ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Bei Frankfurt müssen wir nur den Meier ausschalten und ein bisschen auf Aigner aufpassen.
Aber unser Taktikfuchs wird das nicht wissen. Wir schauen nur auf uns oder so ähnlich...

Vom Zweikampfverhalten und Engagement kann man der Mannschaft wohl kaum einen Vorwurf machen. Allerdings muss man ehrlich sagen, dass spielerisch sehr wenig zusammenlief. Man konnte kaum Druck aufbauen, zwei, drei Chancen haben sich daraus ergeben, dass die Hoffenheimer die Räume öffnen mussten. Mal wieder späte Gegentore! :zzz: Es muss spätestens am Ende der Saison ein Trainerwechsel vollzogen werden. Viele Spieler halte ich auch schlicht für nicht bundesligareif.

Was hier einige vom stapel lassen...:crazy:

Wurde ja nun oft genug gesagt, dass Kroos fertig war; allerdings darf schaaf niemals Luki bringen, denn mit ihm ging das gesamte Defensiv Konzept zugrunde

Ansonsten kann man mit dem auftreten der Mannschaft durchaus zufrieden sein

Also morgen bin Ich in jedem Fall Freiburg-Fan.
Für mich war die Wechselei von Schaaf zum Schluß der Schlüssel.
Wieso Iggy raus?!8 Minuten kann man doch noch durchstehen?!
Mit Kroos´ Auswechslung zerbrach die defensive Ordnung.
Nur weil einige ihre Auflauf-Prämien brauchen?!
Naja,schauen wir wieder mal auf andere weil wir selber zu blöd sind!!
Ist ja nix neues:-(
Ich werde grün!!!!!!

So unfair kann Fußball manchmal sein.
Hat doch soweit alles ganz gut gepasst.
So etwas kann man doch nicht einfach so aus der Hand geben.
Schade, da hat sich die Mannschaft, der ich keinen Vorwurf machen möchte,
bis auf die letzten Minuten, im Grunde genommen selber, um den verdienten Sieg gebracht.
Gerade einen Stimmungswechsel von super begeistert zu super enttäuscht durchlebt.
Diese 3 Punkte wären so wichtig gewesen für uns.
Das wird noch ein Abstiegskrimi bis zum letzten Spieltag werden.
Die Fans im Stadion waren auf jeden Fall super und vorbildlich.

Puuuh ich seh das grade irgendwie positiv. Ich mein immerhin konnten wir Hoffe so auf Distanz halten und die müssen noch gg HSV und BVB ran, erstere wollen nach Europa und letztere garantiert nicht das letzte Spiel zuhause verlieren. Denke damit können wir den direkten Abstieg schon mal vermeiden.
Düsseldorf spielt gg 96 und Nürnberg, da gilt für beide Spiele, wenn die das gewinnen, können wir es auch.
Augsburg kP, hoffe die verlieren gegen Freiburg, dann sieht es gut für uns aus.

Positiv denken! Das muß das Motto sein! Jetzt mal scheiß egal, was mit TS nach der Saison ist. Wenn wir hier durch kommen, dann sind es 34 neue Spieltage!
WIR SIND WERDER BREMEN, OH WIE IST DAS SCHÖN, WERDERRRRRRR

Puuuh ich seh das grade irgendwie positiv. Ich mein immerhin konnten wir Hoffe so auf Distanz halten und die müssen noch gg HSV und BVB ran, erstere wollen nach Europa und letztere garantiert nicht das letzte Spiel zuhause verlieren. Denke damit können wir den direkten Abstieg schon mal vermeiden.
Düsseldorf spielt gg 96 und Nürnberg, da gilt für beide Spiele, wenn die das gewinnen, können wir es auch.
Augsburg kP, hoffe die verlieren gegen Freiburg, dann sieht es gut für uns aus.

Positiv denken! Das muß das Motto sein! Jetzt mal scheiß egal, was mit TS nach der Saison ist. Wenn wir hier durch kommen, dann sind es 34 neue Spieltage!
WIR SIND WERDER BREMEN, OH WIE IST DAS SCHÖN, WERDERRRRRRR
Endlich mal einer...:applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Sagt mal Leute? Noch Werder-Fans,oder was???

Meine Fresse...

MUND ABWISCHEN und 3 PUNKTE gegen SGE

Der Glaube stirbt zu letzt oder wie ? Wenn die eine 2:0 Führung gegen Hoffe nicht verteidigen können, erwartest du einen Sieg gegen Frankfurt? Wach mal auf du Narr!

Herzlichen Glückwunch Thomas Schaaf, feier schön die Meisterschaft von 1988, denn den Verein führst du geradewegs in die Zweite Buli!

Wie bescheuert muss man sein, in den letzten 10 Minuten die halbe Abwehr auszutauschen und auf Ergebnisverwaltung zu spielen ?

Ergebnsiverwaltung? Werder? Das hat ja dieses Jahr schon so oft so gut funktioniert!

Die Auswechslung von Fritz machte vielleicht noch Sinn, Kroos kann man drüber streiten der war K.O., aber dann auch noch iggy, Respekt!

TS hat ja wohl nicht mehr alle beisammen, sowas muss ein Trainer wissen, das man in den letzten Minuten nicht noch die ganze Abwehr übern Haufen schmeißt. Die müssen sich erst neu orientieren und sich auf die Gegenspieler einstellen und das in einer Phase als Hoffe den gashebel umgelegt hat, was natürlich nicht zu erwarten war. Cleverer wäre gewesen die Wechsel schon eher durchzuführen oder zumindest nicht auf 5 Minuten zuballen sondern auf 15 Minuten zuverteilen.

Besser wäre allerdings gewesen nur Fritz zu wechseln und um die Abwehr zuverstärken vielleicht noch Petersen für einen Abwehrspieler vom Platz zu nehmen, denn der hatte in der zweite Hälfte völlig das Spiel an sich vorbeigehen lassen.

Na denn, wolle mal hoffen das die Augsburger morgen nicht gewinnen, Werder gegen Frankfurt wenigstens einen Punkt holt und wir uns kurz vor knapp somit noch retten können, sofern Düsse und Augsburg nächsten Spieltag nicht gewinnen sollten ....... :applaus:

ALLEZ GRÜN oder WATT!

Einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Unfassbar... Traurig!
Wir können einfach kein Abstiegskampf!

Das werden sehr harte 2 Wochen...

Haltet mich für masochistisch, aber vielleicht ist so ein Abstieg wirklich nötig, um die Ära Lemke und Co. mal zu beenden....
Mir tut die Mannschaft gerade einfach nur leid.

Das Restprogramm ist für mich nichtssagend... Hoffenheim wird Hamburg UND auch Dortmund auf Augnhöhe begegnen, weil sie den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und nutzen werden und Dortmund seine A-Elf am letzten Spieltag schonen wird für den 25.05....

Keine Ahnung was man nach heute denken soll.... Sehr schade!

Back