Es könnte eine Situation eintreten, in der MA und/oder EE dringend gebraucht werden.
Für was genau bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es könnte eine Situation eintreten, in der MA und/oder EE dringend gebraucht werden.
Wenn wir Arni für 10 Mio+ loswerden, wäre das grandios!
Die andere Krux an der Sache und das wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt ist, das beide eventuell im Team überhaupt nicht mehr integriert sind und durch ein Nicht handeln eine negative Stimmung in den Rest der Mannschaft reinkommt und damit auch alles schief läuft. DAS war meiner Meinung nach eine schwierig zu treffenden Entscheidung! Dem Aufsichtsrat+TS war der Teamgedanke scheinbar wichtiger als die einzelnen Qualitäten von Arno und Elli!

Für was genau bitte?
unglaublich eigtl. wie viele hits der Thread hat, 3,1 mio
der unumschränkte Star von Werder Bremen

unglaublich eigtl. wie viele hits der Thread hat, 3,1 mio
der unumschränkte Star von Werder Bremen

Für schwung in der Offensive bei Rückstand??
völlig banane ob wurz oder akpalla vorne sind oder ma und ee. bei beiden konstellationen kommt nichts bei raus.

Wäre es. Aber für solche Spieler bezahlt man eher so 4-5 Millionen höchstens, außer das Allofs'sche Werder und Chelsea.
Wait! Chelsea? Wir schieben MA nach London ab und kriegen dafür nen richtigen Spieler! Hat ja schon mal geklappt.
der KDB Deal wird doch noch perfekt gemacht!

völlig banane ob wurz oder akpalla vorne sind oder ma und ee. bei beiden konstellationen kommt nichts bei raus.

Wo ist es eine Überreaktion, wenn sich die Mannschaft zu einem Teamabend zusammentrifft und sich auf die letzten Spiele im schweren Abstiegskampf einschwört - und dann treten das zwei Hanswürste nur 2 Tage später mit Füßen und sind noch so doof sich erwischen zu lassen?

Das ist für alle anderen Spieler ein Schlag ins Gesicht und wenn die zur Belohnung auch noch hätten spielen dürfen, dann wäre die Moral des Restes total im Keller gewesen. Die beiden Himbeertonis treten unseren Verein mit Füßen, lassen uns im Abstiegskampf hängen und manche wollen ihnen immer noch die Füße lecken, nach dem Motto: "Aber ihre Qualität".
![]()

. Über Ekici schweigen wir besser.
Die andere Krux an der Sache und das wird meiner Meinung nach ziemlich unterschätzt ist, das beide eventuell im Team überhaupt nicht mehr integriert sind und durch ein Nicht handeln eine negative Stimmung in den Rest der Mannschaft reinkommt und damit auch alles schief läuft. DAS war meiner Meinung nach eine schwierig zu treffenden Entscheidung! Dem Aufsichtsrat+TS war der Teamgedanke scheinbar wichtiger als die einzelnen Qualitäten von Arno und Elli!
dann musst du über MA auch schweigen. nicht einen fatz besser. aber wehe er lässt sein potential mal raus, muhahah

Eine suspendierung von 4 Spielen ist Wahnsinn in unserer Situation. Vor allem nach dem offensivschwachen Auftritt gegen Leverkusen.
Es kommt mir vor als hätte Thomas Schaaf völlig seine Mitte verloren.
Diese Entscheidung könnte der letzte Sargnagel für Werder in der Bundesliga sein.
Eine Entschuldigung der beiden
Eine Entschuldigung der beiden samt Geld in die Mannschaftskasse und - nach Klassenerhalt - ein kompletter Mannschaftsabend auf deren Kosten hätte wohl das Ganze kitten können.
Es ist ja nicht gerade so, dass sie das Training geschwänzt oder einen Mitspieler mutwillig kaputt getreten hätten. Wie gesagt, für mich ist diese Strafe - in ihrem Ausmaß - einfach ein Witz.