Wer jetzt mehr damit zu tun hat, rumzunörgeln, anstatt bedingslos hinter der Mannschaft für die restlichen zwei Spiele zu stehen, sollte vielleicht einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen.
:daumen: :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer jetzt mehr damit zu tun hat, rumzunörgeln, anstatt bedingslos hinter der Mannschaft für die restlichen zwei Spiele zu stehen, sollte vielleicht einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen.

Leute gerade jetzt hilft es nichts mehr über alle herzufallen(Trainer,Spieler,Vorstand...).
Wir alle müssen es schaffen,die positve Stimmung von heute im Stadion nächste Woche wieder zu bringen und unser Team,wie heute zur Führung nach vorne peitschen und das Schei## Ergebniss halten.Wir müssen die Situation annehmen und nochmal alles geben.
Die Jungs brauchen uns gerade jetzt und nur als eine Einheit können wir es schaffen!Wir haben es IMMER noch in der eigenen Hand!!!!
Lebenslang Grün-Weiß,auch in Liga 2!!!!!

Noch mahnender ist die Allemannia, mit der ich uns noch eher vergleichen würde...
Die Expertenrunde bei SKY war der Meinung, daß das 2:2 abseits war!!!

und dazu nicht sehen, dass Fritz raus musste, Kroos nichts mehr konnte aufgrund seiner Krämpfe usw 123.Jep, stimmt leider.Aber das Spiel war 85 Minuten gerade offensiv, nach wie vor, ziemlich schlecht. Oft die Bälle einfach nach vorne gehauen - der einzig vernünftige Angriff in HZ1 bringt auch gleich das 2:0 - das war super effektiv. 2. Hälfte ziemlich eigensinnig und ein Abspiel auf den besser postierten Mitspieler hätte das 3:0 (und damit die wohl hoffentliche Vorentscheidung) gebracht. Die letzten 5 Minuten waren lächerlich, Hoffenheim macht aus 2 Angriffen zwei Tore, ohne dass sie jetzt wirklich großen Druck aufgebaut hätten. Hunt läuft keinen Meter mehr - da hätte man dann lieber Gelb-Rot für Fritz risikieren können, als Aaron auf dem Platz zu lassen. Wenn man sich das 2:2 in der Entstehung anschaut sieht man im Mittelfeld Aaron neben dem Passgeber stehen - da etwas Druck, wer weiß was passiert wäre.
Tut mir leid, aber heute war doch Krieg. Da kann ich mich doch nicht wegen Krämpfen ausruhen.![]()
Ich fand übrigens nicht, dass 85 Minuten alles super war. Es lief gut, die Stimmung war blendend - LaOla fand ich dann echt überzogen, aber okay, war nicht im Stadion - Wetter war gut und auf dem Spielfeld passierte auch nichts und da es zum ersten Mal seit 2 Monaten nach einem Sieg aussah...
Aber das Spiel war 85 Minuten gerade offensiv, nach wie vor, ziemlich schlecht. Oft die Bälle einfach nach vorne gehauen - der einzig vernünftige Angriff in HZ1 bringt auch gleich das 2:0 - das war super effektiv. 2. Hälfte ziemlich eigensinnig und ein Abspiel auf den besser postierten Mitspieler hätte das 3:0 (und damit die wohl hoffentliche Vorentscheidung) gebracht. Die letzten 5 Minuten waren lächerlich, Hoffenheim macht aus 2 Angriffen zwei Tore, ohne dass sie jetzt wirklich großen Druck aufgebaut hätten. Hunt läuft keinen Meter mehr - da hätte man dann lieber Gelb-Rot für Fritz risikieren können, als Aaron auf dem Platz zu lassen. Wenn man sich das 2:2 in der Entstehung anschaut sieht man im Mittelfeld Aaron neben dem Passgeber stehen - da etwas Druck, wer weiß was passiert wäre.
Danke....Offensives pass spiel war grausam. Der einzige grund warum wir besser aussahen war das super pressing fuer 85 minuten und die zwei tore gegen uns fangen in der offensive an, da spieler wie Hunt nicht mehr druck machen
Wer vorne die Tore nicht macht,bekommt sie halt hinten.
Chancen waren genug da,nur sie wurden nicht genutz.
Schade das die Spieler ihre Fans nich belohnt haben,die Stimmung war Super (Kennt man garnicht so,habe ich das Gefühl),kam im Tv echt gut rübber.
Angst habe ich vor nächster Woche Eintracht Frankfurt,das wird ein sehr schweres Spiel werden,aber mit der selben Stimmung wie heute,kann man alles schaffen.
Es sind noch 180 min in dieser Saison zu spielen,allso 180 min Kämpfen.

Die Auswechslungen sind alle zu erklären und vertretbar, will man nicht definitiv TS als Sündenbock für das heutige Spiel sehen. TS mag zwar für die Saison verantwortlich sein und für die Misere in der wir stecken
Mein Gott, jetzt hört mal auf in dieser Situation rumzubashen. Es geht um Werder und die Erstliga-Zugehöhrigkeit. Wer jetzt mehr damit zu tun hat, rumzunörgeln, anstatt bedingslos hinter der Mannschaft für die restlichen zwei Spiele zu stehen, sollte vielleicht einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen.
+ 5 Euro ins PhrasenscheinWer vorne die Tore nicht macht,bekommt sie halt hinten.
und noch mal ein 5erChancen waren genug da,nur sie wurden nicht genutz.

Wir werden mit dieser Mannschaft definitiv nicht mehr als einen Punkt holen. Die einzige Hoffnung ist daher, dass die Teams hinter uns ebenfalls scheitern. Aber ganz ehrlich - was hat denn diese Mannschaft in Liga Eins verloren?
Ich hab kurz gedacht, wir ziehen den Kopf aus der Schlinge. Aber im Abstiegskampf ein 2-0 nicht so kurz verwalten zu können, das sagt alles. Wenn Du in der Tabelle gut dastehst, kann das mal aus Überheblichkeit oder so passieren, aber wer sich so eine Führung im Abstiegskampf nehmen lässt, der ist schlicht und ergreifend nicht erstligatauglich. Wir können es einfach nicht, und zwar nicht weil das Team nicht will, sondern, viel schlimmer, weil es schlicht und ergreifend nicht kann.