Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das war das ERSTE argument bzw die erste begründung WARUM diese fahrt so eine schlimme aktion sein soll. danke, danke, danke.,...

Dann hast du die letzen Tage verpennt.

die werden extra getrennt gehalten, damit ihnen zusammen nicht etwa einfällt ein kleines Land zu überfallen! ;) :lol:

Ach quatsch. Die wollen verhindern, dass Arno und Elia das Leben von Schnittker kaufen.

Ich finde das ist auch nicht wirklich eine Strafe.....:crazy:

Beide Spieler bekommen weiterhin ihr Gehalt,und dürfen ein abgestimmtes Trainig absolvieren.

Bei dem was die verdienen,würde ich micht über die anderen totlachen.

Beide würden bei mir spielen,damit man wenn man verliert nicht sagen könnte,tja ohne uns geht es halt nicht.
Bleib doch mal geschmeidig!
Wenn meine Informationen stimmen,müssen sie morgen mit 'ner Küchenschürze 3 Stunden um 'ne Modelleisenbahn rennen,um sich schon mal an ein Leben ohne Lappen zu gewöhnen.
Donnerstag ist Nacktputzen in der Geschäftsstelle im3/4 Takt-Traben vorgesehen.Wer stillsteht,muß die Scheiben noch mal putzen.
Freitag will die Geschäftsführung zusammentreten,um die bis dahin geleisteten Trainingsarbeiten neu zu bewerten.

Mir ist das sowieso ein Rätsel wie die Presse davon immer Wind bekommt. Meiner Meinung nach hätte die ganze Geschichte nicht an die Öffenltichkeit gehen sollen. Das hätte in so einer Phase intern geregelt werden müssen.
Dann hätte man auch den Druck nicht vorzeitig zu handeln und hätte mit den Beteiligten reden können. Und das vor der gesammelten Mannschaft.
Hätte meiner Meinung nach mehr Sinn gehabt. Man hört momentan auch nichts von ihm und ich denke das er nicht einmal die Möglichkeit gehabt hat, sich zu entschuldigen.
Ich spreche nicht von einer öffentlichen Entschuldigung, sondern eine interne die vor den Kollegen stattfindet.

Ich glaube, ein Augenzeuge hat die beiden anonym bei Radio Bremen denunziert. Haben die beim Sportblitz gesagt.

Also man kann es nun aber auch wirklich übertreiben! Länger als 1 Stunde trainieren die anderen doch auch bloß nicht!
Seitdem langsam dämmert,daß ein Spiel im Kopf entschieden wird,macht man 3,5 Stunden mentale Vorbereitung,1 Stunde knallhartes körperliches Training und 3,5 Stunden mentale Nachbereitung.
Also ein klar strukturierter 8-Stunden Tag.
Mehr arbeiten die meisten Fans auch nicht!

absolut deiner meinung.

auch beim fetten teil sofern beim schwur ausgemacht wurde dass keiner 12 stunden vorm training autofahren darf. (glaub ich halt nur nicht)

beiss dich nicht so an den 12 std der autobahn bis training fest.

es geht hier lediglich darum für viele, dass er für medialen rummel gesorgt hat.. "eine weitere eskapade".. der zeitpunkt zu dem das passiert ist, ist eben hier entscheidend, weil bei allen die nerven blank liegen zur zeit aufgrund der akuten abstiegsgefahr.

ich glaube jeder hier, würde wirklich gern sehen, wie die beiden funktionieren auf den flügeln, sodasses läuft wie bei twente als sie dort zusammen spielten.
und ich glaube es hätte auch nicht solche konsequenzen gehabt, wenn es ein anderer zeitpunkt oder tabellenstand wäre.
soweit lehn ich mich mal aus dem fenster.

es gibt sicherlich mittlerweile einige die die geduld mit ihm verlieren oder bereits verloren haben, aber wie man hier auch im thread sehen kann, gibt es noch etliche die noch weiterhin an ihn glauben.

von daher hab ich noch ein bisschen hoffnung, dass es über den sommer hinaus auch so bleibt und man nun keinen "ramschverkauf" macht oder er sich "rausgeekelt" fühlt. bei allem was ihm so allein auf fb so entgegenklatscht, wird das sicher alles andere als einfach die kommenden wochen, aber ich hoff das er weder sich, noch werder aufgibt.

Seitdem langsam dämmert,daß ein Spiel im Kopf entschieden wird,macht man 3,5 Stunden mentale Vorbereitung,1 Stunde knallhartes körperliches Training und 3,5 Stunden mentale Nachbereitung.
Also ein klar strukturierter 8-Stunden Tag.
Mehr arbeiten die meisten Fans auch nicht!

dir ist durchaus bewusst das ich von dem offiziellen Teil geredet habe, den man auch beobachten konnte oder:wink:

auf seiner offiziellen Facebookseite hat einer geschrieben, dass er zeuge der ganzen Kontrolle war. inwieweit das glaubhaft ist kann ich nicht sagen.....

der schreibt da auch, dass es eine "grosse" Kontrolle war und alle autos angehalten wurden.

Natürlich auch wieder klasse, dass das "Straftraining" vorhin noch unter den Top-Schlagzeilen auf der Bild-Seite war. Gibt ja sonst keine wichtigen Sportnachrichten. Schlecht gelaunt tanzte er an. Na was? soll er sich freuen? Wenn er ein Lächeln auf den Lippen hätte dann würde es heissen: "Pöbel-Profi macht sich lustig über Strafe"...

es geht hier lediglich darum für viele, dass er für medialen rummel gesorgt hat.. "eine weitere eskapade".. der zeitpunkt zu dem das passiert ist, ist eben hier entscheidend, weil bei allen die nerven blank liegen zur zeit aufgrund der akuten abstiegsgefahr.

ich frag mich ob es für so grossen medialen Rummel gesorgt hätte wenn jetzt zB ein KdB grad um 3 Uhr auf dem Heimweg gewesen wäre?

also wenn man solche komplett nicht miteinander zusammenhängenden dinge als skandal bezeichnet dann JA. also mir wär das genauso passiert weil ich nicht annehme dass ich nicht auf der AB fahren darf weil ich sonst alle im stich lasse und ein böser bub bin.

Tja, wenn auch Du so merkbefreit agierst, dann würdest auch Du wohl nicht um eine Suspendierung herumkommen und derjenige, der Dich suspendiert wird die Hoffnung haben, dass Du Dein Fehlverhalten reflektierst. Man wird nochmal mit Dir sprechen und Dich bitten, die Situation erneut zu bewerten.

Bei Arno kann man schon nicht mehr von Fahrlässigkeit reden. Bei Arno ist es schon Vorsatz, weil er dies Erlebnis schon mal hatte.

Von daher tut Arno gut daran nachzudenken!:O

beiss dich nicht so an den 12 std der autobahn bis training fest.

ich glaube jeder hier, würde wirklich gern sehen, wie die beiden funktionieren auf den flügeln, sodasses läuft wie bei twente als sie dort zusammen spielten.
und ich glaube es hätte auch nicht solche konsequenzen gehabt, wenn es ein anderer zeitpunkt oder tabellenstand wäre.
soweit lehn ich mich mal aus dem fenster.

es gibt sicherlich mittlerweile einige die die geduld mit ihm verlieren oder bereits verloren haben, aber wie man hier auch im thread sehen kann, gibt es noch etliche die noch weiterhin an ihn glauben.

von daher hab ich noch ein bisschen hoffnung, dass es über den sommer hinaus auch so bleibt und man nun keinen "ramschverkauf" macht oder er sich "rausgeekelt" fühlt. bei allem was ihm so allein auf fb so entgegenklatscht, wird das sicher alles andere als einfach die kommenden wochen, aber ich hoff das er weder sich, noch werder aufgibt.

so versteh ich das ganze schon eher. das macht sinn. ok wenn es um den rummel geht den er damit erzeugt hat - von mir aus.
so wie die sachlage allerdings ist muss man dann auf die medien losgehen die das breit treten und sich das maul zerreißen. bzw muss man auch objektiv nachdenken nach dem prinzip "ok durchatmen, was hat er eig. gemacht?"
ich bin mir sicher dass er sich diese fahrt gespart hätte wenn er gewusst hätte was das für ein echo erzeugt. und vorhersehbar war das nicht. glaub kaum das ausgemacht war dass sie sich einsperren müssen.

also wenn er medienrummel erzeugt und wieder scheisse baut bin ich voll eurer meinung. aber nicht dann wenn er eig. nichts gemacht hat. da muss man sich fragen ob das schlimme ist dass es ER ist mit all seinen vorgeschichten oder ob das schlimme ist dass er zu schnell auf der ab unterwegs war. (ausreichend früh genug um nicht eine vernachlässigung seiner pflicht als profi anführen zu können).

also wenn man solche komplett nicht miteinander zusammenhängenden dinge als skandal bezeichnet dann JA. also mir wär das genauso passiert weil ich nicht annehme dass ich nicht auf der AB fahren darf weil ich sonst alle im stich lasse und ein böser bub bin.

Es geht nicht darum, dass die beiden auf der Piste waren, sonden wann. Dachte eigentlich, dass das klar sein müsste.
Zum einen muss ihnen klar sein, dass es der körperlichen Fitness nicht eben zuträglich ist (die Uhrzeit an sich war ja schon recht spät, und sie waren ja nicht nur zwei Minuten von Elias Bett entfernt, wo sie dann gemeinsam mit den Beifahrern die Nacht verbracht hätten), zum anderen war das Medienecho vorhersehbar. Gerade Arno hat da schon so viel erlebt, dass ein wenig Nachdenken da gereicht hätte, um das zu ahnen.

Wenn ich also schon spätnachts unterwegs bin, dann achte ich doch wenigstens auf den Tacho! Dann wird man auch nicht (in einer auffälligen Prollkarre) von der Polizei angehalten, dann merkt das weder die Bild noch der Trainer oder die Mannschaftskameraden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back