Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier mal an Deine Adresse annacom
zum Thema MA:
- in drei Jahren eine Halbserie eine ansprechende Leistung gezeigt
- den Rest kann man mit Pleiten, Pech und Pannen subsummieren
- mehrfach disziplinarisch auffällig gewesen, wie jetzt auch
Quintessenz: nach drei Jahren mit einem Jahr Vertragsrestlaufzeit muss man sich am Ende der Saison zusammensetzen und eine Bilanz erstellen. Danbn wird eine "Soll und Haben"-Rechnung erstellt und eine Entscheidung Trennung oder Verbleib getroffen werden.
Was Du hier machst, ist eine Dolchstoßlegende zu kreieren, in dem Du die Fans für seine Leistungen respektive Nichtleistungen verantwortlich machst. Das ist insgesamt fragwürdig, weil u.a. immer herasugestellt worden ist, dass ein MA ein gewisser Teil des sportlichen Gesamtproblems darstellt, aber nicht die Hauptursache ist. Das Gleiche gilt für die anderen Spieler.

lässt und liesse sich trefflich diskutieren, darüber habe ich mich in meinem Beitrag auch nicht ausgelassen.

Undiskutabel, völlig undiskutabel ist der in meinem Beitrag erwähnte und wohl auch kaum in Abrede zu stellende shitstorm - oft weit unter der Gürtellinie - welcher immer wieder Spieler - nicht nur MA - trifft.
Wo hier von mir eine "Dolchstosslegende" kreiert wird, bleibt schleierhaft.

Wer der Ansicht ist, sein Fan sein mittels derartiger Praktiken beweisen zu müssen, beweist lediglich das er weder eine brauchbare Kinderstube hatte noch auch nur ansatzweise in der Lage ist, diesbezüglich irgend etwas zu begreifen.

Leider durchaus nicht unüblich, auch Polizisten sind Menschen und schätzen den kurzen Augenblick im Rampenlicht.
Die Version mit dem vorbeifahrenden Auto erachte ich eher als unwahrscheinlich, da ja bereits kurz darauf Details im Umlauf waren, welche kaum aus einer solchen Quelle stammen können.

Die teilweise völlig unqualifizierten Attacken sind ärgerlich, mehr Sorge bereitet mir das generell ein hohes Mass an Unruhe im Verein zu herrschen scheint.
Harsche Sanktionen; breit in der Öffentlichkeit diskutiert, Diskussionen über ev. wechselnde Spieler, keine erkennbare Richtung, kein erkennbarer Plan wie es weitergehen soll.........dafür zum Teil geradezu paradox anmutende Durchhalteparolen.
Bleibt schwer zu hoffen, dass die offenbar sehr auf Spekulation und Glück basierende "Planung" aufgeht.

hör auf! mir kommen gerade schon die wildesten Verschwörungstheorien! Markos "Freunde", Elias "Freunde" ... jemand hat mitbekommen das sie nach Holland wollen und hats der Presse weiter gegeben ...

sowas kann man auch hinter den kulissen machen mit dem recherchieren bspw durch ne stillschweigen-vereinbarung - und jeder dem auch nur n bisschen was am verein liegt, sollte sich auf sowas einlassen können.

aus seiner darstellung bei fb sowie dem interview von der österreichischen seite, wird aus der ganzen geschichte was vollkommen harmloses und unglücklich gelaufenes.
wenn sie wirklich im fernsehen saßen zum kommentieren der euro-league partie, lässt sich das rausfinden. wenn sie in einen stau geraten sind, erklärt das die verspätung. das einzige was dann noch nicht geklärt ist, ist, wer das ausgeschmückt hat.. er selbst? der polizist? der ominöse anrufer? oder doch der journalist..

irgendwer in dieser kette hat auf jedenfall dann mist erzählt um das vorgefallen in ein anderes licht zu rücken und uns bzw ihnen sportlich und im ansehen geschadet.

das ist nichts was man mal eben ad acta legen sollte.

abgesehen davon dass solche fernsehtermine zum teil sogar zu den pflichten eines modernen profis gehören UND der verein über solche tätigkeiten so gut wie immer informiert ist. also das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.
im nachhinein schaut das ganze für mich jetzt so aus als ist bei den beiden alles korrekt gelaufen (bis auf die übertretung der geschwindigkeit) nur nach den ersten medienberichten die sich drauf gestürzt haben und alles anders dargestellt haben, hat sich die führung wahrscheinlich zu schnell verleiten lassen und sah sich gezwungen öffentlichkeitswirksame maßnahmen zu treffen die sie heute vielleicht (unter kenntnis all der ganzen umstände) nicht mehr treffen würden.
bzw sie sahen sich durch den medialen druck dazu gezwungen, ungeachtet dessen ob sie es vlt gar nicht so schlimm empfinden.

hör auf! mir kommen gerade schon die wildesten Verschwörungstheorien! Markos "Freunde", Elias "Freunde" ... jemand hat mitbekommen das sie nach Holland wollen und hats der Presse weiter gegeben ...

vermutlich sind der auf Facebook so traurig blickende Arno sowie sein Kumpel Elia ganz hinterhältige und ausgefuchste Burschen, welche mit so einem inszenierten Skandal kurz vor Saisonschluss ihre zukünftige Ablösesumme erheblich senken wollten, um dafür vom neuen Verein ordentlich Handgeld zu kassieren.
Glaub mir, die lassen sich etwas einfallen, damit sie fristlos entlassen und damit ganz ablösefrei werden!

Stecke mich bitte nicht an sondern poste lieber erst wenn es geschehen ist mit "habe ich ja gewusst"!
:)

Schön das das ganze doch noch in ein anderes Licht rückt. Man sollte nicht gleich drauf einhauen, wenn man nicht beide Seiten gehört hat.
Vor allem die Presse sollte man mit Vorsicht geniesen.

abgesehen davon dass solche fernsehtermine zum teil sogar zu den pflichten eines modernen profis gehören UND der verein über solche tätigkeiten so gut wie immer informiert ist. also das passt alles vorne und hinten nicht zusammen.
im nachhinein schaut das ganze für mich jetzt so aus als ist bei den beiden alles korrekt gelaufen (bis auf die übertretung der geschwindigkeit) nur nach den ersten medienberichten die sich drauf gestürzt haben und alles anders dargestellt haben, hat sich die führung wahrscheinlich zu schnell verleiten lassen und sah sich gezwungen öffentlichkeitswirksame maßnahmen zu treffen die sie heute vielleicht (unter kenntnis all der ganzen umstände) nicht mehr treffen würden.
bzw sie sahen sich durch den medialen druck dazu gezwungen, ungeachtet dessen ob sie es vlt gar nicht so schlimm empfinden.

so muss es gewesen sein. :ugly:

Vielleicht lag es an den Polizisten. Die Kontrolle war nach 00:00. Die Polzisten haben weiterhin ihren Dienst bis 4:00 gemacht und danach die Presse informiert.
Und da der Anruf um 04:00 gekommen ist, war man der Meinung das MA um diese Zeit unterwegs war. Irgendwie so könnte ich mir die ganze Sache erklären.

Wenn das jetzt alles wirklich stimmt, sollte man über die Suspendierung noch einmal disskutieren.
Weil dann ist das ganze nicht gerechtfertigt.

Hat er gerade auf Facebook gepostet! :
"Hey Leute!
Nachdem ich nicht so gerne in den Dreck gezogen werde und sich bei meinem PR-Manager Leonhard Pranter die Presse-Anfragen stapeln, schreib ich jetzt mal hier.
Ich habe besseres zu tun als ständig Interviews zu machen, und die dann meistens irgendwas schreiben damit sie mehr Leser haben – Fußball spielen – das ist mein Leben, auch wenns jetzt leider nur Individualtraining ist.....
Nur damit ihr auch mal checkt wie das so gelaufen ist und mit manchen Medien und der Polizei läuft...... zum Vorfall letzte Woche, sind um 22.30 aus Enschede losgefahren, in ein Planquadrat gekommen hat ca. 1h30 gebraucht und danach noch von einer Zivilstreife aufgehalten worden ca 1h gedauert. Polizisten hatten kein Messgerät und sagten, wir sind zu schnell gefahren. Die Polizei hat uns nebenbei noch gebeten sich mit uns fotografieren zu lassen, was ich auch gemacht habe....Dann haben sie uns weiterfahren lassen und die Medien informiert.... wäre das alles nicht passiert wären wir auch früher zu hause gewesen.
Ich habe meinen Sport, Fußball, für den ich alles tue, auch wenns manchmal nicht so gut läuft.....einzelne Medien haben ihren Sport schlecht über mich zu schreiben und Geschichten zu erfinden und nichts gegen die Polizei aber die spielt halt manchmal auch mit.
Sicher polarisiere ich, aber das werde ich wohl immer aber lasst mich einfach meinen Job machen. Danke an die Fans, die zu mir halten und danke an die Medien, die nachdenken bevor sie schreiben.
Euer Marko"

Vielleicht mal lieber ins Fußballinternat für Talentverschwender statt Profifußball, Marko?
Lächerlich wie er versucht auch noch der Polizei die Schuld in die Schuhe zu schieben!

Vielleicht lag es an den Polizisten. Die Kontrolle war nach 00:00. Die Polzisten haben weiterhin ihren Dienst bis 4:00 gemacht und danach die Presse informiert.
Und da der Anruf um 04:00 gekommen ist, war man der Meinung das MA um diese Zeit unterwegs war. Irgendwie so könnte ich mir die ganze Sache erklären.

Wenn das jetzt alles wirklich stimmt, sollte man über die Suspendierung noch einmal disskutieren.

:lol:

überspitzt gesagt könnte man dann ja auch Miele auf dem Weg vom abendlichen Einkauf um 20:00 Uhr noch n paar Stunden aufhalten um ihm ne Nachtfahrt anzuhängen ;)
Aber warten wir mal ab was sich noch so entwickelt. TE und TS sind ja faire Menschen. Mit denen kann man vernünftig reden ...

Was ist denn bitte ein Planquadrat? Vielleicht mal lieber ins Fußballinternat für Talentverschwender statt Profifußball, Marko?
Lächerlich wie er versucht auch noch der Polizei die Schuld in die Schuhe zu schieben!

das sind quasi flächendeckende kontrollen der polizei..
vielleicht solltest du dich mal weiterbilden, statt direkt jemand anderem ans bein zu pinkeln..:ugly:

ps. was es damit auf sich hat, wurde im übrigen (wie auch der fb post) schon vor ein paar seiten geklärt...

es lässt halt wirklich diesen schluss zu, dass es einfach aktionismus war, und man aufgrund des drucks der öffentlichkeit dazu greifen musste, damit nicht noch mehr nebenschauplätze entstehen.. könnte auch erklären, warum eichin am montag im interview nach den gesprächen so beruhigend geredet hat.

nö. es lässt so ziemlich exakt gar keinen schluss zu. wie wäre es, wenn jeder hier endlich mal aufhören würde, ohne auch nur den kleinsten anhaltspunkt wild rumzuspekulieren. weder in die eine noch in die andere richtung. das ist hochgradig lächerlich.

also so weit ich das verstanden habe, waren sie in Enschede um gemeinsam mit Kumpels das Fussballspiel im Fernsehen anzuschauen......
Das ist nicht verwerflich oder gar strafbar, ein "professionell wahrgenommenen Fernsehtermin" sollte daraus jedoch nicht konstruiert werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back