, Diego, Özil, Pizarro & Co. Zehnter geworden, haben uns in der CL blamiert. Wir haben mit Wiese, Merte, Naldo, Frings, Hunt, Borowski, Marin, Pizarro & Co. gegen den Abstieg gespielt und mit Wiese, Sokratis, Naldo, Hunt, Borowski, Marin, Pizarro & Co. die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte geliefert.

So gesehen ist mit diesem Kader nun gerade nichts überraschend. Wahrscheinlich sogar besser. Dürfte im Sommer interessant werden, denn Eichin muss schon brutal gute Transfertreffer erzielen, damit TS eine Mannschaft bekommt, aus der er irgendwas ansatzweise draus zu machen in der Lage ist."

Arnautovic hat den Durchblick. Der Junge würde jetzt vorangehen, alle mitziehen, ihnen den Weg weisen. Arnautovic ist der Heilsbringer. Arnautovic, der Rächer der Enterbten, der Beschützer der Witwen und Waisen.......

oh....

Sagt mal, von wem wird hier eigentlich gesprochen? :D

Genau! Arnautovic wird die Mannschaft zu einem Team zusammenschweißen. Am besten in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach 3 Uhr auf einem Autobahnrastplatz, nachdem man gemeinsam bei einem Rennen ausgefochten hat, wer der Leader ist.

und mir sind auch keine Fakten bekannt, welche meine Meinung ändern könnten.
Zu Deinem Beitrag "ab wann es schlecht lief" kopiere ich Dir folgendes ein

" Beitrag von mick-666 (im Schaaf Thread)
Aber wir sind ja auch mit Wiese, Merte, Naldo, Baumann, Frings, Hunt, Diego, Özil, Pizarro & Co. Zehnter geworden, haben uns in der CL blamiert. Wir haben mit Wiese, Merte, Naldo, Frings, Hunt, Borowski, Marin, Pizarro & Co. gegen den Abstieg gespielt und mit Wiese, Sokratis, Naldo, Hunt, Borowski, Marin, Pizarro & Co. die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte geliefert.

So gesehen ist mit diesem Kader nun gerade nichts überraschend. Wahrscheinlich sogar besser. Dürfte im Sommer interessant werden, denn Eichin muss schon brutal gute Transfertreffer erzielen, damit TS eine Mannschaft bekommt, aus der er irgendwas ansatzweise draus zu machen in der Lage ist."

Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, was du mir sagen möchtest. :confused:

Zitat von Düsenjetkapitän;2686897:
Aufmerksame Beobachter haben schon lange gemerkt wer schuld an der misere der letzten Jahre ist..
Saison 2009/10: Platz 3
Kauf von Skandal Kicker, Rabenvater, Ungustl, Lustlosen Aroganten Arnautovic: 2010/11
Saison 2010/11: Platz 13
Saison 2011/12: Platz 9
Saison 2012/13: Abstieg gerade noch durch Thomas Schaff verhindert.(suspendierung von Arnautovic)

unseres - nennen wir es Diskussionsversuchs - war der ob (ich hoffe korrekt) zitierte Beitrag, auf welchen ich ironisch antwortete.

Was gibt es zu so viel Unsinn denn noch zu sagen?
gute Nacht.

Ich sehe es schon so, dass mit dem Kauf von Spieler wie Arnautovic, Wesley, Ekici und Elia der Niedergang begann. Man hat sich bei den nötigen Erziehungsmaßnahmen verschätzt.

Ich erinnere mich noch gut, wie er sich eingefügt hat. Ihm fehlt meiner Meinung nach die Einstellung zum Profifußballer.

Genau! Arnautovic wird die Mannschaft zu einem Team zusammenschweißen. Am besten in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach 3 Uhr auf einem Autobahnrastplatz, nachdem man gemeinsam bei einem Rennen ausgefochten hat, wer der Leader ist.

Na, man hat ohne Arnautovic und Elia gegen den Tabellen 17 2:2 gespielt. Und warum? Weil man am Ende einen Luki auf der 6 spielen lassen musste. Goil.....TuT...so schaffen wir es noch in Liga 2. Aber dafür hat man sich ja empfohlen. Viel Kampf und viel Krampf. Ohne dB und Hunt wäre man ganz tot....aber schön, wenn man seinen Schuldigen gefunden hat. Herr lass es regnen...

Also ich gebe zu ich bin Arni Fan. Aber ich habe bei seinen Dummheiten auch immer verärgert reagiert. Nur wenn es Sachen betrifft die nur durch die Medien aufgebauscht werden kann ich nur den Kopf schütteln, genau so wie er damals im Scherz Werder einen Saftladen genannt hatte.
Jetzt ist es aber anders, wegen der Abstiegsmöglichkeit mussten/müssen Köpfe rollen.
Es ist doch offensichtlich dass an Schaafs Stuhl gesägt wurde, man brauchte anscheinend ein Bauernopfer um das Proletariat abzulenken und so über die schlechte Saison hinweg zu täuschen. Jetzt ist Schaaf nämlich wieder aus dem Schussfeld geraten und hat bereits ein viel besseres Standing.
Tatsache ist aber dass man sich heute von einem Absteiger einen sicheren Sieg nehmen lassen hat.

...Jetzt ist es aber anders, wegen der Abstiegsmöglichkeit mussten/müssen Köpfe rollen.
Es ist doch offensichtlich dass an Schaafs Stuhl gesägt wurde, man brauchte anscheinend ein Bauernopfer um das Proletariat abzulenken und so über die schlechte Saison hinweg zu täuschen. ...

MA hat Werder keinen Bärendienst erwiesen, sondern einen großen Gefallen getan, den Sündenbock zu geben mit dieser Aktion auf der Autobahn. Erst dadurch rückten Fans und Verein zusammen, der Trainer geriet aus der Schusslinie. Angenommen, er wäre der größte Goalgetter, sympathisch, ansonsten in allen Belangen vorbildlich, glaubt ihr, er wäre suspendiert worden? Nein, MA ist das effent terrible, das sich hervorragend als Bauernopfer eignet. Wäre nicht passiert, was passiert ist, man hätte es nicht besser inszenieren können.

Ich sags ja nicht gern, aber man sollte ihn und Elia wenigstens auf die Bank setzen für die letzten beiden Spiele.

Und fehlt einfach Power auf der Bank wenn wir sie brauchen.

Damit würde der Verein sich sämtliche Glaubwürdigkeit berauben, das geht einfach nicht. Es gibt da kein zurück in meinen Augen, egal wie man dazu steht.

Allez Grün, alle für Werder. Wir verzeihen den beiden Spielern und wollen auch sie im Endspurt nochmal dabei haben......

....... so könnte man das schon verkaufen, wenn man wollte. Aber obs Sinn macht, weiß ich nicht. Obs Widerstände in der Mannschaft gäbe oder nicht. Aber es wird keine Begnadigung geben. Da stimme ich dir zu.

Allez Grün, alle für Werder. Wir verzeihen den beiden Spielern und wollen auch sie im Endspurt nochmal dabei haben......

....... so könnte man das schon verkaufen, wenn man wollte. Aber obs Sinn macht, weiß ich nicht. Obs Widerstände in der Mannschaft gäbe oder nicht. Aber es wird keine Begnadigung geben. Da stimme ich dir zu.

ich finds auch ehrlich gesagt n bisschen blöd.. alle zusammen, aber 2 aussen vor.. das passt nich so wirklich..

Die beiden haben einfach Mist gebaut und keinerlei Reue gezeigt. Der Verein hat aus den Eskapaden die entsprechenden Schlüsse gezogen. Wenn sie jetzt umkippen, dann fände ich das persönlich zum Kotzen.

Die anderen Spieler haben sich doch klar dazu positioniert. Ich fände das jedenfalls als Spieler nicht gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back