Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was erlaubst du dir ein Urteil über die hirngrössen der beiden ?
Zu der fristlosen entlassunng kann ich nur sagen :lol::lol::lol:
Dann fang mal bei allen arbeitnehmern an die nachts mal so auf der autobahn heitzen um den kopf freizubekommen ! ruf am besten meinen chef an den ich bin auch so einer !!oder die leute die nachts noch in discos rumlungern obwohl sie nächsten tag arbeiten müssen !!

Hauptsache ihr habt alle endlich andere Sündenböcke gefunden für den untergang des vereins außer die die es wirklich verbockt haben !!

äääääh ... geht es nicht ins Hirn rein??? Die Mannnschaft hatte eine klare Absprache! wenn Du als PROFIfussballer Nachts um 3:13 auf der Autobahn geblitztdingst wirst, schätzungsweise um 4:00 Uhr bis 4:30 Uhr die Augen zu hast, dann willst Du am nächsten Tag beim Training wieder sowas von voll leistungsfähig und erholt sein??? Na sichi!

Ich war immer von Arnautovic überzeugt, da er den gewissen Flair eines Spielers wie Basler reinbringt. Er bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit, um ein ganz großer Spieler zu werden. Diese Hoffnung habe ich inzwischen aufgegeben. Sein Verhalten auf und um den Platz hilft der Mannschaft nicht. Er kann super spielen, wenn er Bock hat. Allerdings ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass er auch sehr schnell lustlos wird, wenn es bei der Mannschaft nicht läuft. In diesen Phasen wandelt er oft am Rande des Platzverweises. Ich glaube, dass er dem Teamgeist nicht gut tut (finde z.b. überraschend wie klar sich Spieler wie Fritz, Hunt und Petersen zu den Vorfällen äußern. Obwohl diese mal lieber für sich schauen sollten.). Schade, schade Marko. Du warst echt auf einem guten Weg

Es wäre Aufgabe des Trainers, genau das Gute aus ihm heraus zu kitzeln. Ich hatte wirklich gehofft, dass die Suspendierung für LEV genau den Zweck gehabt hätte, die Initialzündung bei ihm für das entscheidende Spiel am Samstag zu sein...schade, Chance vertan. Wen will man denn jetzt bringen, wenn es nach 60 Min. noch 0:0 steht oder man gar einen Rückstand aufholen muss.

Du bist jetzt aber nicht ernsthaft für Sippenhaft?

nee, das nich! habe ich in meinem Post (ZITAT: "Was natürlich nicht in erster Linie Marko anzukreiden ist") ja auch deutlich zum Ausdruck gebracht! aber bei einigen hier fragt man sich echt ob die Medikamente ausgegangen sind oder ob die das nur wirklich ernst meinen. so viel Ignoranz kann doch nur gespielt sein, oder?

KdB hat versprochen: "Next week we will make war against Hoffenheim."

Diesen beiden Typen betreiben aber mit ihrer Einstellung ***. So kann man keinen Krieg gewinnen.
Die beiden haben keinen Teamgeist und keinen Charakter.

Ich hoffe, dass ich die beiden niemals wieder im Werder-Trikot spielen sehe.

Nie! Nie! Nie!

Es wäre Aufgabe des Trainers, genau das Gute aus ihm heraus zu kitzeln. Ich hatte wirklich gehofft, dass die Suspendierung für LEV genau den Zweck gehabt hätte, die Initialzündung bei ihm für das entscheidende Spiel am Samstag zu sein...schade, Chance vertan. Wen will man denn jetzt bringen, wenn es nach 60 Min. noch 0:0 steht oder man gar einen Rückstand aufholen muss.

Es gibt aber Leute, aus denen man nichts herauskitzeln kann. Und MA gehört dazu.

Natürlich darf er das ätzend finden. Aber ich finde auch dass die gesamte Mannschaft (Spieler) gegenüber den Medien die Fresse halten sollte und MA und EE intern den Schädeln waschen! Solche Aussagen oder Stellungnahmen gegenüber Mitspielern haben im (nicht nur) Abstiegskampf nichts zu suchen!

Das sehe ich genauso. Die Aktion war beschissen und eine Sanktion unausweichlich, aber alles weitere hätte intern geklärt werden sollen...gerade im Interesse des Mannschaftsgeistes. So sieht das ganze nach einem Exempel aus. Wie habe ich das bei Hoffenheim verachtet und jetzt macht mein Verein das gleiche...schlimm schlimm schlimm.

:tnx::tnx::tnx:

Damit sind nun endgültig die Sündenböcke in Stein gemeißelt. Sollte Werder absteigen, kann man's bequem auf die beiden schieben, und hält der Verein die Klasse, dürfte Schaaf, ob seiner grandiosen Leistung samt hartem Durchgreifen, erneut abgefeiert werden. Freuen wir uns jetzt schon auf eine weiteres Jahr mit unserem Elite - Trainer. :applaus:

Es will nicht in meinen Kopf, was Werder an dieser kreuzdämlichen Aktion zu gewinnen hat?! Zwei technisch beschlagene Offensivkräfte stehen in den wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte nicht zur Verfügung, und zusätzlich gehen die Ablösen für die beiden in den Keller. Dass man sich zu Saisonende trennt, dürfte wohl angesichts der nun völlig verfahrenen Situation klar sein. Dann halt für nen Pappenstiel - aber Werder hats ja!

Für mich ist das schon beinahe hirnrissig, was da abgezogen wird. Vielleicht geht es aber auch darum, Schaaf aus der Schusslinie zu nehmen? Würde mich nicht wundern...:roll:

Letztlich ist doch einzig der Verein der Leidtragende. :unfassbar:
Die Spieler werden wechseln - irgend ein Oligarch oder Scheich findet sich bestimmt, der ihnen auch weiterhin Mio in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bläst. Wenn's aber ganz blöd läuft, hat Werder die Jungs auch weiterhin an der Backe kleben, denn soviel ich weiß, haben beide gültige Verträge und EE sogar noch einen langfristigen! So oder so, der Verein verliert.

Alle, die also meinen, mit diesem völlig überzogenen Exempel dem SV Werder etwas Gutes getan zu haben (Eichin, usw.), sollten noch einmal in sich gehen und die grauen Zellen bemühen. Womöglich käme man dann zu einem nicht ganz so eindeutigen Ergebnis.

Insgesamt ne lächerliche Effekthascherei, die einzig dem Verein schadet, und zusätzlich eine willkommene Ablenkung der eigentlichen Probleme. :zweifeln:

:tnx:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Vielleicht sollten die ganzen moralisch einwandfreien Chefankläger hier mal für eine Sekunde Fackel und Mistgabel weglegen und sich diesen Post zu Gemüte führen...

Zitat von Fliegenfänger;2677730:
Ja, aber darum geht es nicht.
Das TEAM hat sich 2 Tage vorher eingeschworen, GEMEINSAM zu kämpfen und GEMEINSAM irgendwie das Ruder rumzureißen.
Und wenn man sich die Spieler nach dem Spiel dazu anhört, weiß man, was Sache ist.
Mir würde das auch sauer hochkommen, als Spieler, wenn sich das ganze Team zusammengesetzt hat, vereinbart hat volle Konzentration auf die kommenden Spiele zu legen und solche Ausflüge zu unterlassen.
Und dann ausgerechnet die, die am wenigsten Zählbares geliefert haben, sich einen Scheißdreck darum kümmern und lieber nachts um 3 auf der Autobahn unterwegs sind.

Wenn das der Maßstab ist, müsste Bargfrede schon bei 5 Minuten Verspätung zum Training suspendiert werden...:D Abgesehen davon, ist das in Bezug auf Arnie schlicht und einfach falsch.

:applaus::applaus::applaus::applaus:
Diese Entscheidung freut mich sehr. Zwar schade um das Geld, aber ich denke die anderen haben mehr Lust ohne die beiden"Herren". Ich hoffe sie bekommen ein schönes Sondertraining, wenn mit Ball, dann mit Medizinball.
Ich finde das Sündenbockprinzip auch nicht schlecht, Hauptsache es funktioniert, das kann eine Gruppe zumindest vorübergehend stärken, wenn man den ganzen Ärger auf die beiden "Herren" projektieren kann. Ob das nun fair ist oder nicht scheißegal, für irgendwas müssen die beiden schließlich gut sein, zum Fußballspielen reicht es ja anscheinend nicht.
Bleibt dann nur zu hoffen , das uns solche Typen in Zukunft erspart bleiben, incl die Typen die solche Typen auch noch gut finden. Tschüß Gangstas:wink:.

Es wäre Aufgabe des Trainers, genau das Gute aus ihm heraus zu kitzeln. .

Ich denke, dass TS genau das lange genug getan hat.

Arno ist kein kleines Kind mehr (auch wenn er sich meist so benimmt); irgendwo gibt es eine Grenze. Du kennst den Spruch "Wer nicht hören will, muss fühlen"..;)

Ich hatte auch so meine Bedenken, ob Werder es sich leisten kann, auf Beide zu verzichten.

Da ich aber weder der Trainer noch die Geschäftsführung bin, gehe ich davon aus, dass man den Nutzen der Beiden gegen die unbedingt nötige Disziplinarmaßnahme abgewogen hat und zu dem richtigen Ergebnis gekommen ist.

Es gibt aber Leute, aus denen man nichts herauskitzeln kann. Und MA gehört dazu.

Die Hoffnung habe ich leider auch verloren. Es gibt halt Spieler die ihr großes Können durch unprofessionelles Verhalten zunichte machen. Schaaf ist nicht der Erzeihungsberechtigte eines MA. Der Vorwurf den man KATS machen muss ist, dass sie zu viele "schwierige" Spieler geholt haben. Obwohl ich vor Saisonbeginn auch überzeugt war, dass die Mannschaft gut zusammengestellt war. Luki,Elia,de Bruyne, Petersen. Ich dachte echt das das Verstärkungen sind.

Ich denke, dass TS genau das lange genug getan hat.

Arno ist kein kleines Kind mehr (auch wenn er sich meist so benimmt); irgendwo gibt es eine Grenze. Du kennst den Spruch "Wer nicht hören will, muss fühlen"..;)

Ich hatte auch so meine Bedenken, ob Werder es sich leisten kann, auf Beide zu verzichten.

Da ich aber weder der Trainer noch die Geschäftsführung bin, gehe ich davon aus, dass man den Nutzen der Beiden gegen die unbedingt nötige Disziplinarmaßnahme abgewogen hat und zu dem richtigen Ergebnis gekommen ist.

Chancen hatten Arno und Elia um genug sich unverzichtbar zu machen egal was sie machen.

hast du die Interviews nicht gesehen? Speziell das von Fritz warum genau das alles so scheiße finden. Eben weil sich alle darauf eingeschworen haben gemeinsam gegen den Abstieg zu kämpfen, deswegen ist es einfach mal Mist nicht mal 2 Tage vor einem Spiel einen Freund hunderte Kilometer entfernt zu besuchen und mitten in der Nacht erst wieder aufzutauchen. Volle Konzentration auf den Abstiegskampf das wurde 2 Tage davor noch mit dem ganzen Team vereinbart. Und dann kommen diese Beiden daher und treten das alles mit den Füßen. DAS ist die Sache! Und nicht das man vor einem X-beliebigen Bulispiel, mal in der Woche über die Strenge schlägt!

volle Konzentration auf den Abstiegskampf, also keine nächtlichen Autofahrten mehr, nach 18 Uhr nichts essen, Abends nur noch Familienfilme im Tv sehen, in der Nacht nicht mehr zum pinkeln aufstehen, kein Sex 72 Stunden vor dem Spiel (auch kein petting), kein Ps3 zocken ab 20 Uhr, keine Telefongespräche 48 Stunden vor dem Spiel, denn durch die Handystrahlung könnte die Konzentration auf den Abstiegskampf schwinden.

Wer sagt denn wenn ich 1 1/2 Tage vor einem Spiel Nachts mit dem Auto heimkomme dass ich mir nicht trotzdem beim Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisse - nur noch Kindergarten....

nee, das nich! habe ich in meinem Post (ZITAT: "Was natürlich nicht in erster Linie Marko anzukreiden ist") ja auch deutlich zum Ausdruck gebracht! aber bei einigen hier fragt man sich echt ob die Medikamente ausgegangen sind oder ob die das nur wirklich ernst meinen. so viel Ignoranz kann doch nur gespielt sein, oder?

Weder das eine noch das andere, ich kann Dich da beruhigen. Nur würde ich Dir empfehlen, nicht unverschämt zu werden, nur weil man nicht Deiner Meinung ist.

volle Konzentration auf den Abstiegskampf, also keine nächtlichen Autofahrten mehr, nach 18 Uhr nichts essen, Abends nur noch Familienfilme im Tv sehen, in der Nacht nicht mehr zum pinkeln aufstehen, kein Sex 72 Stunden vor dem Spiel (auch kein petting), kein Ps3 zocken ab 20 Uhr, keine Telefongespräche 48 Stunden vor dem Spiel, denn durch die Handystrahlung könnte die Konzentration auf den Abstiegskampf schwinden.

Wer sagt denn wenn ich 1 1/2 Tage vor einem Spiel Nachts mit dem Auto heimkomme dass ich mir nicht trotzdem beim Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisse - nur noch Kindergarten....

Lesen und Verstehe ist manchmal eine wirklich schwer Sache:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back