Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Suspendieung bis zum Ende der Saison kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und bei manchen Kommentaren hier kann man nur den Kopf schütteln.

Was bringt diese Supendierung?

Zuerst nimmt man sich selbst die Chance eine höhere Ablöse zu generieren, weil man durch die Suspendierung alle Interessenten signalisiert, man braucht Arnautovic nicht mehr und er soll auf alle Fälle gehen und das möglichst schnell.

Des Weiteren erhofft man sich, dass dadurch das Teamklima wieder besser wird und somit einen Impuls für die letzten Spiele schafft. Tatsächlich ist das eine taktische Finesse, um vom ratlosen Trainer abzulenken. Seit gefühlten 3 Jahren funktioniert hier kaum mehr was und man torkelt immer näher an den Abgrund des Abstiegs, aber der Trainer ist unantastbar.

Eigentlich hätte Schaaf schon längst gehen müssen, aber um die Situation und die Stimmung noch zu halten, werden 2 Spieler als Sündenböcke dargestellt.
Gewinnen wir gegen Hoffenheim, dann lag es sicherlich daran, dass Arnautovic und Elia nicht dabei waren, weil die kontraproduktiv für den Teamgeist sind. Verlieren wir, sind die 2 Spieler schuld, weil sie durch ihre nächtliche Reise und ihrer erfolgten Suspendierung den Kader im Offensivbereich stark geschwächt haben.
Am Trainer liegt es aber sicherlich nicht! Einfach nur traurig, wie manche diesen blinden Aktionismus noch gutheißen können.

Ich bin auch der Meinung, dass es eine Geldstrafe getan hätte und die Sache wär erledigt gewesen, aber nein, man entscheidet sich für diese Witz-Suspendierung.

Und diese Beleidigungen und Beschimpfungen gegen Spieler sind absolut erschreckend, aber im Internet kann sich auch jeder aufspielen als wär er der größe Held.

Ich bin mir sicher, wenn Arnautovic wechselt, dann spielt er auch wieder richtig gut auf und man wird sich ärgern,dass man ihn für einen Spottpreis abgegeben hat. Auch werden die besonderen Aktionen wieder zurückkommen wie die Übersteiger und die "Ferserl", die man komischerweise immer weniger in Bremen gesehen hat.

Und dieses Geschwafel mit der gezahlten Ablöse und der erbrachten Leistung kann ich auch nicht mehr hören. Ein Eckici hat für seinen Ablöse nicht mal einen winzigen Teil in Leistung zurückgezahlt.
Aber das ist wieder ein anderes Thema :D

Diese sollten sich einen neuen Verein suchen.

Das ist doch nicht der springende Punkt. Mittlerweile glaube auch ich, dass es für MA und EE in Bremen keine Zukunft mehr gibt - und wohl auch keine in Deutschland oder einer anderen Top - Liga.

Es geht um die Überreaktion des Vereins und ein kurioses Exempel, welches kein Mensch in der derzeitigen Situation von Werder gebrauchen kann. Eine Suspendierung für ein Spiel und meinetwegen eine Geldstrafe - in Verbindung mit einer Abbitte bei der Mannschaft - wäre doch wohl Strafe genug gewesen, für ein Vergehen, das an sich gar keines war.

So hätte man 2 Spieler mehr im Kader gehabt, die durchaus in der offensive brauchbare Qualitäten haben und dementsprechend hilfreich hätten sein können, um den dringend benötigten Sieg einzufahren. Alles Weitere hätte man dann gerne nach der Saison klären dürfen.

Es gibt viele Leute, die Dir was anderes über Politiker sagen würden. Du kannst es aber gerne auch auf einen Profisportler übertragen. Training um 8 Uhr morgens und dann darf der Sportler nicht mehr um 21:30 Uhr auf der Autobahn sein? Wohl kaum, es geht AUSSCHLIESSLICH um die Außenwirkung. Nicht um Fitness oder sonst was.

Nur um die Darstellung in den Medien. Um die Medien, denen man keine Beachtung mehr schenken wollte. Man hat hier JEDES Finderspitzengefühl vermissen lassen. Vermutlich war man froh einen Sündenbock gefunden zu haben.

Es gibt für mich nur eine Frage. Kann die Mannschaft noch mit den beiden oder eben nicht. Die Befindlichkeiten der beiden anderen Herren sind mir völlig egal. Ein Gespräch zwischen TE, TS, CF, AH, MA und EE hätte alles klären können. Aber so ist sehr wahrscheinlich Werder der große Verlierer.

Es geht nicht ausschließlich um die Außenwirkung sondern um das Gegenteil. Das Innenleben der Mannschaft. Aber sorry, ich will jetzt nicht zum hundersten Mal sagen, dass solch ein Verhalten 2 Tage nach dem Einschwören des Teams ein Schlag in die Fresse der Mitspieler ist. Das haben die Mitspieler durch ihre Aussagen mehr als deutlich gemacht.
Und nun sollten wir uns auf Hoffe konzentieren. ;)

Bei der Beurteilung, ob das Strafmaß angemessen ist, muss man sicher auch das Verhalten beim heutigen Rapport berücksichtigen. Das kennt nun einmal keiner von uns. Dass aber die denkbar höchste Strafe ausgesprochen wurde, und auch, dass beide trotz unterschiedlichem "Vorstrafenregister" gleich hart bestraft wurden, werte ich als Indiz, dass von Reue (heute) wenig zu spüren war.
Und wenn dem so war, finde ich die Strafe angemessen.

Wo ist es eine Überreaktion, wenn sich die Mannschaft zu einem Teamabend zusammentrifft und sich auf die letzten Spiele im schweren Abstiegskampf einschwört - und dann treten das zwei Hanswürste nur 2 Tage später mit Füßen und sind noch so doof sich erwischen zu lassen?

Das ist für alle anderen Spieler ein Schlag ins Gesicht und wenn die zur Belohnung auch noch hätten spielen dürfen, dann wäre die Moral des Restes total im Keller gewesen. Die beiden Himbeertonis treten unseren Verein mit Füßen, lassen uns im Abstiegskampf hängen und manche wollen ihnen immer noch die Füße lecken, nach dem Motto: "Aber ihre Qualität".

:crazy:

Wo ist es eine Überreaktion, wenn sich die Mannschaft zu einem Teamabend zusammentrifft und sich auf die letzten Spiele im schweren Abstiegskampf einschwört - und dann treten das zwei Hanswürste nur 2 Tage später mit Füßen und sind noch so doof sich erwischen zu lassen?

Das ist für alle anderen Spieler ein Schlag ins Gesicht und wenn die zur Belohnung auch noch hätten spielen dürfen, dann wäre die Moral des Restes total im Keller gewesen. Die beiden Himbeertonis treten unseren Verein mit Füßen, lassen uns im Abstiegskampf hängen und manche wollen ihnen immer noch die Füße lecken, nach dem Motto: "Aber ihre Qualität".

:tnx: ...dem ist nichts hinzuzufügen.

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Die beiden Himbeertonis treten unseren Verein mit Füßen, lassen uns im Abstiegskampf hängen und manche wollen ihnen immer noch die Füße lecken, nach dem Motto: "Aber ihre Qualität".

Niemand will irgend jemandem die Füße lecken.
Wann und wo haben die beiden den Verein im Abstiegskampf hängen lassen? Sind sie nicht zum Training erschienen, haben sie gesoffen oder was weiß ich?

Ich dachte bislang, dir würde das Wohl von Werder am Herzen liegen? Offensichtlich ist es dir aber wichtiger, gehasste Spieler am Pranger zu sehen.

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass MA, oder auch EE, im Abstiegskampf nicht noch einmal wichtig sein könnten. Deine Sicherheit möchte ich auch haben. :roll:

:tnx: Irgendwas fehlt da bei mir, so das ich nicht kapiere wie man das anders sehen kann!

Ich dachte bislang, dir würde das Wohl von Werder am Herzen liegen? Offensichtlich ist es dir aber wichtiger, gehasste Spieler am Pranger zu sehen.

Können diese wechselseitigen Unterstellungen der verschiedenen "Fraktionen" - ob hier oder im TS-Thread - nicht mal unterbleiben?
Ich glaube, dass so ziemlich jeder hier das Beste für Werder will. Aber welcher Weg dahin führt, da kann man nun einmal unterschiedlicher Meinung sein.

Können diese wechselseitigen Unterstellungen der verschiedenen "Fraktionen" - ob hier oder im TS-Thread - nicht mal unterbleiben?
Ich glaube, dass so ziemlich jeder hier das Beste für Werder will. Aber welcher Weg dahin führt, da kann man nun einmal unterschiedlicher Meinung sein.

:tnx::tnx:
Absolute Zustimmung. Kann man nicht akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt? Ich kann die Suspendierung absolut nachvollziehen, aber dennoch werfe ich jemandem, der dies nicht tut, nicht vor, dass ihm Werder nicht am Herzen liegt.
Genauso will ich mir dies nicht vorwerfen lassen, nur weil ich die Suspendierung richtig finde.

Diese Suspendierung (wenn noch einer fragt was so was bringen soll? ),
bringt Ruhe in den Kader!
Jeder der mal Mannschaftssport betrieben hat kann das absolut nachvollziehen!

Arnautovic & Elia könnte man jetzt in den "Ehemaligen-Thread" verschieben" - Glückwunsch Jungs:roll:

volle Konzentration auf den Abstiegskampf, also keine nächtlichen Autofahrten mehr, nach 18 Uhr nichts essen, Abends nur noch Familienfilme im Tv sehen, in der Nacht nicht mehr zum pinkeln aufstehen, kein Sex 72 Stunden vor dem Spiel (auch kein petting), kein Ps3 zocken ab 20 Uhr, keine Telefongespräche 48 Stunden vor dem Spiel, denn durch die Handystrahlung könnte die Konzentration auf den Abstiegskampf schwinden.

Wer sagt denn wenn ich 1 1/2 Tage vor einem Spiel Nachts mit dem Auto heimkomme dass ich mir nicht trotzdem beim Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisse - nur noch Kindergarten....
Ist es Dummheit,Infantilität oder pure Ignoranz,was Dich zu so einem Beitrag nötigt?
Selten so eine Scheiße gelesen,nachdem sich hier viele bemühen,das Problem eines Problems differenziert zu erörtern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back