@Schmielitz
Dass da mental etwas nicht ganz passt, ist doch auch nicht neu. Wie gesagt: Hoffen und beten!
Dass da mental etwas nicht ganz passt, ist doch auch nicht neu. Wie gesagt: Hoffen und beten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor 2 Wochen hätte man allerspätestens den Trainerwechsel vornehmen müssen, siehe das Beispiel Bochum in Liga 2
Ist leider nur zu wahr. Haben wir schon oft genug gesehen, dass die Mannschaft nur eine Halbzeit voll spielt und dann überheblich wird und das Spiel noch aus den Händen gibt.Wer sich in einem Abstiegskampf in den letzten 6 Minuten eine 2:0 Führung aus den Händen nehmen läßt,und zusätzlich gefährdet war,das Spiel zu vergeigen,der ist(!) ein 1A Garant für den Abstieg!
Darüber diskutiere ich hier mit niemandem mehr!
Es interessiert mich nicht mehr,daß wir es verdient gehabt hätten!
Darüber diskutieren wir seit dem 1. Spieltag gegen Dortmund!
Ich habe kein Vertrauen mehr in dieses Gurkengemisch!
Ich wiederhole mich,und bleibe dabei,die Mannschaft ist mental unterentwickelt!
Spiele werden im Kopf entschieden!!!!!!!!
Es macht doch keinen Sinn, einer ganzen Mannschaft über den Kopf zu streicheln,damit sie sich 90 Minuten auf ein Spiel konzentriert!
Wo sind wir denn angekommen,wenn nicht mal die Hilfe aus allen Ecken dahingereicht,sich 2x45 Minuten bis in die Haarspitzen zu konzentrieren!
Hier fehlt ein ganz anderer Wind,den Anspruch zu erhöhen.
Dieser Kuschelkurs,dieses "nur das machen,was notwendig ist",Überzeugungsarbeit leisten müssen,damit die Spieler sich über eine Spiellänge konzentrieren können,geht mir nur noch komplett auf die Eier!!!!
Hier werden Selbstverständlichkeiten in den Himmel gelobt,die im Grunde Basics sind,um oben mitspielen zu können.

Mir hat heute Arnie gefehlt !
Also, ich habs nur im Stadion gesehen, aber ich sehe nicht, daß Werder die bessere Mannschaft war.
Hoffe hatte die klarere Spielanlage, war technisch viel sauberer und passsicherer und nicht auf Einzelaktionen angewiesen. Ohne KdB hätten wir heute kein Tor gemacht.
Und wer gegen nen Tabellen17ten ein 2-0 nicht nach Hause schaukelt, muss sich deutlich Gedanken machen.
Also, ich habs nur im Stadion gesehen, aber ich sehe nicht, daß Werder die bessere Mannschaft war.
Hoffe hatte die klarere Spielanlage, war technisch viel sauberer und passsicherer und nicht auf Einzelaktionen angewiesen. Ohne KdB hätten wir heute kein Tor gemacht.
Und wer gegen nen Tabellen17ten ein 2-0 nicht nach Hause schaukelt, muss sich deutlich Gedanken machen.
Genauso hab ich es bei Sky gesehen, Hoffenheim war von der Spielanlage die bessere Mannschaft...wir stehen völlig zurecht da wo wir stehen und können uns nur durch Schützenhilfe retten
Die Auswechslung von Fritz machte vielleicht noch Sinn, Kroos kann man drüber streiten der war K.O., aber dann auch noch iggy, Respekt!
Nein das hast du falsch gesehen, Werder war schon besser und hat Hoffenheim im Prinzip voll unter Kontrolle gehabt. Die Kraft war leider dann am Ende und das Ergebnis kennen wir.
Wo kommst du den her??? Ausser Süd-Kurve oder was...
sorry einige sollten den Werder-Schal echt wegschmeissen..
verf..... Erfolgfans...
erf....... Erfolgfan ??? Ich reiß dich gleich durch, im gegensatz zu dir hab ich auch noch Jahre erlebt als Werder alles andere als Erfolgreich war, also mach mal den Kopp dicht, du honk!
habe die Zeit nach Rehagel erlebt, also nenn jemand anders
v
hm..geboren 1970 Abstieg 1980 Auftstieg ein Jahr danach.. dann Mega -Fussball
Highligt ein 4-5 n.V in Gladbach..88 Meister in frankfurt, usw...
du Psydo -fan..:bier: