Ich lach mich schlapp, das hier einige immer noch denken das diesem Spieler eine grosse Karriere ins Haus steht.
Ich erinnere mich noch genau, wie der Transfer von Arno zu Werder damals bekannt gegeben wurde. Im ersten Moment dachte ich "Oh, ein Spieler vom CL Sieger, keine schlechte Sache" aber bald schon, ganz bald beschlich mich das Gefühl, das der ein fortwährender Unruheherd sein kann... Nach einigen lichten Spielen und steigender Hoffnung kam immer wieder negativtrend, Ersatzbank und als Highlight dann eine medienwirksame Eskapade.
Mag sein, das er bei der Journalie auf der Liste steht, Fakt ist, das er nicht in der Lage ist, seine Taten zu reflektieren und die Folgen abzuschätzen.
Für mich ist er das Gesicht des Bremer Niedergangs der letzten drei Jahre. Ist schade, aber es ist so.
Meine Hoffnungen diesen Spieler betreffend sind gleich null, ich mach drei Kreuze wenn man einen Abnehmer für ihn findet, der ein paar Mios auf den Tisch legt. Mit seiner Vita wird so ein Verein aber wohl nur in Osteuropa zu finden sein... Kiew hatte doch Interesse ? Direkt wieder anrufen... Arnatovic gut genug für BVB, Bayern etc ? Das ich nicht lache. Der wäre da nicht mal in der B Elf dabei.
Ich hab selten einen SPieler gesehen, der vom lieben Gott soviel Talent und so wenig Grips mitbekommen hat.