Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich glaube TS ist immer noch der "fürsorgliche Vatertrainer"! Nur ist es manchmal besser seine Schützlinge in Ruhe zu lassen, damit sie zu sich finden können, anstatt ihnen am Rockzipfel zu hängen und nen niemals enden wollenden Sabbel-Marathon zu starten!
Das Problem haben leider auch viele Eltern! Da fällt mir irgendie immer Dieter Nuhr zu ein ...

Oder an Eichins Halm.....
:eek:

Keine Sorge genau so wird es auch mit ziemlicher Sicherheit kommen!

Des Weiteren werden wir uns wohl auch nicht mehr mit Diven wie Sokratis, De Bruyne oder Hunt herumplagen und uns ewig aufs Neue über diese gockelartig herumstolzierenden Individualisten ärgern müssen...

...stattdessen ergötzen wir uns an fabulösen Neueinkaufen, wie Andreas Ivanschitz, Mike Hanke, oder Dustin Bomheuer, die diesen Platz im Mannschaftskader gerne einnehmen und uns zweifels ohne zu altem Glanz und Gloria führen werden!

Hoffen wir nur, dass all dies dann noch Liga 1 der Fall sein wird...

...und wenn nicht, darauf, dass Schaaf nächstes Jahr in Belek mal wieder an der Defensive arbeitet, damit wir nicht spätestens übernächste Saison nicht mehr da sind! :D
Wir haben keine Alternative zur Hoffnung!
Ich mache mir doch jetzt nicht schon schlechte Laune,nur weil ich nicht an Wunder glaube!!
Es kann doch gar nicht mehr beschissener kommen!Wie denn?
Schaaf ist nicht zu halten.Der Umbruch ist komplett gescheitert,eine nicht vorhandene Mannschaft löst sich auf,der Abstieg ist in die Köpfe aufgestiegen,das Selbstbewußtsein des Vereins hat den Nadir erreicht und gemachte Fehler auf allen Ebenen liegen wie Tonnenlasten auf jedem kreativen Ansatz.
Und da kommst Du mit Schaaf und Belek???
Es gibt keine Alternative mehr zur Hoffnung!
Das heißt,es gibt kein "Weiter so" mehr,glaub es mir!

Der Verein würde eine solche Saison nicht noch einmal überstehen,ohne national wie international ins Abseits zu rücken!

Es kommt jetzt darauf an,wie Eichin sich gegenüber den Vereinskräften durchsetzen kann,die bisher glaubten,man könne mangelnde Flexibilität durch "Verwaltung von Lorbeerkränzen" schön-und wegreden!

Im Grunde hat er Idealvoraussetzungen,sein Gewicht einzubringen!
Und so wie ich ihn einschätze,wird er sich nicht auf halbe Sachen einlassen!

Er hat nichts zu verlieren,-aber der Verein alles!

Wir haben keine Alternative zur Hoffnung!
Ich mache mir doch jetzt nicht schon schlechte Laune,nur weil ich nicht an Wunder glaube!!
Es kann doch gar nicht mehr beschissener kommen!Wie denn?
Schaaf ist nicht zu halten.Der Umbruch ist komplett gescheitert,eine nicht vorhandene Mannschaft löst sich auf,der Abstieg ist in die Köpfe aufgestiegen,das Selbstbewußtsein des Vereins hat den Nadir erreicht und gemachte Fehler auf allen Ebenen liegen wie Tonnenlasten auf jedem kreativen Ansatz.
Und da kommst Du mit Schaaf und Belek???
Es gibt keine Alternative mehr zur Hoffnung!
Das heißt,es gibt kein "Weiter so" mehr,glaub es mir!

Der Verein würde eine solche Saison nicht noch einmal überstehen,ohne national wie international ins Abseits zu rücken!

Es kommt jetzt darauf an,wie Eichin sich gegenüber den Vereinskräften durchsetzen kann,die bisher glaubten,man könne mangelnde Flexibilität durch "Verwaltung von Lorbeerkränzen" schön-und wegreden!

Im Grunde hat er Idealvoraussetzungen,sein Gewicht einzubringen!
Und so wie ich ihn einschätze,wird er sich nicht auf halbe Sachen einlassen!

Er hat nichts zu verlieren,-aber der Verein alles!

TOP! :daumen::tnx:

also, WENN es sich wirklich um eine groß angelegte Kontrolle gehandelt hat, und WENN die beiden nicht ausfallend geworden sind, DANN verstehe ich die Aufregung tatsächlich nicht.
Zu schnell ist jeder von uns schonmal gefahren und die Uhrzeit ist zwar nicht glücklich, aber wenn es von Vereinsseite keine Vorgabe gan, dann ist es auch nicht verboten gewesen. Und dann gäbe es auch keinen Grund für eine Suspendierung.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Eichin/Schaaf dann so entschieden hätten...

also, WENN es sich wirklich um eine groß angelegte Kontrolle gehandelt hat, und WENN die beiden nicht ausfallend geworden sind, DANN verstehe ich die Aufregung tatsächlich nicht.
Zu schnell ist jeder von uns schonmal gefahren und die Uhrzeit ist zwar nicht glücklich, aber wenn es von Vereinsseite keine Vorgabe gan, dann ist es auch nicht verboten gewesen. Und dann gäbe es auch keinen Grund für eine Suspendierung.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Eichin/Schaaf dann so entschieden hätten...

hach, manchmal bin ich sooo müde ... :roll:

und wo liegt das Problem?
Ist ja nicht so, dass ich hier 100x dasselbe gepostet hätte oder sonstwas....

eben eben! die ganzen Argumente wurden hier doch schon fast wie in 1001 Nacht ausgebreitet! müssen wir das ganze jetzt immer und immer wieder neu aufwärmen? Die beiden sind zu recht bis zum Saisonende suspendiert, das ist und bleibt ein Fakt!
Nun lassen wir die beiden Bengels doch erstmal in Ruhe! Sie haben ihre Strafe erhalten, nun wird man sehen wie sie damit umgehen. Davon wird abhängen ob sie bei Werder eine Zukunft haben oder nicht.
Mehr ist zu dem Thema mMn nicht mehr zu sagen.

eben eben! die ganzen Argumente wurden hier doch schon fast wie in 1001 Nacht ausgebreitet! müssen wir das ganze jetzt immer und immer wieder neu aufwärmen? Die beiden sind zu recht bis zum Saisonende suspendiert, das ist und bleibt ein Fakt!
Nun lassen wir die beiden Bengels doch erstmal in Ruhe! Sie haben ihre Strafe erhalten, nun wird man sehen wie sie damit umgehen. Davon wird abhängen ob sie bei Werder eine Zukunft haben oder nicht.
Mehr ist zu dem Thema mMn nicht mehr zu sagen.

Ja klar, die haben auch voll Bock auf 2. Liga. :lol:

Wow, da kennt jemand die einzige objektive Wahrheit. Fakten sind leider etwas anderes als deine Meinung. Viele denken das sei das gleiche - meistens leider nicht.:ugly:

:zzz: Du ermüdest mich mit Deinen Versuchen rumzugiften! Du kannst hier noch bis zum St.Nimmerleinstag nen Aufstand proben, das wird NICHTS an den Tatsachen ändern. Die da heissen: MA und EE bleiben bis zum Ende der Saison suspendiert! Und damit basta!
Die Gründe/Argumente wurden bereits rauf und runter diskutiert, alle Gegenargumente gehört ... was willst Du noch? Ich warte! Bring bitte Dein ultimatives Argument was alles ändern wird! Waren es doch Doppelgänger der beiden? Doch ne Zeitschleife? Haben sie sich den Wecker falsch gestellt? Was isses?

:zzz: Du ermüdest mich mit Deinen Versuchen rumzugiften! Du kannst hier noch bis zum St.Nimmerleinstag nen Aufstand proben, das wird NICHTS an den Tatsachen ändern. Die da heissen: MA und EE bleiben bis zum Ende der Saison suspendiert! Und damit basta!
Die Gründe/Argumente wurden bereits rauf und runter diskutiert, alle Gegenargumente gehört ... was willst Du noch? Ich warte! Bring bitte Dein ultimatives Argument was alles ändern wird! Waren es doch Doppelgänger der beiden? Doch ne Zeitschleife? Haben sie sich den Wecker falsch gestellt? Was isses?

Schaaf auch. Und? Die Mannschaft wird auch spielen wie sie wird. Wozu also die Dinge diskutieren. Übrigens. Verwettest Du Dein Leben darauf, dass die beiden nicht mehr spielen? :D

Ich wills gar nicht wissen, mir reicht das hier schon bis obenhin!

Ist halt ein klassischer Shitstorm, wie er neuerdings öfters zu beobachten ist...

...auf einen Schlag fühlen sich zehntausende dazu berufen mal kurz Ihre Chicken Wings und Ihre Cola Light wegzulegen, sich die fettigen Finger abzuwischen und Ihre Empörung über die scheiss Millionäre in die Welt hinaus zu furzen!

Mein Eindruck ist, dass die gerade bei den Werderfans öfter vorkommt als bei anderen Vereinen. Dieses vermeintlich besondere zu sein, vernebelt einigen wohl die Sinne. Diese schon hassähnlichen postings seit Jahren finde ich erschreckend. Arnautovic ist da eines der Top-Beispiele. Aber neu ist das alles echt nicht.

Ich denke, dass hier wesentlich moderater über den Fall Arnautovic-Elia diskutiert wird, als es in den meisten anderen Bundesliga-Foren der Fall wäre. Wenn ich bedenke, was ich da so in anderen Forum gelesen habe, damit verglichen werden hier alle Beteiligten mit Samthandschuhen angefasst.
Wir schaffen es hier lediglich uns immer und immer wieder im Kreis zu drehen und gewisse Sachverhalte tot zu diskutieren. Aber das ist ja nix schlimmes. Man kann ja fernbleiben.
Das einzig Spannende im Fall MA ist ja jetzt, ob da noch was vom Berater oder von ihm zu der Sache kommt oder nicht bzw. ob es jetzt Angebote gibt. Natürlich werden auch die Auswirkungen der Suspendierung nach dem Spiel am Samstag diskutiert, aber das wird ja alles reine Spekulation sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back