Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx::tnx:
Absolute Zustimmung. Kann man nicht akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt? Ich kann die Suspendierung absolut nachvollziehen, aber dennoch werfe ich jemandem, der dies nicht tut, nicht vor, dass ihm Werder nicht am Herzen liegt.
Genauso will ich mir dies nicht vorwerfen lassen, nur weil ich die Suspendierung richtig finde.

Tut mir ja leid, dass ich eine - für mich berechtigte - Frage in den Raum stelle, nachdem mir vorgeworfen wurde, ich wäre zum Füße küssen hier. Ich denke, ich habe meine Meinung zu der Sache auch ausführlich begründet.

Tut mir ja leid, dass ich eine - für mich berechtigte - Frage in den Raum stelle, nachdem mir vorgeworfen wurde, ich wäre zum Füße küssen hier. Ich denke, ich habe meine Meinung zu der Sache auch ausführlich begründet.

Das war auch nicht speziell gegen dich gerichtet. :bier:
Wie ich schon sagte, akzeptiere ich Meinungen, die die Suspendierung für überzogen halten, weil rein rechtlich gegen nichts verstoßen wurde. Aber meine Begründungen warum ich die Suspendierung für richtig halte, habe ich ja auch schon hundertfach begründet und hier kommen ständig von beiden Seiten die gleichen Argumente und irgendwann endet es in Zerfleischungen und Beleidungen. Und das wo wir am Samstag so ein wichtiges Spiel haben.

Kann die Entscheidung des Vereins - auch wenn sie vom eigentlichen Hauptproblem (Thomas Schaaf) ablenkt - absolut nachvollziehen.
Auf solche möchte-gern-super-welt-stars kann Werder meiner Meinung nach gerne verzichten.

Also Marko: Alles Gute, danke für NIX (achso, nee, 5 Tore in der letzten Vorrunde, davon 3 gegen Hoffenheim - wow!!) und viel Spaß beim weiteren Verschwenden deines zweifellos vorhandenden Talents :wink:

Das war auch nicht speziell gegen dich gerichtet. :bier:
Wie ich schon sagte, akzeptiere ich Meinungen, die die Suspendierung für überzogen halten, weil rein rechtlich gegen nichts verstoßen wurde. Aber meine Begründungen warum ich die Suspendierung für richtig halte, habe ich ja auch schon hundertfach begründet und hier kommen ständig von beiden Seiten die gleichen Argumente und irgendwann endet es in Zerfleischungen und Beleidungen. Und das wo wir am Samstag so ein wichtiges Spiel haben.
:tnx::beer:

Und genau um dieses Spiel, und sonst gar nichts, geht es mir. Mir wäre eben wohler, man hätte in der Offensive Alternativen parat, für den Fall der Fälle.

Können diese wechselseitigen Unterstellungen der verschiedenen "Fraktionen" - ob hier oder im TS-Thread - nicht mal unterbleiben?
Ich glaube, dass so ziemlich jeder hier das Beste für Werder will. Aber welcher Weg dahin führt, da kann man nun einmal unterschiedlicher Meinung sein.

im Grunde hast Du recht! Aber die Tatsachen sprechen eine deutliche Sprache! Wer auch nur über einen Funken Empathie verfügt der weiss das!
Fakt ist aber auch: Der Hammer ist gefallen! Die beiden bleiben bis zum Saisonende suspendiert, egal wie sehr einige hier jetzt noch meinen rumpisseln und nachkaten zu müssen! und damit BASTA!
Nun wird sich zeigen ob unserer Mannschaft in den letzten 3 Spielen ohne diese beiden millionenschweren ach so tollen Stars das gelingt was uns die letzten 2,5 Jahre nicht gelungen ist! Nämlich zu einem echten TEAM zu werden das diesen Namen auch verdient!
Sollte dem so sein, dann wird Eichin wissen was zu tun ist!

Hmmm, tja das wars wohl :wink:

Das einzige was mir jetzt Kopfzerbrechen bereitet ist, dass man bei einem Rückstand gegen Hoffenheim oder Nürnberg die Offensivgrößen Wurtz und Akpalla reinbringen kann. Eigendlich eine sehr gefährliche Situation. Ich glaube ein Arno zum Notfall auf der bank wäre nicht schlecht gewesen. Aber eines muss man TETS lassen, sie sind konsequent. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los. Was mich eigendlich an der ganzen Sache am meisten stört: da redet man von der vergangen Woche, in der man Zusammenhalt gefunden hat, das Teambuilding so grandios war und alle füreinander fighten.... WIESO hat man das nicht schon vor 9 Spielen gemacht???

Auf jeden Fall hoffe ich das Arno einen neuen Verein findet, wär schön in der BuLi damit ich ihn besser verfolgen kann! :bier:

Und für Werder heißt es jetzt kämpfen bis zum Schluss, keine Ausreden mehr.

:tnx::beer:

Und genau um dieses Spiel, und sonst gar nichts, geht es mir. Mir wäre eben wohler, man hätte in der Offensive Alternativen parat, für den Fall der Fälle.

Wird man gewinnen, dann werden hier stimmen laut: seht ihr, wir haben nur gewonnen, weil die Quertreiber raus waren.
Werden wir verlieren, dann werden Stimmen laut: mit MA hätten wir das Spiel gewonnen.

Das nervt mich jetzt schon. Wenn wir gewinnen sollten wir uns einfach alle zusammen freuen :applaus::applaus::beer::beer: und wenn wir verlieren uns gegenseitig Taschentücher reichen :(:(:(:(

Das generell ein Arnautovic auf der Bank mehr Möglichkeiten bietet als Wurtz und Akpala, da stimme ich dir aber zu.

Komme gerade nach Haus und lese im WK, dass unsere zwei Gockel bis zum Saisonende suspendiert wurden.
Da kann ich nur sagen: :daumen:

Und die Zwischenheit nutzen, Spielerberater zu kontaktieren und die zwei Vollpfeifen so schnell wie es geht verkaufen.

Genau dafür war die maßnahme kontraproduktiv...

Naja, jetzt wissen wenigstens mal alle Spieler, ob derzeitige oder zukünftige, dass Werder kein Ballparadies ist, die A1 keine Rennstrecke und GF & Trainerteam keine Dampfplauderer.
Ich persönlich hoffe, dass bei zumindest einem der beiden im Sommer ein klarer Cut gemacht wird und Werder endlich aus Transfers dieser Art die richtigen Lehren zieht.

Ganz im Gegenteil. Die beiden Unruhstifter weiterspielen zu lassen, würde deren Marktwert drücken. Sie haben uns ja alle beweisen, dass sie nicht in der Lage sind, Teamplayer zu sein und bilden somit auch keine ernsthafte Alternative im Abstiegskampf, wo es nicht um Technik und Schönspielerei geht, sondern um Kampf, Kampf und Kampf.

Das generell ein Arnautovic auf der Bank mehr Möglichkeiten bietet als Wurtz und Akpala, da stimme ich dir aber zu.

Genau das ist die Krux an der Sache. Es könnte eine Situation eintreten, in der MA und/oder EE dringend gebraucht werden. Darum kann ich eine Suspendierung über 4! Spiele einfach nicht nachvollziehen. Und das aufgrund....ja, von was eigentlich?

Nach der Saison meinetwegen weg mit beiden. Keiner hat letztlich das gehalten, was man sich von ihnen versprochen hatte. Aber bitte nicht jetzt, vor den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte. Man beraubt sich damit einfach mutwillig zweier Alternativen. Das ist für mich unverständlich.

Absolut richtige Entscheidung! In so einer Situation heisst es 100% Werder... Und wer 36 Stunden vor einem schweren Auswärtsspiel dann auf der Autobahn unterwegs ist, anstatt im Bett...tja... Der hat es nicht anders verdient:applaus:

100. % Werder - Jetzt erst recht

Genau das ist die Krux an der Sache. Es könnte eine Situation eintreten, in der MA und/oder EE dringend gebraucht werden. Darum kann ich eine Suspendierung über 4! Spiele einfach nicht nachvollziehen. Und das aufgrund....ja, von was eigentlich?

Nach der Saison meinetwegen weg mit beiden. Keiner hat letztlich das gehalten, was man sich von ihnen versprochen hatte. Aber bitte nicht jetzt, vor den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte. Man beraubt sich damit einfach mutwillig zweier Alternativen. Das ist für mich unverständlich.

Die andere Krux an der Sache und das wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt ist, das beide eventuell im Team überhaupt nicht mehr integriert sind und durch ein Nicht handeln eine negative Stimmung in den Rest der Mannschaft reinkommt und damit auch alles schief läuft. DAS war meiner Meinung nach eine schwierig zu treffenden Entscheidung! Dem Aufsichtsrat+TS war der Teamgedanke scheinbar wichtiger als die einzelnen Qualitäten von Arno und Elli!

Aber Kontraproduktivität kann man nur im Gesamtzusammenhang bewerten!
Und nach Abwägung aller Gedanken komme ich zu dem Entschluß,daß es solch klarer Zeichen bedarf,um die geschlossene Handlungsfähigkeit der Mannschaft zu stärken.
Der Verlust des Marktwertes eines Spielers muß in den Hintergrund treten,wenn man sich in einer solch prekären Situation im Abstiegskampf befindet.
Der Abstieg in die 2. Liga käme den Verein teurer,als die Marktwertminderung.Und da das Risiko viel zu hoch ist,durch ein "Schwamm drüber" Unruhe in die Mannschaft zu bringen,ist die Entscheidung die einzig richtige,die man treffen konnte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back