ich sprach von den Fans![]()
und ich von den funktionären und dem mittlerweile unerträglichen schaaf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sprach von den Fans![]()
Absolute Zustimmung. Kann man nicht akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt? Ich kann die Suspendierung absolut nachvollziehen, aber dennoch werfe ich jemandem, der dies nicht tut, nicht vor, dass ihm Werder nicht am Herzen liegt.
Genauso will ich mir dies nicht vorwerfen lassen, nur weil ich die Suspendierung richtig finde.
Tut mir ja leid, dass ich eine - für mich berechtigte - Frage in den Raum stelle, nachdem mir vorgeworfen wurde, ich wäre zum Füße küssen hier. Ich denke, ich habe meine Meinung zu der Sache auch ausführlich begründet.

Das war auch nicht speziell gegen dich gerichtet. :bier:
Wie ich schon sagte, akzeptiere ich Meinungen, die die Suspendierung für überzogen halten, weil rein rechtlich gegen nichts verstoßen wurde. Aber meine Begründungen warum ich die Suspendierung für richtig halte, habe ich ja auch schon hundertfach begründet und hier kommen ständig von beiden Seiten die gleichen Argumente und irgendwann endet es in Zerfleischungen und Beleidungen. Und das wo wir am Samstag so ein wichtiges Spiel haben.

Können diese wechselseitigen Unterstellungen der verschiedenen "Fraktionen" - ob hier oder im TS-Thread - nicht mal unterbleiben?
Ich glaube, dass so ziemlich jeder hier das Beste für Werder will. Aber welcher Weg dahin führt, da kann man nun einmal unterschiedlicher Meinung sein.

![]()
Und genau um dieses Spiel, und sonst gar nichts, geht es mir. Mir wäre eben wohler, man hätte in der Offensive Alternativen parat, für den Fall der Fälle.

und wenn wir verlieren uns gegenseitig Taschentücher reichen 

Komme gerade nach Haus und lese im WK, dass unsere zwei Gockel bis zum Saisonende suspendiert wurden.
Da kann ich nur sagen: :daumen:
Und die Zwischenheit nutzen, Spielerberater zu kontaktieren und die zwei Vollpfeifen so schnell wie es geht verkaufen.
Genau dafür war die maßnahme kontraproduktiv...
Genau dafür war die maßnahme kontraproduktiv...
Das generell ein Arnautovic auf der Bank mehr Möglichkeiten bietet als Wurtz und Akpala, da stimme ich dir aber zu.
Ich persönlich hoffe, dass bei zumindest einem der beiden im Sommer ein klarer Cut gemacht wird und Werder endlich aus Transfers dieser Art die richtigen Lehren zieht.
Wenn wir Arni für 10 Mio+ loswerden, wäre das grandios!
Genau das ist die Krux an der Sache. Es könnte eine Situation eintreten, in der MA und/oder EE dringend gebraucht werden. Darum kann ich eine Suspendierung über 4! Spiele einfach nicht nachvollziehen. Und das aufgrund....ja, von was eigentlich?
Nach der Saison meinetwegen weg mit beiden. Keiner hat letztlich das gehalten, was man sich von ihnen versprochen hatte. Aber bitte nicht jetzt, vor den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte. Man beraubt sich damit einfach mutwillig zweier Alternativen. Das ist für mich unverständlich.
Aber Kontraproduktivität kann man nur im Gesamtzusammenhang bewerten!Genau dafür war die maßnahme kontraproduktiv...