Zitat von Fliegenfänger;2679948:Den Unterschied haben sie die letzten Wochen aber auch nicht ausgemacht. Warum sollte das nun anders sein, nachdem sie ganz klar signalisiert haben, das ihnen die Mannschaft nichts bedeutet?
Hinterher werden wir schlauer sein, oder auch nicht.
Steigen wir ab, wissen wir nicht, ob es mit den beiden nicht ebenso passiert wäre.´
Steigen wir nicht ab (was ich natürlich hoffe) garantiert uns auch keiner, das es nun am Fehlen der beiden lag.
Ich denke nicht, das TS und TE willkürlich entschieden haben, sondern die werden genau abgewogen haben, in wie weit man Arnautovic und Elia den Abstiegskampf MIT der Mannschaft noch zutraut zutraut oder nicht.
Jetzt mal Butter bei die Fische, Fliege.

Du bist doch jemand, der im Allgemeinen nicht (ausschließlich) zur Polemik neigt, darum versuch ich es mit dir.

Was passiert, sollte Werder die Partie gegen Hoffenheim verlieren? Dann ist entweder Schaaf sofort weg, oder es wird tatsächlich mit ihm weitergemacht.
In beiden Fällen ist aber die Suspendierung von MA und EE nicht mehr aufrecht zu erhalten; es sei denn, der Verein hat sich endgültig damit abgefunden, mir Schaaf abzusteigen - und das ohne alle Mittel ausgeschöpft zu haben. :wand:
Darum, und auch noch aus Gründen die ich x-mal im MA - Thread ausgeführt habe, verstehe ich den Umfang der Strafe nicht.