Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

• Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

Votes: 32 15,3%
  • Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

Votes: 32 15,3%
  • Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

Votes: 145 69,4%

• Total voters
    209
  • Poll closed .
Du glaubt ernsthaft, dass der Klassenerhalt mit den Beiden steht und fällt :D:D
Lieber Gott, stehe Werder bei!

Nein, glauben nicht; aber es besteht eine reelle Möglichkeit, das dem so ist. Auf Bundesliga - Niveau können Nuancen entscheiden, und dabei könnten die beiden durchaus den Unterschied ausmachen.

Und ich fürchte, Gott hat damit absolut nichts zu tun. Von daher wird dein Flehen nichts bringen...;)

Oh man das nimmt ja hier Auswüchse an, da bekommt man ja das Gefühl manch einer hätte gern einen Abstieg nur damit sie den anderen ja zeigen können wie recht sie doch hatten! Und man wird nach wie vor nicht nachweisen können, das man dann mit Arno und Elli den eventuellen Abstieg vermieden hätte!

Verstehe das jetzt endlich Peggy, bitte:
Wenn wir in die 2. Liga rauschen, haben einige zumindest Recht behalten (glaubt man ......);)

Und wann soll das bitte stattgefunden haben? Die Besprechung fand später statt. Man hat es nicht transportiert. Was man def. getan hätte...

Und was hat man dann während der halbstündigen Besprechung mit Arno so "transportiert"? Brauchen Eichin und Co so lange, um stumpf mitzuteilen, wie hoch die Strafe ist? Oder wäre es vielleicht möglich, dass Arno die Chance eingeräumt wurde, sich zu äußern, seine Aussagen aber vielleicht sogar der Grund waren, in dieser Höhe zu bestrafen?

Nein, glauben nicht; aber es besteht eine reelle Möglichkeit, das dem so ist. Auf Bundesliga - Niveau können Nuancen entscheiden, und dabei könnten die beiden durchaus den Unterschied ausmachen.

Und ich fürchte, Gott hat damit absolut nichts zu tun. Von daher wird dein Flehen nichts bringen...;)

DAS würde ich nie abstreiten; aber nur um diese Möglichkeiten auszuschließen, kann man sich nicht von den Herren Profis auf der Nase rumtanzen lassen.

Btw. Ich weiß nicht, ob der liebe Gott helfen kann, ein Versuch kann aber nicht schaden ;)

Den Unterschied haben sie die letzten Wochen aber auch nicht ausgemacht. Warum sollte das nun anders sein, nachdem sie ganz klar signalisiert haben, das ihnen die Mannschaft nichts bedeutet?

Hinterher werden wir schlauer sein, oder auch nicht.
Steigen wir ab, wissen wir nicht, ob es mit den beiden nicht ebenso passiert wäre.´
Steigen wir nicht ab (was ich natürlich hoffe) garantiert uns auch keiner, das es nun am Fehlen der beiden lag.

Ich denke nicht, das TS und TE willkürlich entschieden haben, sondern die werden genau abgewogen haben, in wie weit man Arnautovic und Elia den Abstiegskampf MIT der Mannschaft noch zutraut zutraut oder nicht.

Woher weißt Du, dass sie stumpf suspendiert haben?

Schaaf und Eichin sind den Profis näher als Du und ich;ich traue beiden durchaus zu, den Nutzen einer disziplinarischen Maßnahme abzuwägen.

Und dann: Ich weiß es weder noch möchte Gerüchte verbreiten: Aber möglich wäre doch auch, das diese Aktion der beiden Bubis der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen brachte, oder????

Irgendwann ist Schluss mit der ganzen wollmeinenden Laberei, dann muss jeder Arbeitgeber Konsequenzen aus dem Verhalten seines Arbeitnehmers ziehen dürfen; er muss sogar. So und nicht anders wird die GF und TS gedacht und gehandelt haben.

Weil es m. M. n. völlig überzogen war so zu reagieren. Stumpf halt.

Was möglich ist, ist mir relativ egal. Vielleicht haben auch MA, EE, Fritz und Baumann vor Schaaf gelegen und der hat den Daumen nach unten gerichtet. Könnte ja auch sein?

Ob sie diese Konsequenzen einfach ziehen dürfen, würde ich rechtlich anzweifeln. Ziehen ja, ob es Bestand haben würde, ist die Frage.

Die Frage ist, ob die Strafe angemessen ist? Was bekannt ist, sicherlich nicht. Schwächt sie die Mannschaft. Das ist die Frage. Diese Frage ist imo wesentlich, aber diese Frage wurde kaum beleuchtet.

Und was hat man dann während der halbstündigen Besprechung mit Arno so "transportiert"? Brauchen Eichin und Co so lange, um stumpf mitzuteilen, wie hoch die Strafe ist? Oder wäre es vielleicht möglich, dass Arno die Chance eingeräumt wurde, sich zu äußern, seine Aussagen aber vielleicht sogar der Grund waren, in dieser Höhe zu bestrafen?

Noch mal. Die erste Suspendierung wurde sofort nach dem Vorfall ausgesprochen. Die Besprechung fand erst viel später statt.

Bei der Besprechung war auch der Kapitän nicht anwesend.

Back