Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die andere Krux an der Sache und das wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt ist, das beide eventuell im Team überhaupt nicht mehr integriert sind und durch ein Nicht handeln eine negative Stimmung in den Rest der Mannschaft reinkommt und damit auch alles schief läuft. DAS war meiner Meinung nach eine schwierig zu treffenden Entscheidung! Dem Aufsichtsrat+TS war der Teamgedanke scheinbar wichtiger als die einzelnen Qualitäten von Arno und Elli!

:tnx:
Das sehe ich auch als das größere Problem an.

Wo ist es eine Überreaktion, wenn sich die Mannschaft zu einem Teamabend zusammentrifft und sich auf die letzten Spiele im schweren Abstiegskampf einschwört - und dann treten das zwei Hanswürste nur 2 Tage später mit Füßen und sind noch so doof sich erwischen zu lassen?

Teamabend: Die Männer schwören auf Ihr Team, 11 Freunde wollt Ihr sein. ?
Und auf einmal soll ein Team sich zu einem "Team" schweißen lassen, weil man darauf schwört.
Es ging hier nur um eine plakative Außendarstellung, für die Medien , für die Fans, für Fritz.
Das Team ist kein Team, wie ich es bei Düsseldorf, Augsburg, Fürth z.B. auf dem Spielfeld sehe.
Diese Mannschaft ist ein fragmentierte Truppe, die höchstens schafft, 1. Hz. als Team zusammen zuhalten.
Fritz ist der verlängerte Arm vom Trainer, und die Akzeptanz innerhalb der Mannschaft...:roll:
Gleich kommt noch der Einwurf, Arno und Elia sind Maulwürfe und untergraben TS "Teamwille" :ugly:

Anscheinend wurde dieser Abend nicht von Allen ernst genommen, sondern von "oben diktiert" (Spekulation). Man kann etwas an Gemeinsamkeit wie Teambuilding nicht erzwingen, wie TS und Eichin gerne hätten, sondern muss es über Monate aufbauen.

Cool, wenn beide nicht erwischt worden wären ...wa:D

Das ist für alle anderen Spieler ein Schlag ins Gesicht und wenn die zur Belohnung auch noch hätten spielen dürfen, dann wäre die Moral des Restes total im Keller gewesen. Die beiden Himbeertonis treten unseren Verein mit Füßen, lassen uns im Abstiegskampf hängen und manche wollen ihnen immer noch die Füße lecken, nach dem Motto: "Aber ihre Qualität".

:crazy:

Sanktionen sind o.k., und sie haben ein Spiel ausgesetzt :p
Die Moral des Teams ist bereits seit Monaten im Keller, mit Arno und Elia hat nur bisserl zu tun.
TS und KA haben es mehr als versäumt bisschen besser zu schauen. Und die Mannschaft in den letzten 3 Jahren so tief in den Sumpf gesetzt, da hilft nur noch...lange Luft anhalten.:daumen:

Und Hierarchien kann nur bedingt erzwingen ;).
Deswegen kompletter Wendehalsterroismus.
Alte erfahrende Spieler gekreuzt mit Charakter starken Eigenschaften...Eichin, das wird noch ne Hausnummer, die muss noch verarbeitet werden.

Der letzte Teil, wie oft...Peinlich..Nach unten treten ist einfach...Du wahrer Fan.

Offensive Qualität haben sie, eine kluge Entscheidung ist es nicht, sie außen vor zu lassen. Siehe die Offensive gegen Leverkusen.
Alternativen wie Hunt ist die komplette RR nicht in Form, und Juno besser hinten aufgehoben. Über Ekici schweigen wir besser.

Die andere Krux an der Sache und das wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt ist, das beide eventuell im Team überhaupt nicht mehr integriert sind und durch ein Nicht handeln eine negative Stimmung in den Rest der Mannschaft reinkommt und damit auch alles schief läuft. DAS war meiner Meinung nach eine schwierig zu treffenden Entscheidung! Dem Aufsichtsrat+TS war der Teamgedanke scheinbar wichtiger als die einzelnen Qualitäten von Arno und Elli!

Eine Entschuldigung der beiden samt Geld in die Mannschaftskasse und - nach Klassenerhalt - ein kompletter Mannschaftsabend auf deren Kosten hätte wohl das Ganze kitten können.

Es ist ja nicht gerade so, dass sie das Training geschwänzt oder einen Mitspieler mutwillig kaputt getreten hätten. Wie gesagt, für mich ist diese Strafe - in ihrem Ausmaß - einfach ein Witz.

Eine suspendierung von 4 Spielen ist Wahnsinn in unserer Situation. Vor allem nach dem offensivschwachen Auftritt gegen Leverkusen.

Es kommt mir vor als hätte Thomas Schaaf völlig seine Mitte verloren.
Diese Entscheidung könnte der letzte Sargnagel für Werder in der Bundesliga sein.

Eine suspendierung von 4 Spielen ist Wahnsinn in unserer Situation. Vor allem nach dem offensivschwachen Auftritt gegen Leverkusen.

Es kommt mir vor als hätte Thomas Schaaf völlig seine Mitte verloren.
Diese Entscheidung könnte der letzte Sargnagel für Werder in der Bundesliga sein.

ich fürchte da gehst Du komplett in die Gegenrichtung! Ich glaube das TS durch dieses TEAM erst wieder aufblüht!
Was jetzt nicht heissen soll das ich denke er bekommt die Kurve!

die gab es wohl heute in der geschäftsstelle laut eichin. ich vermute mal in blaue, dass er deshalb betont hat das sie in planungen noch eine rolle spielen, aber derzeit eben gesondert trainieren werden.

ob man mit diesem mittel allein nun den ruck schafft... ich habe zweifel.
dahingehend kann man eigentlich nur auf kevin hoffen. aber wenn das nichts wird.. oder wenn sich noch einer verletzt... puh..

in der tat haben in der vergangenheit schaaf und allofs den fehler gemacht, zuwenig wert auf die teamfähigkeit zu legen, sonst hätte man einige spiler besser garnicht erst geholt.

jetzt zählt nur noch kampf und wille, und kein vermutetes potenzial

das verhalten von arnautovic und elia ist ein arschtritt für die mannschaft und trainer, da musste zwingend drauf reagiert werden.

wir wissen nicht was heute geredet wurde, ob die beiden zumindest sich entschuldigt haben oder nicht... und auch nicht ob mannschaft und trainer solche entschuldigungen akzeptieren.

jetzt ist es eine abwägung: will man lieber auf vielleicht ein paar gelungene einzelaktionen verzichten oder will man riskieren, dass das kleine fünkchen hoffnung und zusammenhalt das in leverkusen entstanden ist, ausgetrampelt wird? ich würde da auch so entscheiden wie unsere sportliche leitung. werder braucht jetzt den schulterschluss, in der mannschaft und mit dem umfeld, alles andere ist schnullibulli :daumen:

Eine Entschuldigung der beiden samt Geld in die Mannschaftskasse und - nach Klassenerhalt - ein kompletter Mannschaftsabend auf deren Kosten hätte wohl das Ganze kitten können.

Es ist ja nicht gerade so, dass sie das Training geschwänzt oder einen Mitspieler mutwillig kaputt getreten hätten. Wie gesagt, für mich ist diese Strafe - in ihrem Ausmaß - einfach ein Witz.

Bist du dir da sicher? Hast du die Reaktionen der anderen Spieler gesehen! Also ich fand schon das die richtig sauer wirkten! Und man muss auch dazu sagen, das direkt nach der Aktion auch keine Statements kamen, die nach Entschuldigung klangen! Das einzige was kam, waren Rechtfertigungversuche, von Teilen der Aktion! Die Aussage von Eichin das es ne Entschuldigung gegeben haben soll, habe ich auch noch nicht gesehen. Da bin ich mal gespannt drauf in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Und eigentlich wäre eine Entschuldigung an das Team wohl angebrachter gewesen als nun an die Geschäftsführung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back