Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol: :applaus: :lol:
Tschuldigung, aber das ist einfach zu geil....wenn es Deiner Firma schlecht geht und Du gehst nicht rechtzeitig ins Bett, bekommst Du eine Abmahnung......als was arbeitest Du, wenn ich fragen darf, irgendwo in einer fernen Monarchie, als Hofdiener eines Märchenkönigs...?

Ich glaube eher in einer Bäckerei als Startkultur für Sauerteige auch Mutterteig genannt. Den braucht man immer =)

Ja. hat bislang doch hervorragend funktioniert. Hat irgend jemand diese Woche von Schaaf gesprochen, oder der Mannschaft? Nein, einzig MA und EE füllen die Zeitungen und die virtuelle Welt, sofern es Werder betrifft.

Das liegt wohl in erster Linie daran, dass TE wieder mal ganz klar gesagt hat, dass TS Trainer bleibt und das eh jeder mit der Niederlage gegen Lev gerechnet hat. Das danach, zumal sie knapp war, keine große neue Trainerdiskussion aufkommt ist klar. Verlieren wir am Samstag, dann ist die Trainerdiskussion größer denn je. Das ist doch jedem klar. Da ändert auch diese Suspendierung nichts dran. Denkst du TETS suspendieren einfach mal so zwei Spieler, damit es eine Woche vielleicht weniger Schlagzeilen über TS gibt? Und stattdessen diesen neuen Nebenkriegsschauplatz ? Wohl kaum.

yo...je mehr ich drüber nachdenke....das ist wirklich ganz schön krank :bier:
Also für meinen Teil liegts heute daran, dass ich ausnahmsweise mal echt nichts auf der Arbeit zu tun habe :D

Da du weißt wie ein Arbeitsgericht reagiert, weißt du sicherlich auch, dass unerlaubte Internetnutzung zu Freizeitzwecken am Arbeitsplatz einen außerordentlichen Kündigungsgrund darstellt ;)

Da du weißt wie ein Arbeitsgericht reagiert, weißt du sicherlich auch, dass unerlaubte Internetnutzung zu Freizeitzwecken am Arbeitsplatz einen außerordentlichen Kündigungsgrund darstellt ;)

sofern sie "unerlaubt" ist, teilweise korrekt; allerdings in den seltensten Fällen ausreichend für eine außerordentliche Kündigung ohne vorherige Abmahnung, wegen Ultima-Ratio-Prinzip...

ich darf allerdings sogar ins Internet...

:beer:

@ DiegoDiez

Na ja die ist tatsächlich schwer auf die normale Arbeitswelt übertragbar, aber einen Einlauf würde es allemal geben, wenn der Chef davon Wind bekäme ;) (wie gesagt immer unter der Voraussetzung, dass es der Firma wirtschaftlich schlecht geht und ein extrem wichtiges Projekt ansteht, dass meine volle Aufmerksamkeit verlangt). Von daher lass ich mich da gerne auf eine Korrektur ein.

Und ja ich bin extrem empfindlich was mein Schlafrhythmus angeht auch wenn ich bis Ü 60 noch lange Zeit habe ;)

Das alles lässt mich die Situation um Marko halt trotzdem nicht begreifen. Wie gesagt nächstes mal die Kumpels nach Bremen einladen. Hier ist es auch schön und es gibt keinen Stress wegen eventueller Staus und Polizeikontrollen.

So nun bin ich hier aber mal weg muss zu meinen Fußballern die ich betreue, nicht dass ich wegen zuspät kommen noch einen auf den Deckel bekomme :D .

Ich hab so das Gefühl du hast noch nie gearbeitet oder? Wenn ich es gewohnt bin aufgrund meines Arbeitsrhytmusses spätestens um 23 Uhr im Bett zu sein und dann auf einmal erst um 3 Uhr ins Bett komme (vom Einschlafen ganz zu schweigen) soll ich also am nächsten Tag arbeiten können als wäre nichts geschehen?

Das möchte ich sehen ;)

Ich habe das lange genug gemacht. Bin Nebenberuflich LKW gefahren und das nach einem 9h Job.
Und hier war regelmässigkeit im Spiel. Das macht man 1 oder 2 Jahre. Dann geht es eh nicht mehr.

Aber wenn ich einmal in der Woche später ins Bett gehe, dann merke ich am nächsten Tag nichts. Und ich muss um 06:30 aus dem Bett.

Das liegt wohl in erster Linie daran, dass TE wieder mal ganz klar gesagt hat, dass TS Trainer bleibt und das eh jeder mit der Niederlage gegen Lev gerechnet hat. Das danach, zumal sie knapp war, keine große neue Trainerdiskussion aufkommt ist klar. Verlieren wir am Samstag, dann ist die Trainerdiskussion größer denn je. Das ist doch jedem klar. Da ändert auch diese Suspendierung nichts dran. Denkst du TETS suspendieren einfach mal so zwei Spieler, damit es eine Woche vielleicht weniger Schlagzeilen über TS gibt? Und stattdessen diesen neuen Nebenkriegsschauplatz ? Wohl kaum.

Wenn der Nebenkriegsschauplatz von sämtlichen Hauptkampflinien ablenkt, warum nicht? Zusätzlich stärkt man den Mannschaftsgeist (viele gegen wenige funktioniert immer) und gleichzeitig bekommt der erfolglose Trainer Luft zum Atmen.

Sollte am Samstag tatsächlich verloren werden und die direkten Konkurrenten punkten, ist Schaaf mMn sowieso nicht mehr zu halten. Und die Verstoßenen würden reuig in den Schoß der Mannschaft zurückkehren - oder auch weniger reuig. Aber zurückkehren würden sie auf alle Fälle, selbst wenn TS weitermachen dürfte.

Es steht außer Frage,daß das Verhalten unprofessionell war.Sie haben sich verzockt.Es bleibt aber dabei,daß es sich hier nicht um ein krasses Fehlverhalten handelt!
Es spricht auch nicht für den Intellekt eines Arnautovic,daß er kein Wort des Bedauerns gefunden hat,quasi nach Eieruhr 2 Tage vor dem wichtigen Spiel einen Trip ins "Ausland" zu machen.
Da stimmt einfach die Einstellung nicht!

TETS werden wohl aus einer Gesamtbeurteilung der letzten Wochen diesen Vorfall zum Anlaß genommen haben,diese Reißleine zu ziehen.Kritik an Arnautovic hatte Eichin ohne Namensnennung schon vor Wochen geäußert.

Da sich die Situation seitdem zunehmend verschärft hat,ohne daß es lobendes über ihn in der Einstellung auf dem Platz zu bemerken gab,hat die Autobahnnummer wohl das Faß zum Überlaufen gebracht.

Und der Verein kann sich momentan keine Diskussionen leisten!
Sie ist auf einen erkennbaren(!)Schulterschluß der Mannschaft angewiesen.

Nichtsdestotrotz läßt sich aus dieser "Dummheit" allein keine Sperre bis zum Saisonende rechtfertigen.
Ich gehe mal davon aus,daß man dem Spieler am Montag genau erklärt hat,worum es geht!Daß Arnautovic das nicht postet,ist naheliegend!Als Opfer ist man befreit davon,sich grundsätzlicher Kritik zu stellen!

Wenn der Nebenkriegsschauplatz von sämtlichen Hauptkampflinien ablenkt, warum nicht? Zusätzlich stärkt man den Mannschaftsgeist (viele gegen wenige funktioniert immer) und gleichzeitig bekommt der erfolglose Trainer Luft zum Atmen.

Sollte am Samstag tatsächlich verloren werden und die direkten Konkurrenten punkten, ist Schaaf mMn sowieso nicht mehr zu halten. Und die Verstoßenen würden reuig in den Schoß der Mannschaft zurückkehren - oder auch weniger reuig. Aber zurückkehren würden sie auf alle Fälle, selbst wenn TS weitermachen dürfte.

Das TS kaum noch zu halten ist, war ja schon nach dem Wolfsburg-Spiel so. In dieser Woche waren keine großen Diskussion zu erwarten. Worüber auch? Es ist alles gesagt, was den Trainer angeht.
Ob er nach der Niederlage fliegt? Keine Ahnung. Dann müsste TE schon Plan B in der Schublade haben. Das die Elia und MA zurückkehren kann ich mir nicht vorstellen.
Nur wenn die Mannschaft sie zurückwill und auf TETS zugeht und sagt, dass man nun ne andere Meinung dazu hat. Aber allein ne Niederlage führt imho nicht dazu, dass sie wieder dabei sind.

Nur wenn die Mannschaft sie zurückwill und auf TETS zugeht und sagt, dass man nun ne andere Meinung dazu hat. Aber allein ne Niederlage führt imho nicht dazu, dass sie wieder dabei sind.

kommt drauf an, wie eine solche niederlage zustande käme.. wenn das dann so aussieht wie gegen schalke 2. halbzeit oder wolfsburg nach dem 0:2..
könnte ich mir schon vorstellen, dass da die eine oder andere stimme lauter werden könnte, von zb kevin der elia bereits den rücken stärkt.

kommt drauf an, wie eine solche niederlage zustande käme.. wenn das dann so aussieht wie gegen schalke 2. halbzeit oder wolfsburg nach dem 0:2..
könnte ich mir schon vorstellen, dass da die eine oder andere stimme lauter werden könnte, von zb kevin der elia bereits den rücken stärkt.

Die Suspendierung hatte aber ja keine sportlichen Gründe und deshalb wäre eine Aufhebung der Suspendierung aus sportlichen Gründen sehr merkwürdig.

Aber wenn die Mannschaft keine Bereitschaft signalisiert, wird es nicht geschehen, egal wie man es kommunizieren würde ;)
Denn sonst kann man die letzten 2 Spiele direkt abschenken.

Na ja, man würde der Mannschaft in deutlichen Worten mitteilen, dass man gewillt ist, auch den letzten Strohalm zu nutzen, und entsprechend persönliche Gefühle hinten anzustehen haben. Und das würden die Spieler auch genau so sehen, denn absteigen will doch wirklich niemand. Hoffentlich!

Die Suspendierung hatte aber ja keine sportlichen Gründe und deshalb wäre eine Aufhebung der Suspendierung aus sportlichen Gründen sehr merkwürdig.

fände ich gar nicht.. mal rein hypothetisch dieses szenario würde eintreten, wir würden gegen hoffenheim (trotz kampf) untergehen, weil man sich offensiv nicht wehren könnte. (lass die beiden von mir aus dann intern den wunsch äussern unbedingt helfen zu wollen und sich bei der mannschaft nochmal reuig um entschuldigung zu bitten) dann könnte man eine aufhebung der suspendierung damit rechtfertigen, dass man jetzt alle zur verfügung stehenden kräfte bündeln müsse um das noch irgendwie zu vermeiden und das alle differenzen hintenan stehen müssen.

und fertig ist die öffentlich vertretbare begründung.

und wenn die uns dann noch zum klassenerhalt schiessen, sind sie die helden nach desaströser saison... :lol:

ps. ja ich hab ne blühende fantasie :D

Es steht außer Frage,daß das Verhalten unprofessionell war.Sie haben sich verzockt.Es bleibt aber dabei,daß es sich hier nicht um ein krasses Fehlverhalten handelt!
Es spricht auch nicht für den Intellekt eines Arnautovic,daß er kein Wort des Bedauerns gefunden hat,quasi nach Eieruhr 2 Tage vor dem wichtigen Spiel einen Trip ins "Ausland" zu machen.
Da stimmt einfach die Einstellung nicht!

TETS werden wohl aus einer Gesamtbeurteilung der letzten Wochen diesen Vorfall zum Anlaß genommen haben,diese Reißleine zu ziehen.Kritik an Arnautovic hatte Eichin ohne Namensnennung schon vor Wochen geäußert.

Da sich die Situation seitdem zunehmend verschärft hat,ohne daß es lobendes über ihn in der Einstellung auf dem Platz zu bemerken gab,hat die Autobahnnummer wohl das Faß zum Überlaufen gebracht.

Und der Verein kann sich momentan keine Diskussionen leisten!
Sie ist auf einen erkennbaren(!)Schulterschluß der Mannschaft angewiesen.

Nichtsdestotrotz läßt sich aus dieser "Dummheit" allein keine Sperre bis zum Saisonende rechtfertigen.
Ich gehe mal davon aus,daß man dem Spieler am Montag genau erklärt hat,worum es geht!Daß Arnautovic das nicht postet,ist naheliegend!Als Opfer ist man befreit davon,sich grundsätzlicher Kritik zu stellen!

Interessanter Ansatz und guter Beitrag. :daumen:
Wenn du nicht zu sehr philosophisch abschweifst, sind deine Beiträge immer lesenswert. :p:bier:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back