Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber nochmal: das zu schnelle Fahren und das aggressive Verhalten gegenüber der Polizei, ob es nun stimmen mag oder nicht, hat TE in dem ganzen Fall doch nie erwähnt oder? Also hat es auch nichts mit der Suspendierung zu tun, denke ich.
Frag TETS warum sie die beiden suspendiert haben. Wie gesagt, gabs fürs Lev-Spiel in meinen Augen keine andere Alternative. Warum die Sperre velängert wurde? Keine Ahnung. Vielleicht gabs Töne aus der Mannschaft, aber das wissen wir nicht. Haben wir doch alles schon durchgekaut. Beide hätten ihre Fehler ja auch eingesehen, sagte TE. Von daher, lags auch nicht an fehlender Reue.

stimmt kurzfristig war die Sache nicht glaubhaft aufzuklären. Im Gegenteil: Das hätte der Mannschaft und dem Trainer voll einen vor den Bug gegeben! Doch mittlerweile ...
Ich kann mich nur wiederholen: ich bin dafür wenn sich die beiden (diesmal OHNE Anwalt) ganz locker zusammen setzen würden um das ganze zu beschnacken, dann auch gerne mit Mannschaftsrat.

achtung verschwörungstheorie:
das widerrum fände ich gar nicht soweit hergeholt, weil es den nebenschauplatz direkt eliminiert und man hat, nachweislich um die leverkusenpartie, im team und anhang einen ähnlichen effekt erzielt wie bei einem trainerwechsel, denn die die nun im kader sind und die die auf den rängen stehen stehen geschlossen zusammen und dahinter.

man kann im grunde alles mehr oder weniger plausibel erklären, wenn man danach sucht.

... und jetzt kommt die Krönung: MA und EE waren EINGEWEIHT und haben das Spiel mitgespielt um der Welt zu zeigen was heute in der Welt so abgeht, wie Profis und Vereine behandelt werden.... :unfassbar:

gütiger herrgott. bei werder brennt der baum und ich hänge mit meinen "bros" irgendwo in der holländischen pampa und glotz basel gegen schlagmichtot und kurve stundenlang durch die walachei?

das ist und bleibt unprofessionell. ob sie um 2 zu hause wären oder um 4. völlig banane. auf das anstehende spiel konzentrieren wäre wichtig gewesen. das und nichts anderes.

Genau diese Einstellung verstehe ich nicht. Was ist daran unprofessionell sich mit Freunden ein Spiel anzuschauen. Es ist doch vollkommen egal ob ich Briefträger, Buchhalter, Bauarbeiter oder Fussballer bin. Ich darf doch Freunde besuchen und mit ihnen ein Match anschauen?? Ein Fussballer ist doch kein Leibeigener, dem man vorschreiben darf was er in seiner Freizeit macht?

Genau diese Einstellung verstehe ich nicht. Was ist daran unprofessionell sich mit Freunden ein Spiel anzuschauen. Es ist doch vollkommen egal ob ich Briefträger, Buchhalter, Bauarbeiter oder Fussballer bin. Ich darf doch Freunde besuchen und mit ihnen ein Match anschauen?? Ein Fussballer ist doch kein Leibeigener, dem man vorschreiben darf was er in seiner Freizeit macht?

vermutlich weils eben anders intern abgesprochen war! trotzdem haben sich mMn inzwischen so einige "Dinge" relativiert bzw. geklärt wie ich finde!

Langsam wird es lächerlich.

Fakt ist doch, egal wie man die Geschichte wendet: Vor 2h hätten sie es kaum ins Bett geschafft, auch ohne Polizei, wenn sie in Enschede mit Freunden Basel gegen Chelsea gekuckt haben wollen. Das ist, wenn man aufgrund des wichtigen Abschlusstrainings und des wichtigen Spiels topfit sein wollte, bereits ziemlich spät. Und man muss eben auch einen Puffer einplanen, es kann einen Unfall geben, eine Panne, einen Reifenschaden, einen Stau, eine Polizeikontrolle. Das alles ist nicht so dermaßen weit hergeholt, dass keiner damit rechnen kann.

Und deswegen kann das doch nur heißen, dass man an diesem Tag eben nicht abends zum Fußballkucken nach Enschede fährt. Fertig aus, Mickey Maus.

Na und. Wenn in meiner Firma der Baum brennt heißt das in der Umkehr auch nicht, daß ich mich privat nicht mehr rühren darf. Und trotzdem bringe ich am nächsten Tage meine Leistung und stehe pünktlich auf der Matte.

Wer sagt denn, das sie sich nicht auf das bevorstehende Spiel hätten konzentrieren können. Wer sagt denn, daß sie überhaupt im 18er Aufgebot gewesen wären.

Du verbreitest hier aber auch ganz schön viel Spekulatius.

wenn du zur arbeit gehst guckt aber nicht ganz bremen zu und es interessiert keine sau, ausser deinen chef, ob du die gut machst oder nicht. wenn du ein paar mios im jahr verdienst und dir alle auf die finger gucken, wirst du deine ansicht schnell ändern :)

wenn du nicht weißt was konzentrieren bedeutet, mach mal ne entspannungstherapie. da erfährst du ansatzweise was das ist :)

stimmt kurzfristig war die Sache nicht glaubhaft aufzuklären. Im Gegenteil: Das hätte der Mannschaft und dem Trainer voll einen vor den Bug gegeben! Doch mittlerweile ...
Ich kann mich nur wiederholen: ich bin dafür wenn sich die beiden (diesmal OHNE Anwalt) ganz locker zusammen setzen würden um das ganze zu beschnacken, dann auch gerne mit Mannschaftsrat.

Gegen eine Diskussions ist nie etwas einzuwenden, allerdings ist man im Moment vollkommen auf Hoffenheim fokussiert und hat andere Sorgen. Und wenn sich für TETS die Sachlage nicht geändert hat, gibts für sie keinen Grund, die Entscheidung zu revidieren. Egal wie man dazu steht.
Das was MA heute auf FB sagt, hat er sicher auch zu TETS am Montag gesagt.

Die einzige Möglichkeit einer Begnadigung wäre, wenn die Mannschaft sich dafür einsetzt. Wenn die Spieler jetzt sagen, dass sich die Situation für sie jetzt anders darstellt und der Kapitän auf TETS zugeht.
Aber so hart das klingen mag, hoffe ich, dass sie sich bis nach dem Spiel am Samstag mal gar keine Gedanken darüber machen.

Fakt ist doch, egal wie man die Geschichte wendet: Vor 2h hätten sie es kaum ins Bett geschafft, auch ohne Polizei, wenn sie in Enschede mit Freunden Basel gegen Chelsea gekuckt haben wollen. Das ist, wenn man aufgrund des wichtigen Abschlusstrainings und des wichtigen Spiels topfit sein wollte, bereits ziemlich spät. Und man muss eben auch einen Puffer einplanen, es kann einen Unfall geben, eine Panne, einen Reifenschaden, einen Stau, eine Polizeikontrolle. Das alles ist nicht so dermaßen weit hergeholt, dass keiner damit rechnen kann.

Und deswegen kann das doch nur heißen, dass man an diesem Tag eben nicht abends zum Fußballkucken nach Enschede fährt. Fertig aus, Mickey Maus.

Ok 2 Uhr ins Bett - 15.30 Uhr Abschlusstraining.

Ja stimmt viel zu wenig schlaf.... ich gehe auch immer um 19 uhr ins bett damit ich um 8 im Büro sein kann.

nein, ist er nicht. gebe ich dir recht. darum geht es auch nicht. es geht darum, eben der presse und der allgemeinheit in dieser phase eben KEINEN anlass zu geben, unruhe reinzubringen.

nur darum geht es. bei geschafften nichtabstieg hätte auch kein hahn dnach gekräht, ob der um 4 irgendwo rumgondelt

wenn du zur arbeit gehst guckt aber nicht ganz bremen zu und es interessiert keine sau, ausser deinen chef, ob du die gut machst oder nicht. wenn du ein paar mios im jahr verdienst und dir alle auf die finger gucken, wirst du deine ansicht schnell ändern :)

wenn du nicht weißt was konzentrieren bedeutet, mach mal ne entspannungstherapie. da erfährst du ansatzweise was das ist :)

Für mich macht es aber kein Unterschied, ob jemand in der Öffentlichkeit steht oder ein kleiner Krauter ist, ob jemand Millionen verdient oder nur 1500 € im Monat mit nach Hause bringt. Die Sache ist nämlich immer noch die Selbe.

Ich brauche keine Entspannungstherapie, bin megaentspannt.

Kann dir wieder mal nur zustimmen. Die Einstellung einiger hier lässt mich doch echt an meiner Arbeitsmoral zweifeln...

Aber hey das nächste mal, wenn es meiner Firma schlecht geht und in zwei Tagen ein wichtiger Termin ansteht werde ich auch einfach mal nach Holland fahren Kumpels besuchen bis spät abends, denn für den Verkehr kann ich ja nix und mein Chef soll sich mal nicht so anstellen, nur weil mir mein Privatvergnügen wichtiger ist als die Existenz meines Arbeitgebers :applaus:

(Sorry ich wollte mich nicht in den Sarkasmusmode begeben aber bei der hier bei den meisten vorherrschenden Meinung zu dem Thema fällt mir sonnst echt nix mehr ein....)

nein, ist er nicht. gebe ich dir recht. darum geht es auch nicht. es geht darum, eben der presse und der allgemeinheit in dieser phase eben KEINEN anlass zu geben, unruhe reinzubringen.

nur darum geht es. bei geschafften nichtabstieg hätte auch kein hahn dnach gekräht, ob der um 4 irgendwo rumgondelt

Die Unruhe war/ist sowieso da. Und wenn MA einen Pipifleck auf der Hose hat, weil er nicht gescheit geschüttelt hat, dann steht das auch als riesen Skandal in der Zeitung.

Nee, ist logisch, Fußballer schlafen immer bis eine Stunde vor Spiel, die essen nie ca. 3h vorher, um auch Leistung bringen zu können.

ok dann schläft er von 2 bis 12. Also wenn ich 10 h schlafe dann bin ich sowas von kaputt.. weil es einfach zuviel ist. sorry aber die Argumentation mit dem zu spät schlafen gehen wird für mich niemals nachzuvollziehen sein wenn das Training um 15.30 Uhr angesetzt ist.

Kann dir wieder mal nur zustimmen. Die Einstellung einiger hier lässt mich doch echt an meiner Arbeitsmoral zweifeln...

Aber hey das nächste mal, wenn es meiner Firma schlecht geht und in zwei Tagen ein wichtiger Termin ansteht werde ich auch einfach mal nach Holland fahren Kumpels besuchen bis spät abends, denn für den Verkehr kann ich ja nix und mein Chef soll sich mal nicht so anstellen, nur weil mir mein Privatvergnügen wichtiger ist als die Existenz meines Arbeitgebers :applaus:

(Sorry ich wollte mich nicht in den Sarkasmusmode begeben aber bei der hier bei den meisten vorherrschenden Meinung zu dem Thema fällt mir sonnst echt nix mehr ein....)

Nur mal eine Frage! Fragt dich der Chef was du am Abend davor gemacht hast, oder ob du ausgeschlafen bist?

Deswegen aber nicht weniger wahr sein muß. Und am Montag, als die Beiden suspendiert wurden, haben TS un TE das, was in den Medien hochkam wohl noch für bare Münze gehalten und den Beiden nicht geglaubt. Sieht natürlich jetzt mega blöd aus, wenn die Vereinsführung zurückrudern und einen evtl. Fehler eingestehen müßte.
Das habe ich nicht geschrieben!Das wüßte ich,bine:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back